Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I Love 90`s - Vol. I - Wiesbaden (06.10.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.354 Beiträge
Themenersteller 
I Love 90`s - Vol. I - Wiesbaden (06.10.2018)
Zu heißen Beats der 90iger feiern wir gemeinsam unsere lustvolle Party!
I Love 90`s - Vol. I

Heute wird PARTY groß geschrieben! Zu heißen Beats der 90iger feiern wir gemeinsam unsere lustvolle Party!

Unser DJ Janko hat schon alles Nötige eingepackt, um Euch musikalisch so richtig einzuheizen. Egal ob die Boybands, Britpop, Grunge, Indie, Folk, Punk, House oder Techno, es wird für jeden das passende aus den 90igern dabei sein. Auf dem Dancefloor darf also gerne die Post abgehen ... und nicht nur dort ...

Special Live-Music Guest: Mr. Klyive http://www.klyive.com/

Wir sind happy darüber, dass wir dieses mal einen echten Stargast mit dabei haben, der für Euch "live on stage" performen wird.

Für Euer leibliches Wohl wird mit einem leckeren Kalt-, Warmbuffet gesorgt. Eine große Auswahl alkoholischer-, sowie nicht-alkoholischer Getränke findet Ihr an der Getränkebar.

Da wir aber alle nicht nur wegen des guten Essens und der Musik „kommen“ wollen, sollte natürlich auch der „Vögelfaktor“ nicht zu kurz kommen. Für diese Zwecke ist die Location bestens geeignet. Es gibt vier Schlafzimmer mit großen Betten. Jedes Schlafzimmer ist liebevoll, stylisch und modern gestaltet. In der unteren Etage erwartet Euch ein großes Himmelbett und allerlei schöne Extras, um sich lustvoll miteinander zu vergnügen. Insgesamt gibt es zehn "Spielwiesen" für ein heißes Miteinander.

Weitere Highlights sind das Andreaskreuz, ein Strafbock, ein Pranger und ein Gyn-Stuhl. Spielen ist also erlaubt!

Zur Location gehört noch eine große Sauna, acht Duschen, eine Küche, ein Wintergarten und ein Outdoor Bereich mit Himmelbetten . Beste Rahmenbedingungen also, um eine wilde & heiße Party zu feiern.

Fotoalbum "Fetischhaus (Wiesbaden)" von WAALberg


Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen.

Young Couple Special:

• Junge Paare mit einem Gesamtalter von zusammen unter 66 Jahren: 10 € Preisnachlass.

Essen & Getränke: Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen-, sowie nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ein Kalt-, Warmbuffet steht ebenfalls zur Stärkung für Euch bereit.


Anfahrt mit der Bahn ab Ffm Hbf und Übernachtung:

Falls ihr ohne Auto anreisen möchtet, ist das natürlich auch einfach & bequem möglich.

Vom Frankfurter Hauptbahnhof erreicht Ihr den Bahnhof Schierstein in weniger als 50 Minuten, ganz ohne umsteigen zu müssen. Die Bahn fährt um 18.53 Uhr ab und Ihr erreicht Schierstein um 19:40 Uhr. Ihr seid dann pünktlich um 20.00 Uhr am Fetischhaus. Weitere Linie: Abfahrt Ffm Hbf 19:53 Uhr, Ankunft in Schierstein 20:40 Uhr. Um nachts zurück nach Frankfurt zu kommen, findet sich sicher ein Gast. Sprecht mich gerne an.

Herren Quiz:

Frage 1: Wo gehört das benutzte Kondom hin, nachdem Du fertig bist?
Antwort A: Ich reiß es runter, knalle es auf den Boden neben das Bett und hol`mir ein Bier.
Antwort B: Ich streife es ab, schaue nach dem Mülleimer der am Bett steht, lege es hinein und hole mir ein Bier.

Frage2: Wie verhält man sich auf der Toilette, wenn man(n) Druck auf der Leitung hat?
Antwort A: Ich stürme in die Toilette, lege im stehen direkt los und wenn etwas auf die Klobrille geht, dann ist es eben Pech für
den / die nächste(n).
Antwort B: Ich betrete die Toilette, setze mich beim pinkeln hin, denn auch ich freue mich, wenn ich eine saubere Toilette vorfinde.
Da ich anständig erzogen wurde, weiß ich das schon seit dem ich ein kleines Kind bin.


