Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht man an den Feiertagen

Was macht man an den Feiertagen
Wir haben gehört, dass viele schon ab dem 25. Dezember, sprich nach Heiligabend von Famlie und so genug haben.
Was macht man also an den Tagen vom 25.-28. Dezember.

Ist es interessant an solchen Tagen ein Kino, einen Club zu öffnen, oder nicht.

Denke mal es ist wirklich so, dass gerade an solchen Tagen einem die Decke zu Hause auf den Kopf fallen kann, andererseits will man ja auch seine Zeit mit der Familie verbringen.
Ist man alleine freut man sich sicher wohin gehen zu können und Gleichgesinnte zu treffen, aber geht man auch als Paar raus, sprich rein.

Würde mich mal interessieren wie hierzu die Meinung ist.

LG
SiWa
schon am 24.12
wenn die Familienfeier vorüber ist und sich unsere Söhne auf den Weg zu ihren Freundinen machen, gehen wir noch aus und treffen einige Freunde um in den 25.12 zu tanzen *grins*


Liebe Grüße von den 40gern
*******2_rp Paar
55 Beiträge
......wir haben uns zu Weihnachten einen ausgiebigen Besuch im Maihof geschenkt und werden den ganzen Weihnachtsstress am 27.12.2008 abfeiern!!

Yiepiiiiiiiii
.. wir werden wohl den zweiten Weihnachtstag in einen Club fahren. In welchen wissen wir noch nicht, die Auswahl isr aber doch recht groß.
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Wir werden am 24 12 2008 in Drentwede sein!
Hallo alle Joiyclub Mitglieder !
Ich und meine bessere Seite werden am 24 . 12. 2008 in Drentwede sein .

Wir gehen zu den Lokal Candys Droom !

Es ist was für alle denn Candy ist eine gebürtigen Holländerin und von Beruf her Sängerin !

Sie hat die Stimme von Tina Turner ganz ehrlich!

Sie feiert am 24 ihren Geburtstag rein denn sie hat am 25 Geburtstag.

Es ist jeder Willkommen ob man sie Vorher schon kannte oder nicht jeder darf Mitfeiern.


Bitte wer Fragen hat sollte sich hier melden oder eine Clubmail an Uns Wir helfen sehr gerne Weiter!

Gruß von Erik und Petra
Wir verbringen....
..... den heiligen Abend schön frivol in unserer Lieblingsbar ( Erlebnisbar Eden) in Hamburg. *freu*
********ore1 Paar
148 Beiträge
ich
wäre gern mit meiner familie zusammen an den feiertagen,leider muß ich arbeiten:-)
aber so ein netter abend mit freunden,ist doch auch was,smile
lg moreandmore1
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Weihnachten gehört ......
...... der Familie!!

Da unsere Kidds noch relativ klein sind, wollen wir das auch so
beibehalten - zumindest bis sie dann Ihre eigenen Wege gehen!!

In diesem Sinne (frohe Weihnachten) *grins*
SexyHexy
*********back Mann
94 Beiträge
Feiertage
sind doch was schönes! *g* Vor allem wenn man bis zum 5. Januar Urlaub hat und dafür nicht mal frei nehmen muss *freu*
Also Heiligabend zuerst mal zu zweit genießen, aber wenn das Festtagsmenü alle ist geht es Richtung Marl in unseren Lieblingsclub wo wir die Nacht mit *party* *twist* *pimper* verbringen werden.
25. gehört der Familie und nachdem totmüde ins Bett fallen, aber am 26. wollten wir eventuell wieder unterwegs sein.
Nach den Feiertagen erwarten wir Besuch von einem Solo, also langweilig wird es nicht. Ob wir zwischen 27.-30. noch irgendwohin gehen steht noch in den Sternen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.