Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
585 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Wie seid ihr dazu gekommen, Damenwäsche zu tragen?28
Intressieren wie ihr als Mann dazu gekommenen seit Damenwäsche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?

Können auch Männer Damenwäsche tragen?

Dauerhafte Umfrage
Ich habe gerade im Takko einen
schwarzen Damenbody anprobiert und bin damit aus der Umkleide rausgegangen. Ich denke es hat mich niemand gesehen. Jetzt geht es damit auf meine Büroledercouch zum Masturbieren.
Ich hoffe, du hast den Damenbody auch bezahlt! *ggg*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
***ra:
machte ich dann auch und hatte während der Anprobe einen Riesenständer.

Mit KG wäre Dir das nicht passiert *haumichwech*
Natürlich habe ich ihn bezahlt,
ich klaue doch nichts. Ich wollte ihn gleich anlassen, er musste jedoch an der Kasse gescannt werden.
Trage ich jeden tag heute mittag wenn wir nach Trier fahren werde ich ein rotes offenes Hosenkorselett und rote Nylon Strapsstrümpfe anhaben dazu eine Rot- Schwarze Büstenhebe un einen roten durchsichtigen mit Herz und vielen Spitzen dran anhaben
Bin und gehe fast jeden tag in Dw mindestens eine Damenunterhose habe ich immer an selten noch eine Herrenunterhose
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Auch für mich ist Damenwäsche zum täglichen Begleiter geworden. Im Moment bei den kühlen Temperaturen trage ich gern BH, einen Body und Strumpfhose. Oder auch ein Korselett.
*******anka Mann
567 Beiträge
Ich mag Damenwäsche sehr trag sie sehr gern und das täglich.
Trage gern 40Den Stützstrumpfhose unter der normalen Hose fühlt sich einfach nur gut an und mag es auch wenn der Bund sichtbar ist wenn man sich bückt.
****o58 Mann
489 Beiträge
Damenwäsche hat für mich etwas erotisches . Ich selber habe gerne Strings und auch einen BH an . Gehe mit so knapper Unterwäsche auch arbeiten. Ich liebe auch Korsetts und besitze davon auch einige
Geschmackssache
Meine persönliche Meinung?
Ja wenn das Outfit dem gut auf Typ, alter und Figur abgestimmt ist.

