Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 12.09.2018 - Nähe Coburg (1

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 12.09.2018 - Nähe Coburg (1
Der Herbststammi....
Passend zum Temperatursturz kommt hier der Herbststammi *regen* und *frier*
Da wird es dringend Zeit sich jemanden zum *kuschel* zu suchen oder auch einfach nur zum *popp*

Also auf zum Stammtisch *stammtisch*: lasst uns nette Bekanntschaften und Freundschaften pflegen und neue schließen, gemeinsam ein Bierchen lupfen *prost*, viel lachen und einen netten Abend zusammen verbringen.
Und wer weis was dann passiert.... *zwinker*

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die, die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung. Und wenn es diesmal nicht klappt, wir treffen uns regelmäßig alle 2 Monate *g*

Ich freu mich schon auf viele alte und noch mehr neue Gesichter!! Seid wild und mutig und schaut vorbei! Es lohnt sich immer .....
Zumindest Lachfältchen nimmt jeder mit heim *zwinker*

Vom 31.08. bis 09.09. bin ich im Urlaub und nur ab und zu mal online... keine Panik irgendwann kommt schon die Freischaltung *cool*


Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 12.09.2018
Der Herbststammi....

Nähe Coburg, Bayern
12.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 12.09.2018



****o63 Mann
120 Beiträge
Ach nee
genau da bin ich in Ungarn.....das machst du extra.....heul
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@nanno
Ja klar! Ich habe keine Mühen gescheut um deine Termine zu erfahren... *neck*
Nee ernsthaft: Schade das es nicht klappt! *traurig*
Vielleicht ja im November wieder....
****a38 Frau
38 Beiträge
schade
kann diesmal auch nicht kommen bin noch auf reha bis zum 13.09.
werde in zukunft auch wieder alleine kommen daniel ist nicht mehr an meiner seite
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@helga38
Schade das es nicht klappt!
Lass dich nicht unterkriegen.... das wird alles wieder! *troest*
****a38 Frau
38 Beiträge
das will ich hoffen aber er hat mir zu weh getan
****o63 Mann
120 Beiträge
claro
dann muß es im November klappen; aber dann kaum mit Moped, jetzt wär ich mit der Trude gekommen
****o63 Mann
120 Beiträge
@ Helga
wo biste denn auf Reha?
****o63 Mann
120 Beiträge
Helga
dann betreten wir eben im November Hand in Hand den Raum, weeßte wie dann alle gucken???
****a38 Frau
38 Beiträge
NANNO
oh die werden alle gucken *gg*
ich bin in schwabthal in der klinik lautergrund
****o63 Mann
120 Beiträge
ach Mist
in Staaffelstein war ich am Montag, warum hatten wir das Thema nicht eher?
hoffentlich bringt es was, ich wünsche Dir gute Genesung
Mist!.......jetzt steht BA nicht mit dabei. Dann bin ich wohl raus.......dabei hätte ich echt Lust gehabt, mal vorbei zu kommen 😉LG Deva_Luna
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@ Deva_Luna
Na das kann man aber ganz schnell korrigieren... *tipp*
Stammi für CO LIF KC KU BA und alle die die es interessiert *zwinker*
Jetzt gehts aber, oder? *neck*
Super Service
Solch unbürokratische und schnelle Lösung gefällt mir ...lach 🤗👍
Na dann.....drück ich mal den Anmelde-Button 😊
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Wieder da....
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin aus dem Urlaub zurück..... *biker*
Ab jetzt wird wieder zügiger freigeschaltet *tipp*
Also seid nicht schüchtern und meldet Euch schnell noch an *stammtisch*
Ich freu mich schon auf Mittwoch... *freu2*
****y17 Mann
2.571 Beiträge
Ich freue mich schon auf Euch *freu2*
****a38 Frau
38 Beiträge
HALLO
ich wünsche euch heute abend ganz viel spaß schade
das ich nicht dabei sein kann , hoffe es klappt beim nächsten mal wieder
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
schade *traurig*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Helga!
Beim nächsten Mal im November schwebst du dafür mit fitten Knien in den Saal, das ist doch das Warten wert! Dein neues Bild schaut toll aus...mach so weiter! *bravo*
Kann auch ein junger kommen *zwinker*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@hannes72
*lol* so jung bist du nun auch nicht mehr..... *neck*
Jung
Aber ich fühle mich wie Anfang 30 *walk*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Dann bist du bei uns richtig...viel älter fühlen wir uns alle nicht *kissenschlacht*
Das klingt ja super
*stammtisch*
Steh in zettlitz an der Brücke die ist dicht wie komm ich hin?? *fluch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.