Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotografentreffen auf Schloss Wrodow34
Da es mit dem angestrebten Fotografentreffen www. joyclub.
zum Thema
Sollt Dirty Talk ins Profil aufgenommen werden?50
In letzter Zeit wird hier viel über das Thema Dirty Talk gesprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarzbunt

schwarzbunt
...aufgenommen in Wrodow ...

lg micha
hi micha...


meld ich mich mal wieder zu wort...

insgesamt ist mir dein bild zu unruhig da es mir zu viele farben beinhaltet...das ist mir too much...über den schnitt lässt sich meiner meinung nach noch streiten...er ist nicht schlecht haut mich aber auch nicht um...

...auf der rechten seite finde ich ist zu viel schnick schnack...der mich einfach stört obwohl er in der unschärfe verschwindet...da hätte mir der hocker mit der "blume" drauf gereicht...das sofa hätte nicht mehr sein müssen...vor allem weil da noch was drauf zu liegen scheint und für mich eher wie ein unaufgeräumtes zimmer aussieht...was aber nicht zum rest des zimmer passt...


lieben gruß bohdi
Wunderschöner Popo und tolle Atmosphäre in diesem Bild. Wunderbar. Herrlich.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Geiler Arsch in heißer Verpackung - weiter so.

Das Foto gefällt uns
******iva Frau
2.842 Beiträge
ein wunderhübscher hintern...aber du bzw ihr könnt es besser. ich finde dieses bild auch viel zu unruhig.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Die Unruhe...
...vor dem Sturm.

Schwarz - rot - gold
wird aber sehr gut
in Szene gesetzt.

Vielleicht hatte der "Gold-Abschnitt" räumlich etwas kleiner ausfallen können – die "Schwarz-Passage" gefällt mir sehr gut.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.