Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I Love 90`s - Vol. I - Wiesbaden (06.10.2018)

Nur noch ein paar Stunden


*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen, da unsere Baustelle uns heute doch mehr fordert als erwartet. Wir haben da Zeitdruck. Bei der nächsten Party wird es wieder besser.
Allen anderen viel spass dort.

Lg
*******t81 Frau
54 Beiträge
.. jetzt aba ma schluss mit den schlechten nachrichten .. lasst uns *dance* zu geiler mucke .. nur noch wenige stunden *love3*
**********el_92 Paar
1.557 Beiträge
Nur noch ein paar Stündchen...
Freuen uns auf einen heißen Abend ...*zwinker*
**********el_92 Paar
1.557 Beiträge

Partypeople. Der Countdown läuft. *dance* Endlich wieder ins einzigst wahre Jahrzehnt zurückversetzen. *freu*
Leider verhindert
bin leider kurzfristig verhindert schade...aber ich stand ja auch nicht auf der Gästeliste:-)
*******t81 Frau
54 Beiträge
Zugabe Zugabe !!!!
.. wasn geiler Abend! .. mega mucke .. geiler live act .. sooo tolle leute u spass ohne ende ..

Danke ihr lieben *kuss2*
...
Super DJ!

Leider sehr kleines Buffet...
2022 Nr.3 by Schattenmaler2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
98 Beiträge
Es war mir ein Fest...
... für euch auflegen zu dürfen!

Den einen war es zu viel Techno, den anderen zu wenig Rock, wieder andere wollen am besten nur R&B die ganze Zeit und wiederum andere können nicht genug Pop bekommen. So verschieden die Geschmäcker auch sind und auch, wenn ich nicht alle Musikwünsche erfüllen konnte, hoffe ich doch, dass bei meiner Achterbahnfahrt durch die Hits der 90er genremäßig für jeden was dabei war!

Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen bzw. Wiederhören und wer weiß, was dann das musikalische Motto sein wird!

P.S.: Wer hören will, was ich abseits des Mainstreams so spiele, klickt hier: https://www.facebook.com/Cerin-662202327488560/
Kompliment an alle, die für einen perfekten Abend gesorgt haben. Grüße an die Mädels, die mich so sympathisch von unnötigen Textilien "befreiten" *haumichwech*

In Sachen Musik kann man es nicht allen Recht machen. Für jedes 90er-Genre hätte ein komplett eigenes Event stattfinden können (z.B. ein Technoabend von U96 bis Thrillseekers). Fand es ausgewogen und vor allem den Live-Act cool. *top* Nur: Men at Work war eine Dekade früher *klugscheisser* *zwinker*

LG
...uns hat es gefallen *top*

Schade, dass man im Nachhinein die sympathischen Leute nicht zuordnen kann.

Wir waren das „Trio“ mit den beiden kurzhaarigen blonden Damen. Und dem Herrn mit den grünen Hosenträgern und Fliege.

Kommen gerne wieder, auch ohne Party *ffm*
*******lly Frau
6 Beiträge
Handy vergessen
Hallo ihr lieben, wohntbjemanf zufällig in der Nähe und könnte nochmal nach dem Handy schauen
es liegt im Paarbereich unter dem Bett. Ich wäre euch sehr dankbar 🙏
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Der Abend....
War für uns sehr schön wir hatten viel Spaß beim Feiern und Markus hat gestern alles gegeben zusammen mit seinem Team alle zufriedenzustellen. Das gestern etwas weniger los war hat für uns jedenfalls keinen Unterschied gemacht und wie heißt es so schön nach der Party ist vor der Party.
Für uns zählt es den Abend mit netten Menschen zu verbringen und das haben wir wie immer auch.
Allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart 😘
Tolle Party. Danke an alle meine Mädels für den schönen Abend. 😘😘😘
*********ydice Paar
34 Beiträge
Super Party, dass man bei so einem Motto gemischte Freuden aus der Musikkiste bekommt dürfte wohl klar sein.

Etwas schade fanden wir die vielen geschlossenen Türen - da konnte kaum Stimmung aufkommen. Wer allein im Schlafzimmer sein möchte braucht doch nicht auf Parties gehen? 🤷‍♀️

Ein Aufruf übrigens nochmal an die Herren: wir wissen ja, dass nach dem Orgasmus die Kräfte schwinden, aber dafür, sein gebrauchtes Gummi noch in den Abfall zu werfen, sollte es doch reichen?! 🤢

Anyways: Lieber Waalberg, bitte mehr von solchen Parties! 😍
*****b88 Mann
2 Beiträge
Tolle erste Erfahrung
Vielen Dank an alle Beteiligten für den super Abend - hat echt Spaß gemacht.

