Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich trage

ich trage
wirklich gern die Nase hoch und laß mich genauso gern auf den Rücken legen. Man(n) kann da doch so herrliche Dinge sehen, die einem mir gesenktem Kopf glatt entgehen würden.
*****end Mann
679 Beiträge
sehr nettes Foto
super spiel mit dem Licht sehr gut werde ich auch mal versuchen

danke schön
lg
Wow
Was für ein Po... *gg*
Bildschnitt (wie immer) eine reine Geschmacksfrage, aber Licht und Schatten fotografisch erstklassig eingesetzt.

Respekt.

LG
Peter
Ich bin da grad nicht besonders objektiv - mir gefällt der Blickwinkel
grundsätzlich. Und ich finde, Du hast ihn sehr geschmackvoll eingefangen...

Gruß
Berglöwe
Guten Morgen Herr Soul_Flyer *g*

schön endlich auch mal wieder was von dir zu sehen...und dann auch noch so was feines...

ne lustige beschreibung zu einem bild wo mir vor allem die perspektive und die - auf dem bild rechte - hand besonders gut gefällt...


auch der lichteinfall von links oben hat etwas für sich...jetzt nur noch zwei dinge die mir nicht ganz so gut gefallen...zum einen hät ich den ring der linken hand nicht mit drauf gemacht...sprich den vorher ausgezogen...das ist jetzt vielleicht wieder ein wenig viel persönlicher geschmack für bestimmte personen aber ich finde der zerstört ein wenig den "fokus" auf die hände...und ich will mir jetzt nicht anhören müssen das der doch auf dem arsch liegt...das seh ich auch aber die hände sind dann eben auch gleich mit von der sache...

das zweite was ich noch anders probiert hätte wäre das mit dem t-shirt oder kleid??? auf der rechten oberen seite...da hätte ich gerne den bauch...bzw. den verlauf des bauches gesehen...das wirkt so auf mich ein wenig unförmig...


trotzdem mal was ganz anderes...


greetz bohdi
@Bohdi
danke für deinen Umfangreichen Kommentar.
Über den Ring kann man sich wirklich streiten. Ich denke der gibt ihr doch eine persönliche Note und macht es nicht ganz so steril.
Aber das T-Shirt..... *oh2*
das ist gar keins, respektive sie ist komplett naggisch. Wenn du genau hinsiehst, dann kannst du in der Mitte noch ihren Bauchnabelpiercing sehen.
Ich gebe zu, man könnte bei der Ansicht auf ein "Hemdchen "tippen, aber da ist wirklich keins.

Und meine etwas längere Abstinenz begründe ich jetzt mal mit 5 Wochen Krankheit inkl. Krankenhausaufenhalt. Jetzt gehts wieder aufwärts und ich freu mich auf die nächsten Sessions.


lg soul-flyer
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW & o lala

Genialer Schuß - spitzenmäßig
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*spitze*
******iva Frau
2.842 Beiträge
...das kann ich mir gut vorstellen das du dich gern auf den rücken legen lässt....*lol*
klasse !!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.