Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Lieber lange oder kurze Haare?

Wie gefallen euch Frauen am besten?

Dauerhafte Umfrage
******nan Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Lieber lange oder kurze Haare?
Also ich oute mich hier mal als altmodischen Haarfetischisten. Für mich gibt es nichts Schöneres, als weiche, lange Haare bei einer Frau. Wie seht ihr das, Männer? Wie gefallen Sie euch am besten?
also wie lang nun genau, da bin ich nicht so fixiert, aber es sollte schon weiblich aussehen, und so ein direkter kurzhaarschnitt ist für mich einfach nicht erotisch. zu lang (bis zum po) wäre mir aber auch zu viel... die goldene mitte eben
(und hauptsache sie sind unten kurz oder besser fast ganz weg *zwinker*
****re Paar
2.589 Beiträge
Mir gefallen kurze Haare besser. Ist in vielen Punkten einfach praktischer, Dusche, kein langes Fönen in der Sauna und im Bett liegt Mann nicht darauf rum.

Liebe Grüße von den Snorre´s
hmmm
hier fehlt die antwort... "ist egal, weil hat alles was" ggg
so ist zumindest meine meinung...

es kommt eindeutig auf die frau an... bei der einen sehen lange haare einfach klasse aus und einer anderen stehen kurze haare besser...
also ich kann mich da nicht festlegen... wie gesagt- - - hat beides was.

LG Dandy
*******ire Paar
23.111 Beiträge
zwei delphine haben gut aufgepasst, dieses Thema gibt es bereits mehrfach (auch als Umfrage)! *snief2*
Um Doppelpostings zu vermeiden, schliessen wir an dieser Stelle diesen Thread *sorry* und bitten unsere User in den anderen Threads zu posten.

Wir Danken für Dein Verständnis *danke*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.