Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★14. Nachtwandel im Jungbusch★ - Mannheim (26.10.2018)

****ie Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
★14. Nachtwandel im Jungbusch★ - Mannheim (26.10.2018)
FR 19:00 – 00:00 Uhr
SAVE THE DATE *bier*
26.10. FR 19:00 – 00:00
27.10. SA 19:00 – 00:00

Freue mich gemeinsam mit Euch den „Busch“ auch in diesem Jahr wieder unsicher zu machen *stammtisch*

Das Verhältnis von Frauen, Männern und Paaren sollte relativ ausgeglichen sein.
Bitte etwas Geduld meine Herren, solltet Ihr noch auf der Warteliste stehen.


Anonyme Anmeldungen und bilderlose Profile werden nicht bestätigt
Eure Gesichter muss man nicht erkennen *zwinker*




Der Jungbusch steht wie kein anderer Stadtteil für ein offenes und tolerantes Mannheim. Hier treffen sich alle Generationen, alle Nationalitäten und alle sozialen Schichten. Einmal im Jahr lädt dieser Jungbusch für zwei Nächte zum Nachtwandel ein. In diesen beiden Nächten zeigt er, wie viel Kultur in ihm steckt. Der Nachtwandel – das ist ein Kulturfest. Bewohner und Künstler inszenieren Läden, Wohnungen, Galerien und Keller. Kirchen und Moscheen öffnen Ihre Türen und werden zu Kunsträumen.


★14. Nachtwandel im Jungbusch★
FR 19:00 – 00:00 Uhr

Mannheim, Baden Württemberg
26.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
★14. Nachtwandel im Jungbusch★



*******n87 Mann
45 Beiträge
Taxi Monnem
Hey ihr Lieben, der 14. Nachtwandel ist angesagt. Ich bin TaxiFahrer in Mannheim. Erfahrungsgemäß weiß ich das an diesem Abend oftmals schwer ein Taxi zu ergattern. Daher wollte ich für die kernigen meine Dienste anbieten die an diesen Abenden auf ein Taxi angewiesen sind, meine Dienste anbieten als Taxifahrer. Falls jemand Interesse hat kann mir hier im Forum schreiben oder direkt per pn, dann kann ich gerne meine Nummer raus geben. LG und habt alle viel Spaß da 😊😎
*******017 Mann
12 Beiträge
ja ich will nr phone ich hab kaine auto kans du mich faren *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.