Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterhaut Piercings

Unterhaut Piercings
Hallo alle zusammen!

ich weiß nicht ob das so genannt wird, jedenfalls hab ich es schon öfters mal an verschiedenen stellen gesehen und ich finde diese unterhaut Piercings einfach nur geil....man sieht einfach nur 2 kugeln aud der haut....

hammer................

aber wißt ihr wie die richtig heißen, ob das jeder piercer einfach so stechen darf und was die preise sagen?

das wäre echt nen wunsch von mir, denn ich mir zu weihnachten erfüllen möchte.

lg sternchen
die teile heißen Dermal Anchors und sind auch unter diesem begriff in jeder suchmaschine zu finden.dort wirst du sicherlich auch die informationen finden,die du suchst.

viel erfolg *g*

Angel *omm*
****_nw Mann
184 Beiträge
Das können mehrere Sachen sein.
• sogenannte Surface-Piercings, werden mehr oder minder normal gestochen, ist aber oftmals für solche Piercings optimierter Schmuck (wg. Risikobegrenzung des pot. Rauswachsens), wachsen trotzdem öfters raus als die Non-Surface Piercings
• die schon genannten Dermal Anchors, sieht nett aus hält aber auch recht schlecht
• zwei transdermale Implants (nur für wirklich hartgesottene)

needlewitch hat damit sehr viel erfahrung, frag sie mal

Gray
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wenn zwei Kugeln rausschauen ist es vermutlich ein Surface-Piercing, bei einem Dermal Anchor guckt nur eine Kugel raus.
Beides ist - je nach Stelle - mehr oder weniger stark mit dem Risiko des Rauswachsens behaftet.
An welche Stelle hattest du denn gedacht?


Die zurückbleibende Narbe ist bei Dermals ein Punkt, bei Surfaces sind es zwei längliche Punkte.


Transdermals sind in D ziemlich unverbreitet, das ist aber auch nur was für fortgeschrittene Piercingträger.
Danke erstma...
danke für eure antworten....

ich hatte es vor zwischen die brust zu machen, praktisch oberhalb.
nur wenn die gefahr is das es rauswachsen tut is es ja auch für die katz.......

naja aber ich kann ja mal googlen und mich erkundigen.falls ich mir eins machen lasse, egal was, dann lasse ich es euch natürlich wissen..
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die Stelle am Sternum ist beliebt, aber letztenendes gilt bei Micros wie auch bei Surfaces: nichts ist für die Ewigkeit *zwinker*
(...oder auch: was länger als ein Jahr hält ist gut, länger als zwei Jahre ist sehr gut und was noch länger hält ist schon fast ein Wunder)

...Surfaces halten dort auch schon mal etwas länger, aber dafür hinterlassen sie auch die größeren Narben....
danke
jedenfalls habt ihr mir sehr weitergeholfen, hab mich bei google auch mal schlau gemacht und die nächsten tage werd ich mal zum piercer gehen und da nochma nachfragen....

hab jetzt einen gefunden, der fast in der nähe is.

also danke nochma!!!
*********ra_th Frau
4 Beiträge
hey hey ... falls du Fragen bzgl Surface Piercings hast kannst die gern an mich wenden *zwinker*

Hab 2 Stück und liebe diese beiden abgöttisch =) hab sie aber auch bisher erst ein viertl Jahr...

Naja bin mal gespannt was du dir machen lässt *zwinker*

Liebe Grüße
Chiara
danke
Hi...

danke nett von dir. momentan bin ich auf der schiene das ich es mir vielleicht doch nich machen lasse. denn wenn es rauswachsen tut is ja auch blöd. und denn noch ne narbe, ich weiß nich so recht.
vielleicht sollte sich mal einer zu wort melden bei dem es schon raus is...würde mich ma interessieren.

lg
*********ra_th Frau
4 Beiträge
Würde mich auf alle Fälle auch interessieren *zwinker*
**********blut2 Mann
60 Beiträge
habe mir ein oberflächenpiercing auf der brust stechen lassen....hat mir sehr gut gefallen weil es auch nicht so verbreitet ist...das problem war das der gurt beim autofahren genau darüber ging u es dadurch ständig reizte....hatte es ca. ein halbes jahr u es sind keine sichbaren narben zurückgeblieben..
hmm
schon mal gut zu wissen!!! danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.