Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
353 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Havenfest - Bremerhaven (01.09.2018)

*******aven 
Themenersteller5 Beiträge
Paar
*******aven Themenersteller5 Beiträge Paar

Havenfest - Bremerhaven (01.09.2018)
Der Heimathaven lädt ein zum Festmachen. :-)
Der Heimathaven lädt ein zum ganz privaten und mondänen Havenfest bei sich zuhause. Dafür laden wir ganz gezielt ausgesuchte Paare ein, um an unserer Kaimauer festzumachen und dann die Korken knallen zu lassen.

Die Idee, die dahinter steckt, ist, dass wir gerne mit ausgesuchten attraktiven Paaren und toller Atmosphäre einen Abend mit genau der richtigen Mischung aus Niveau, Spaß und Erotik erleben. Wir wollen dabei ganz bewusst, dass alle sich wohl fühlen, egal ob man noch neu im Joyclub ist, oder über mehr Erfahrung verfügt.

Wir werden dabei weder Kosten noch Mühen scheuen, um einen zuerst chilligen und später wilden Partyabend zu organisieren. Hierzu haben wir eine Tanzfläche, Clubsounds und später Partymusik, Poledancestange, Whirlpool, Sonnenterrasse, Fingerfood, eine Selbstbedienungsbar, eine Loungeecke zum Sitzen und Kennenlernen sowie eine Spielfläche, wenn man sich noch näher kommen möchte. *g*

Hier alle Fakten noch mal auf einen Blick:

Wann: Samstag, den 1. September 2018, 18:30 Uhr.

Outfit: Zieht euch sexy an. Cluboutfit ist topp. Oder alles, was sexy ist. Gerne auch maritim! *g* Die Ladies mit High Heels, die Herren entsprechend. Den üblichen Badelatschen-Feinripp-etc.-No-Go-Spruch brauchen wir hoffentlich nicht extra bringen. *zwinker*

Kosten: Wir machen die Party zum eigenen Spaß für uns und euch. Deshalb würden wir die Unkosten einfach 1:1 auf alle umlegen. Rechnet mit maximal ca. 50 Euro pro Paar (grob vorab geschätzt).

Essen/Getränke: Es gibt Fingerfood und Knabbereien. In Sachen Getränke könnt ihr bei eurer Anmeldung bitte schreiben, was ihr gerne mögt.

Location: Der Heimathaven, liegt, wie soll es auch anders sein, nahe der (Nordsee)Küste. Die Feier findet in einem schönen mediterranen Haus statt mit uneinsehbaren Garten und Räumlichkeiten.

Übernachtung: Wir stellen unser Haus für Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Je nachdem, wie groß die Resonanz ist, sehen, wir, ob noch eine eigene aufblasbare Matratze oder ähnliches nötig ist. Vielleicht frühstücken wir auch noch alle miteinander. Das sehen wir dann am besten kurz vorher.

Wer ein Hotel buchen möchte, dem helfen wir auch gerne bei der Suche.*g*

Und wer am Folgetag gerne Bremerhaven oder Cuxhaven besichtigen möchte, dem geben wir auch gerne ein paar Sightseeingstipps. Möglich wäre auch eine gemeinsame Tour mit allen Verbliebenen, quasi als Katerkutterfahrt. Aber das ist nur so eine Idee. *ggg*


Liebe Grüße vom Heimathaven


Havenfest
Der Heimathaven lädt ein zum Festmachen. :-)

Bremerhaven, Bremen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Havenfest


********lyle 
1 Beitrag
Frau
********lyle 1 Beitrag Frau

Havenfest - Bremerhaven
Ich muss leider arbeiten... das ist furchtbar. *fluch* *headcrash*