Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Bondage & Fetisch13
Da bei dem letzten Angebot für ein Wochenende so viele Reaktionen…
zum Thema
Bondage, Fetisch, devot und sehr Freizügig4
Für ein Caoching bei Dirk Krauzig werden noch Fotografen gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag, 13.12.08 Angebot Kurzshootings im Studio in PB

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 13.12.08 Angebot Kurzshootings im Studio in PB
Hallo liebe Shootinginteressierten,

ich biete einmalig am Samstag, den 13.12.2008 in der Zeit zwischen 10-20 Uhr insgesamt 5 Shootings exclusiv für Joyclub Mitglieder in meinem Studio in Paderborn an.

Jeder Termin dauert 2 Stunden, davon wird netto ca. 1,5 Stunden geshootet. Die Kosten betragen nur 99,- Euro für jeden Termin.

Die Themenbereiche bestimmt der Kunde, von Portrait über Akt, Fetisch, Erotik bis zu PornArt werde ich individuell Eure Wünsche fotografisch umsetzen.

Für Frauen, Männer, Paare oder Gruppen gilt der gleiche Preis, bezahlt wird nur einmalig für den Termin, nicht pro Kopf.

Es wird mit Vertrag gearbeitet, die Bildrechte erhält der Kunde, ebenso eine DVD mit allen aus den Shooting entstandenen Fotografien in Originalgröße. Auf Wunsch kann ich gegen Aufpreis eine spätere Konvertierung und Bildbearbeitung zusätzlich mit anbieten.

Dies biete ich als einmalige Gelegenheit an, ein prof. Shooting zu einem sehr günstigen Preis wahrnehmen zu können und für den einen oder anderen wird es sicherlich kurz vor Weihnachten noch eine ideale Gelegenheit sein, um ein sehr persönliches und individuelles Geschenk zum Feste machen zu können.

Bitte kontaktiert mich bei ernsthaften Interesse kurz per Clubmail mit Eurem Terminwunsch und Eurer Festnetznummer, dann können wir uns kurz vorab schon austauschen und ich Eure sicherlich vorhandenen vielen kleinen Fragen schon beantworten.

Starttermine sind also um:

10 Uhr
12 Uhr
14 Uhr
16 Uhr
18 Uhr

Ich freue mich über Eure Resonanz!

Liebe Grüße

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Update!
So, der 10 Uhr Termin ist nun vergeben, noch kann ich Shootings um 12, 14, 16 und 18 Uhr anbieten!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Update!
Der 14 Uhr als auch 16 Uhr Termin ist jetzt auch belegt.

Nur noch der 12 Uhr und 18 Uhr Termin ist verfügbar!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Vorletztes Update!
Der 18 Uhr Termin ist nun auch vergeben, bleibt lediglich noch der 12 Uhr Termin!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Letztes Update!
Alle Termine sind für diesen Samstag sind nun vergeben, wer dennoch Interesse an einem individuellen Shooting im nächsten Jahr mit mir hat kann mich natürlich nach wie vor per Clubmail anschreiben. *zwinker*

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.