Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Latex Laken32
Habe gestern ein Latex Laken gesehen wer von euch hat schon…
zum Thema
Suche Schnittmuster Clubware Kleid aus Latex, Vinyl, Wetlook16
Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster, um mir ein Kleid aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche geruchsneutrales „Latex-Laken“

**********sin24 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche geruchsneutrales „Latex-Laken“
Hey ihr lieben,

mein Partner und ich mögen es gerne glitschig, jetzt suche ich als Geburtstagsüberraschung ein Laken auf dem es so richtig flutscht *zwinker*

Ich bin da sehr unerfahren aber was ich bis jetzt so an Spielzeug ausprobiert habe, hat ab und zu einen echt unangenehmen künstlichen Geruch.

Deshalb hier meine Frage, ob ihr einen bestimmten Anbieter oder ein bestimmtes Produkt empfehlen könnt?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Da eignen sich Vinyl-Decken. Sie riechen nicht wie Latex und lassen sich ausgezeichnet anwaschen. Gibt's eigentlich in allen Sexshops.
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, so sehe ich das auch. Aber auch die PVC/Lack/Vinyl-Laken riechen am Anfang, halt so künstlich fabrikneu nach Plastik, wie billiges Spielzeug manchmal riecht. Wenn du das unangenehm findest, einmal vorher waschen und in den Wind hängen.

Ein richtiges Latexlaken ist fast 10x so teuer, weicher und angenehmer und riecht eben nach Latex, was auch nicht durch waschen weggeht, wobei es für das Waschen noch einige Regeln gibt. Wer auf Latex steht, findet den Geruch und das Gefühl richtig gut. Aber wenn es einfach nur mal was neues und nicht so teuer sein soll, und mit Öl schön flutschen, dann brauchste einfach nur ein PVC/Lack/Vinyl-Laken aus dem Sexshop/Erotikversand.
*******c75 Mann
5 Beiträge
Ich würde ein Latex-Lacken empfehlen, dass nach der Herstellung chloriert wurde. Dieser Service ist inzwischen bei fast allen Herstellern erhältlich und bewirkt eigentlich, dass das Latex nicht mehr "klebt" und somit das Anziehen leichter fällt. Auch das Schlafen in chloriertem Latex ist sehr viel genialer! Ein Nebeneffekt ist, dass das Latex nach der Behandlung fast nicht mehr riecht.

VG
Doc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.