Wenn mir mit 10 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich später mal auf Hits wie "As long as you love me" und "Cotton Eye Joe" die erste Swinger-Erfahrung haben würde - ich hätte damals wohl große Augen gemacht.

In diesem Sinne: Ich komme gerne wieder!

PS: In Südamerika wurde diese Woche leider der Chilli-Notstand ausgerufen, weil die gesamte Ernte des Jahres aus Versehen im Chilli con carne dieser 90er-Party gelandet ist. *zwinker*
Etwas schade fanden wir die vielen geschlossenen Türen - da konnte kaum Stimmung aufkommen. Wer allein im Schlafzimmer sein möchte braucht doch nicht auf Parties gehen? 🤷‍♀

Wie ich das mitbekommen habe, hatte das weniger etwas damit zu tun alleine im Zimmer sein zu wollen, sondern weil die Musik einfach zu laut war um den Sex zu genießen, sobald die Türe offen war. Das soll nun absolut keine Kritik gegen die Lautstärke sein, sondern eher eine Einladung, das nächste Mal einfach mit rein zu kommen und die Show zu genießen! *ja*

Eine Idee an das Fetischhaus: Ist es nicht eine Überlegung Wert in ein paar der Zimmer die Trennwände gegen schalldichte Fenster zu tauschen? *g*
2022 Nr.3 by Schattenmaler2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
98 Beiträge
@bela_b88
Lustig nur, dass keiner von den von dir genannten Hits lief... *nachdenk*
Etwas Niveau habe ich auch noch! *victory*
......
*****erg
5.091 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft!
Nur noch fünf Tage, dann geht es endlich wieder los! "I Love 90`s" im Fetischhaus!

Lassen wir es mal wieder so richtig doll krachen, egal ob auf dem Dancefloor oder in den Apartment Zimmern. Für höhepunktreichen Spaß wird auf jeden Fall gesorgt sein *spitze*

I Love 90`s - Vol. III
......
*****erg
5.091 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 25.10. "I Love 90`s" (Wiesbaden)
Nur noch vier Wochen, dann ist es endlich wieder soweit *spitze*

Zu heißen Beats der 90er feiern wir gemeinsam unsere heiße Party! · Von Take That, bis Nirvana und von Britney Spears, über Eminem, bis hin zu den Red Hot Chili Peppers! Wer Lust auf Musik, Spektakel & Sex hat, der ist bei den 90er genau richtig!

I Love 90`s - Vol. IV
......
*****erg
5.091 Beiträge
Themenersteller 
I Love 90`s - Vol. IV - Freitag 25.10. Wiesbaden
I Love 90`s - Vol. IV

Nur noch 12 Tage, dann geht es endlich wieder los! *headbang*

Heute wird PARTY groß geschrieben! Zu heißen Beats der 90iger feiern wir gemeinsam unsere lustvolle Party!

Egal ob die Boybands, Britpop, Grunge, Indie, Folk, Punk, House oder Techno, es wird für jeden das passende aus den 90igern dabei sein. Auf dem Dancefloor darf also gerne die Post abgehen ... und sicher nicht nur da *zwinker*

I Love 90`s - Vol. IV
......
*****erg
5.091 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 13.03.2020: I Love 90`s - Vol. V (Wiesbaden)
Zu heißen Beats der 90iger feiern wir gemeinsam unsere lustvolle Party! · Von Take That, bis Nirvana und von Britney Spears, über Eminem, bis hin zu den Red Hot Chili Peppers! Wer Lust auf Musik, Spektakel & Sex hat, der ist bei den 90igern genau richtig!

https://www.joyclub.de/event/1016065.i_love_90_s_vol_v_wiesbaden.html
......
*****erg
5.091 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 29.02.: Finest Moments - Equal Party (fast ausverkauft)
Fein & schick feiern wir in einer schönen Location unsere gemeinsame Party mit attraktiven & stilvollen Gästen, in einem Verhältnis von Damen zu Herren von 1 zu 1. Also eine Party mal ganz ohne Herrenüberschuss

Das Event ist nun fast ausgebucht. Es gibt lediglich ein mini Rest-Kontingent für:

2 Paare
2 Solodamen

WAALbergs "Finest - Equal Party" - Part IV

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Nächste "Finest Moments - Equal Party" - Part V - Freitag, 27.03.2020

*alarm* Jetzt noch den Frühbucher-Rabatt sichern: Paare 10€, Herren 10€ und Damen 5€.

WAALbergs "Finest - Equal Party" - Part V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.