Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Ein geiles Küchenbild: Die Hausdame in der Küche504
Nun schauen wir mal wer das geilste Küchen Pic hat, und somit Girl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aphrodisische Küche: Was?

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Aphrodisische Küche: Was?
Mein Süsser hat mich gerade wunderbar mit Lammfilets und Café de paris (eine Art Kräuterbutter) verwöhnt. Hmmmm! Und der Liebe sehr zuträglich, wie mir scheint.... Ah!

Und was esst/kocht Ihr bei/für ein, resp. vor einem erotischen Stelldichein?
beschwippste feige
frische feigen, waschen, den harten stiel entfernen, von dort aus kreuzweise einschneiden, sehr tief, gerade so, dass noch ein "boden" ganz bleibt.
mit anis oder ingwer ein wenig bestäuben. (macht pro person 2, eine mit anis, eine mit ingwer!)
parmaschinken in dünnen scheibchen "zusammenknüllen" in das feigenkreuz drücken.
einen guten cognac drüber träufeln, nicht zu sparsam!
die gefüllen feigen so ein bissi wieder "zudrücken" und in gebutterte feuerfeste form, ruhig, wers mag noch mal ein wenig cognac nachträufeln.
für ca 10 min bei 200 grad in den beheizten heißluftherd!

lässt sich auch super warm halten! versuchts mal, mit einem sahnetupfer als krönung, hört sich pervers zum schinken an. aber das gibt dem ganzen so den richtigen kick!
Die beschwippste Feige ...
... kenne ich auch, nur daß der Parmaschinken um die Feige gewickelt und mit einem Zahnstocher zusammengehalten wird.

Wahnsinnig lecker! *schleck*

*blume*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Tönt wirklich sehr lecker. Da bekomme ich gleich Appetit!

Viel gerühmt werden ja auch Austern, Kaviar oder Selleriesalat um anzuturnen. Fand ich aber eher scheusslich ehrlich gesagt.
Zitat: Viel gerühmt werden ja auch Austern, Kaviar oder Selleriesalat um anzuturnen.

Mit Austern und Kaviar kann ich auch nicht das geringste anfangen. Aber Selleriesalt mag ich gerne.

Auch sollen Eier in Verbindung mit Reis recht gut sein, habe ich mir sagel lassen.

Bavaria
Mit der ersten und einzigen Auster, die ...
... ich vor Jahren mal im Mund hatte in einem wirklich sehr schönen französischen Restaurant in York, wußte ich überhaupt nicht, wohin damit. *umpf* Das fand ich auch wirklich widerlich. Ist Geschmackssache, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß manche das nur runterwürgen, weil es eben so eine Delikatesse ist.

Kaviar, auf der anderen Seite, mag ich aber ganz gerne. Da ist sie eben, die Geschmackssache *zwinker*.

Eier in Verbindung mit Reis? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen. Was kommt da noch dazu, Bavaria? Oder meinst Du nur die Verbindung der beiden, in welchem Gericht auch immer?

*blume*
Lunatique
Ich meinte schon ins Gericht mit eingebunden, weil Reis leicht ist und die Eier Kraft für den Mann geben.
Ich würde da mal an an ein herrliches Pangasiusfilet (sehr lecker Fisch) denken, mit Zitronen Petersiliensoße (zum Schluß Ei reingaklöppelt und nicht mehr kochen lassen), und da dann Reis dazu. Bissl Ingwer und Muskatnuß mit rein. Die haben ja auch ain bisschen erotisierende Wirkung.

Bavaria
Das klingt sehr lecker und ...
... leicht ist ja wichtig, wenn es erotisierend wirkt. *ggg*

*schleck*

Dankeschön! *g*

*blume*
@lunatique
Gerne.

Ich hätte da noch mehr auf Lager, wenn mal Bedarf ist oder währe.

Bavaria
Na immer ...
... hier herein damit!

*ggg*

Ist ja dann nicht nur für mich! *zwinker*

*blume*
@lunatique
Du solltest dir auf alle Fälle Ingwer und Muskatnuß zulegen. Wenn Muskatnuß zu heftig ist, dann Muskatblüte.

Krabbensalat in Joghurt auf grünem Salat.

ein Päckchen Tiefseekrabben, 1-2 Naturjoghurt, bisschen Zitronensaft, weißer Pfeffer, bisschen Salz, Muskatblüte und Ingwerpulver, ganz klein wenig Zucker. Alles vermengen und auf Kopfsalatblättern anrichten. Dazu Toastbrot. Körnerbrot getostet schmeckt auch super.

Ich werd mal ein paar Rezepte als Datei anlegen und dir so schicken. Was magst du den gerne?
das erotischste gericht überhaupt:

kocht gemeinsam, egal was. nur die aussicht, dass es erotisch sein soll, wirkt schon wunder.

funktioniert aber nur, mit dem eroisch mein ich jetzt, wenn ihr normal nicht eh immer zusammen kocht!

es funktioniert! garantiert!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Echt gute Ideen!
Krabben und Pangasius mögen wir auch. Zitronensauce? Hmmmm! Das ist ja schon ein richtiges Menü! Die Feigen dann als zweite Vorspeise. Was gibt's hinterher? Noch ein Dessert oder findet die Nachspeise im Bett statt?

Zu zweit kochen? Gute Idee! Kommt dann überhaupt was Essbares zustande??? Denke mir mal, dass man sich dann da gleich auf dem Küchentisch liebt! Zumindest gibt es Hunger und der aphrodisische Effekt wurde erzielt!!!
*********radde Paar
907 Beiträge
googelt doch mal unter "casanova´s lustmahle"...dort müßtet ihr fündig werden....ist ein buch mit rezepten von ihm..er war, was die zutaten dieser bestimmten küche betraf, ein meister und war auch lange in venedig zugange, eine der damaligen hochburgen in dem bereich...immerhin war die stadt dreh und angelpunkt des adels und einer der wichtigsten häfen überhaupt-alles noch gepaart mit dem französischen touch der gehobenen küche....

da habt ihr viele seiten voll mit menüs zu bestimmten anlässen...und alle strotzen nur vor aphrodisiaka.... *zwinker*

lieben gruß von chatte
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee @*********radde! Hoffe nur, dass wir dann nich auch wie er mit Syphilis enden....

Aber Rezepte sind wohl doch nicht sonderlich ansteckend normalerweise, zumindest was SOLCHE Erreger betrifft *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
ansteckend nicht aber durchaus erregend..... *zwinker*

gruß chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.