Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure sexuelle Vorliebe herausgefunden?

********ed76 Frau
701 Beiträge
Unterschiedlich
Die Vorliebe bzw. Liebe zu Frauen habe ich sehr früh entdeckt, ausprobiert und hängengeblieben. Anderes habe ich mit meinem Exmann durch das Experimentieren herausgefunden, alles ausprobiert (außer Klogeschichten) und entweder intensiviert oder abgehakt. Durch das vorhandene Vertrauen zum Partner und jederzeit offenes Reden, war es ziemlich easy
*****ite:
Meine Vorlieben haben ihre Quelle grundsätzlich erst einmal im Kopfkino.
Guck, was dich in Pornos anmacht, und dann hast du eigentlich schon deine grobe Richtung.

Vieles, was ich mag, auch wenn es nicht Teil meines Kopfkanons ist, ist ausschließlich partnerbezogen, also keine generelle Vorliebe.

hmm weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann.
ich selbst schau da schon ziemlich durcheinander. würde kein Muster erkennen.
und in der Regel ist es auch eher was anderes was mich im richtigen leben an macht.
da spielt mehr der gegenüber eine rolle als die rein Observierende rolle.
***oo Frau
2.098 Beiträge
****eza:
wie habt ihr herausgefunden worauf ihr steht und was ihr euch wünscht ?



ich habe mich ausprobiert .. zumindest nach dem 1. festen Freund bis gut Mitte 20, dann gab es eine längere Pause ... bis ich vor knapp 6 Jahren wieder Zeit und Gelegenheit hatte Freiheiten für mich zu genießen und mir diese auch zu gönnen.

Dinge, die mir schon theoretisch "Magenschmerzen" bereitet haben, habe ich mir zwar angeschaut, aber praktisch bleiben lassen und alles Prickelnde habe ich probiert. Manchmal mit viel Mut erst im 4 oder 5 Anlauf, aber nie aus falsch verstandenem Gesellschaftszwang unterlassen.

Heute weiß ich recht genau, was mich anmacht, was mich kickt, was ich gar nicht mag ... aber auch um Dinge, die mein Inneres faszinieren, die ich für mich bewusst nicht leben möchte. Eine Entscheidung, die der Mensch Danke seines Willens und des Verstandes treffen kann und gelegentlich auch so treffen sollte.

Ein Beispiel ... früher wäre MFM ein absolutes NoGo gewesen, heute kann ich diese Spielart mit einem vertrauen Partner als gemeinsame Bereicherung absolut genießen ... so lange beide Spaß daran haben, wunderbar.
also bei mir hats im Kopf angefangen mit der Frage was gibts den noch alles außer normalen Sex und dann hab ich mich erstmal so informiert und stück für stück kamen dann die Phantasien und die Lust des erkundens
******_71 Mann
3.292 Beiträge
viele Wege führen nach Rom
Bei mir ist es ein Mix aus eigenen Gedanken, dann Inspirationen aus dem Internet, die einfach ein Kribbeln auslösen und dann, ganz wichtig: Die passenden Personen, die einem bei der Umsetzung von der Idee bis zur
Realität mit hoffentlich guten Erfahrungen unterstützen....
Aber die Frage, ob NS direkt ab Quelle gut ist, steht leider noch aus *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Einfach...
...alles mal ausprobiert und das beibehalten was beiden am meisten Spass macht !
Sie schreibt...
Ich habe länger schon gemerkt das mit was in meinem Sexleben fehlt..
Durch den Mann, mit dem ich hier als Paar "unterwegs" bin, habe ich herausgefunden was mir genau fehlt und durch ihn meine Vorliebe entdeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.