I Love 90`s - Vol. I
Zu heißen Beats der 90iger feiern wir gemeinsam unsere lustvolle Party!

Wiesbaden, Hessen
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
I Love 90`s - Vol. I



*******t81 Frau
54 Beiträge
.. also
.. ich hab heut erfolgreich mein 90iger outfit geshoppt *happy*
.. freu mich schon mega auf euch!

*kuss2*
Hat jemand vielleicht einen Tipp zum Thema Hotel in der Nähe?
**********Sense Mann
221 Beiträge
Hotels
Direkt in der Nähe sind keine. In ca. 2km Entfernung gibt es in Wi-Biebrich 2kleinere (am Schloss, am Schlosspark) oder in Walluf das Hotel Ruppert.
Falls ihr aber noch eine Apres-Party feiern wollt, dann lieber eines von den großen in der Innenstadt nehmen.
Im Ort Wi-Schierstein gibt es aber einige FeWos.

Oder Du übernachtest bei mir *lol*
Zur Hotelfrage, extra nach Entfernung sortiert, aber nichts fußläufiges in der Nähe. Nur zur Ergänzung:
Hotel am Schloss Biebrich
Hotel zum Scheppen Eck
Cottage Rheingau Hotel
Hotel One am HBF
*******at83 Mann
10 Beiträge
Zur Not kann ich ein paar Leute mitnehmen zum Hotel ?
***Vo Paar
1.542 Beiträge
90er
Wir freuen uns schon *dance*


********1981:
Hat jemand vielleicht einen Tipp zum Thema Hotel in der Nähe?

Ist eine relativ ungünstige Gegend bzgl. Hotels. Das Schloss Hotel ist nicht das schönste und die Zimmer relativ klein.

Aus Erfahrung kann ich dir zu Airbnb Apartments raten, weil die meisten relativ günstig dort sind und defintiv schöner
2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
98 Beiträge
Musikwünsche...
... noch bis Freitagabend per Clubmail an mich!
Kann nicht garantieren, dass ich auch alles spiele, aber haben ist immer besser als nicht haben *zwinker*
*********nder Mann
2 Beiträge
auch sowas? *baeh*

u.a.




**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Willst du mich....

*********eguy Mann
3 Beiträge
Bitte Kontaktaufnahme
Welche Sie brauch noch Männliche Begleitung für das Event ?
Da ich nicht so oft Online hier bin bitte meldet euch Beitrag editiert, https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli, SevenSins

Liebe grüße
*******t81 Frau
54 Beiträge
.. nur noch 2mal schlafen dann wird die nacht zum tag gemacht *dance*
Freu mich auf euch *kuss2*
*******que Mann
377 Beiträge
Absolutely 90´s

*********haft Frau
89 Beiträge
Ich muss leider eine Spätschicht übernehmen und kann nicht mit euch feiern *snief* habt viel Spaß und bis zum nächsten Mal *tanz*
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Freuen uns
Stehen schon scharrend in den startlöchern und freuen uns auf schöne Stunden ❤️
********2018 Mann
413 Beiträge
Meine Vorfreude.....
Ist auch schon riesig, da ich nach langer Abwesenheit mal wieder teilnehme und mich schon riesig sowohl auf alte als auch neue Bekanntschaften freue.....
*******iebe Paar
11 Beiträge
Wir auch ...
Wir freuen uns neben tollen Begegnungen auch schon auf die Hits, aber auch den Trash der 90er *lach* *dance*


*******t81 Frau
54 Beiträge
Einmal werden wir noch wach ..
.. dann ist *dance* u *schleck* u *popp* angesagt *freu*
Back to the 90s. Wooop wooop.. freue mich auf eine geile Party *freu*
*******016 Mann
126 Beiträge
Schein trügt
Es ist nicht alles Gold was glänzt, macht eure Erfahrungen selber
********2018 Mann
413 Beiträge
Erfahrung.....
wurde schon gemacht und dieses glänzende Etwas war Gold.
Aber Danke für den Hinweis.....
***Vo Paar
1.542 Beiträge
In weniger als 12 Std *dance* *pimper*


**********r_260 Paar
6 Beiträge
Absage
Wir müssen uns leider für heute Abend wieder abmelden *snief*
Unsere sie ist krank und es wurde die letzten Tage leider nicht besser. *schnupfen*
Beim nächsten mal dann auf jeden Fall.
Wir wünschen euch allen viel Spaß heute Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.