Am Ende ist es aber reine Geschmacks sache und zum Glück hat jeder einen eigenen.
Zudem kann ich die Männer auch gut verstehen, welche großartige Alternative gibt es denn? Die Auswahl an Herren-Dessous, als feminin, sinnlich, sexy ist so klein, da bleibt Mann nichts anderes übrig.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich bin gerne Crossdresser und es ist völlig in Ordnung, wenn auch Männer anziehen, was ihnen gefällt.
****o58 Mann
489 Beiträge
Ich kann im Moment eh nicht frei entscheiden . Aber ich finde es auch auf und anregend
Auch ich trage sehr gerne Damenwäsche, besonders Strumpfhosen. Ich liebe einfach das glatte Gefühl auf der Haut. Natürlich rasiere ich mir vorher immer gründlich die Beine. Das ist meiner Meinung nach eine Voraussetzung dafür, wenn man(n) Damenwäsche anziehen möchte. An behaarten Beinen finde ich das nicht so toll.
****o58 Mann
489 Beiträge
So muss ich mich direkt nach Arbeit umziehen .
Bild ist FSK18
*******real Mann
3 Beiträge
Hey das ist mein erster Beitrag also bitte seid nachsichtig, ich habe mir oft die Unterwäsche meiner ex angezogen und mir dabei vorgestellt wie sie es gerade mit einem anderen tut...fand es sehr geil
****o58 Mann
489 Beiträge
Wenn es do ist , dann hol dir mal eigene . Das kommt richtig gut . Du wirst es nicht mehr missen wollen . Ich selber trage diese zwar auf Anweisung , aber finde es mittlerweile auch geil .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich trage gerade das, was ich gerne möchte, aber auf alle Fälle keine Herrenunterwäsche oder Socken, sowas habe ich nämlich schon lange nicht mehr.
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Manchmal trage ich selber welche, allerdings auf Höschen beschränkt.
Bei Hemdchen und BH tue ich mich wegen der Größe schwer, bzw. das gekaufte sieht nicht aus oder ich mache auf schwangere ältere Dame *smile*
Der Wunsch nach mehr ist manchmal schon da
****o58 Mann
489 Beiträge
Ich habe nur noch normale herrenslips an, wenn ich zum doc muss . Sonst nur Damen Strings
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
es hätte sein können, dass ich heute zum Doc muss. Ich habe überlegt, ob den Damenslip ausziehen soll. Aber da ich nicht musste ....
*******ibk Mann
17 Beiträge
Alles hat für mich Grenzen, ich selbst trage sie auch sehr gerne, jedoch ist manches nicht so passend.
Einen Unterziehrock, Spanks, Babydoll oder dgl. sehe ich bei mir als unangenehm an, da ich fast immer dazu mnl. Oberbekleidung trage.
Wenn ich wo hin muss, und genau weiss, dort muss ich mich ausziehen ( Untersuchung ) trage ich nur mnl. Unterwäsche, muss ja nicht jeder mit meinem Faible auskommen.
Stringtanga, BH, Spitzenstring, Hippster, Tangas, Stützstrumpfhosen, Feinstrumpfhosen, Stringbody und was es sonst noch alles gibt, warum als Mann auch nicht.
Frauen tragen auch nicht immer ausgesprochene weibliche Kleidung, so manche auch mal Boxershorts; also.....
für mich in der heutigen Zeit ganz normal
Zitat von **********oeter:
Szeneleben
Mein Rat: Bewege dich in alternativen Szenen, also unter Gothics, Punks, Schwulen, Lesben, Emos, Otakus usw.. Da ist das cool, und du kannst das zeigen, kombinieren usw., wie du willst. Ich bin mit Anfang 20 viel auf Punkrock-Konzerten und Gothic-Partys gewesen, und aus meinem Punkshirt mit abgeschnittenem Kragen hat an der Schulter ein BH-Träger rausgeguckt. Fanden gerade die Frauen auf diesen Veranstaltungen richtig gut. Wenn man aber eher so mit Spießern unterwegs ist, könnte das anders sein.
Der Köter von K&K

*top*
Jo, so ist es.
Da ist das alles so normal wie als wenn es nie anders gewesen wäre.
Also Alltag. Herrlich unaufgeregt.
Probier mal sobald Du dich damit vertraut gemacht hast, ist unglaublich befreiend. Und keiner glotzt blöd oder macht Dich dumm an *zwinker*
******Boy Mann
371 Beiträge
Zitat von ****o58:
Ich habe nur noch normale herrenslips an, wenn ich zum doc muss . Sonst nur Damen Strings
Ich habe keine normale Herrenunterwäsche mehr, auch wenn ich zum Arzt gehe habe ich immer eine Strumpfhose / Damenunterwäsche an, es gab noch nie Probleme deshalb.
****o58 Mann
489 Beiträge
Zitat von ******Boy:
Zitat von ****o58:
Ich habe nur noch normale herrenslips an, wenn ich zum doc muss . Sonst nur Damen Strings
Ich habe keine normale Herrenunterwäsche mehr, auch wenn ich zum Arzt gehe habe ich immer eine Strumpfhose / Damenunterwäsche an, es gab noch nie Probleme deshalb.

Soweit bin ich noch nicht . Das traue ich mir nicht zu
******ffm Mann
227 Beiträge
Zitat von ****u7o:
Geschmackssache
Zudem kann ich die Männer auch gut verstehen, welche großartige Alternative gibt es denn? Die Auswahl an Herren-Dessous, als feminin, sinnlich, sexy ist so klein, da bleibt Mann nichts anderes übrig.

Dem kann ich nur zustimmen. Gibt für Männer nicht so viel Auswahl.
Da beneide ich die Frauen sehr, dürre immer eine schöne Auswahl an Dessous haben.
Ich mag generell schöne Unterwäsche und Dessous an Frauen, aber genieße es, wenn sich ich sie tragen kann und mich wohl fühle.
*******c0n Paar
6 Beiträge
Hi zusammen.

Ich bin grade in der Situation das meine Herrin es wünscht das ich dauerhaft Höschen oder Bodys trage...
Ich muss gestehen, an das Höschen gewöhnt man sich schnell, aber die Geschichte mit dem Body... unangeneeeehm....😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.