Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13248 Mitglieder
zum Thema
Bilder von ejakulierenden Penissen290
Uns würde mal interessieren, wie Frauen Fotos mit ejakulierenden…
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bilder machen euch an?

Ein Bild allein
macht mich nicht an... aber wenn ein Mann wirklich männlich rüber kommt, mit Charisma & kraftvoller Präsenz weckt es zumindest mein Interesse...
Der Typ Mann muss in seiner Persönlichkeit erkennbar sein. Auch lustige oder künstlerische Bilder, die individuell, kreativ und aussagekräftig sind.

Nackt-& Schwanzfotos erfüllen dieses Zweck jedoch nicht... das reizt höchstens meine Lachmuskeln... wie nackte Männer aussehen, weiß ich inzwischen.

Hier sieht frau leider viel zu viele Oberkörper, Unterhosen... Kopflosigkeit reizt mich kein bisschen, doch ich habe auch schon einige wirklich interessante männliche Profile hier entdeckt und Komplimente verteilt.
******979 Frau
172 Beiträge
Fotos eine sache für sich
Na Fotos können schön sein aber sie sagen oft nichts aus. Meine Fotos z.b. sagen nicht viel aus man sieht nur das Gesicht. Aber es zeigt ein bisschen von mir aber nicht den Charakter.

Ich finde die Mails schlimm wo man direkt ein Penis Bild bekommt.

Will der Mann mich damit überzeugen? Hat er sowenig *achtung* vor sich selber. Tja wer weiß das schon.
hier machen mich keine bilder an. manche sind nett anzuschauen, mehr nicht.

dazu muss ich den mann kennen, ihn interessant und sexy finden aufgrund seiner optik, kein dummkopf und was mir sonst noch wichtig ist.. einfach das gesamtbild.
sollte er dazu noch nerdy sein und ich könnte mir sex mit ihm vorstellen, dann machen mich seine bilder auch an.
********lady Frau
61 Beiträge
Interessantes Thema ;)
...mich können Bilder durchaus "anmachen".
Wenn ein Mann ein sehr schönes Gesicht mit der passenden Ausstrahlung hat,kann ich dahin schmelzen und kann nicht anders als mir vorzustellen, wie er mich nehmen würde *anmach*

Ansonsten aber auch schöne Fotos von einem gut gebauten Rücken und von Knackärschen*lecker*.

Letztlich kommt es aber darauf an, dass die Fotos meine Fantasie/Vorstellungen reizen. Daher finde ich auch Fotos schön,die etwas leicht anrüchiges und subtiles haben. Bilder die berühren... und einzigartig sind und sich von der Masse abheben.

Wie bereits hier ebenfalls erwähnt: Oberkörperfotos sehen wirklich alle gleich aus *ggg* und interessieren mich nicht weiter. Schwanzfotos,die ohne zu fragen und ohne vorherigen Kontakt gesendet werden-schrecklich!
Schwanzfotos, die jedoch gut fotografiert worden sind und von Personen sind,die man kennt-dann,ja, machen die mich auch an *zwinker*

Am Ende liegt es aber ja eh immer im Auge des Betrachters, was wen wie anmacht. *g*
*********istie Frau
128 Beiträge
Keine Sch... Bilder
Definitiv keine Sch.... Bilder..... Obwohl diese immer wieder (ohne Aufforderung) zugesendet werden. Ich finde es sehr erotisch einzelne Körperteile in Szene zu setzen. Schenkel, Beine, Schulter, Brust, Po etc.... Macht doch Lust ggf. mehr zu sehen...
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Nur ...
von meinem Spielpartner *smile*
Bilder von jungen Männern, auf denen auch das Gesicht zu erkennen ist, wecken mein Interesse, machen mich aber noch nicht an. Da muss ich noch ein bisschen mehr erfahren, beispielsweise Vorlieben.
Natürlich
Mich törnen Bilder von Frauen an die wie du und ich sind. Einfach nur gepflegt- Die Figur und das Alter sind egal. Es muss nicht alles gezeigt werden. Manchmal regt weniger auch das *kopfkino* an.

Na ja und wenn es dann für mich persönliche eine Krönung gibt ... dann zwei reife Frauen beim Bi-Spiel *sonne* *schleswig*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Abseits von Bildern in Profilen
machen mich, stelle ich gerade bei der Durchsicht älterer Bilder fest, mitfotografierte Szenen von Selbsterlebtem erneut an, die ich unter Verschluss halte, aber immerhin selbst sehen kann.
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
KEINE ...
FÜR MICH MACHT ES EINEN MANN EHER UNINTERESSANT
******chs Frau
1.417 Beiträge
mhhh
hübsche Männer im Anzug , so ganz lässig ohne Krawatte und die ersten Knöpfe evtl etwas offen. Ja da steh ich schon drauf 😉
Anzüge müssen für mich nicht sein Ich steh da eher auf lässig in Jeans und T-Shirt. Bei Frauen mag ich hübsche Kleider und sexy Dessous.
******chs Frau
1.417 Beiträge
********lena:
Anzüge müssen für mich nicht sein Ich steh da eher auf lässig in Jeans und T-Shirt. Bei Frauen mag ich hübsche Kleider und sexy Dessous.

ja Jeans und shirt find ich auch ganz sexy
parma6362
und schon sind es mehrere die es anmacht *lach*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Hier gibt es Nackte mit Geschichte ...
Alex wundersame Reise (0)
*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Völlig unterschiedlich
und meist je nach gezeigter Frau oder gezeigtem Paar. Wichtig ist Natürlichkeit, Bilder mit Tattoos und Gesichtspiercings klicke ich sofort weiter. Es können Akte sein oder auch vollkommen bekleidete Fotos. Die Bildwirkung muss halt überzeugen.
Nackt ...Nackt ...
*******ics Mann
788 Beiträge
Geschmackssache....
als Hobbyfotograf stelle ich immer fest das es reine Geschmackssache ist. Männerbilder sollten gut gemacht sein dann geben diese der Betrachterin eher was..

LG, Michael
******cky Mann
126 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Irgendwie stelle ich mir das jetzt sehr verknotet vor ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.