Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr auf Sex ganz in Lack und Leder?

Steht ihr auf Sex ganz in Lack und Leder?
Lack und Leder

Hat wer schon Sex komplett in Lack oder Leder gehabt? Stelle es mir sehr schön vor gerade wenn man auf sowas steht.
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
temperaturabhängig
Das ist großartig! Sex und Kuscheln und Spielen - all das ist toll in Lack, Leder und Latex, und gern auch in viel Lack, Leder und Latex. Allerdings hätte ich diesen Sommer, wo es selbst abends spät im Haus noch 27° ist, darauf nicht so viel Lust gehabt. Aber jetzt geht's wieder. *g*
ich mag das auch sehr
Ich (m) stelle mir das auch richtig toll vor, aber meine Frau kann damit überhaupt nichts anfangen. Deshalb bleibt es für mich Kopfkino.
Ich finde schon allein den Sound von aneinander reibendem Latex total erregend.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Lack, Leder, Nylon, Gummi,
ich find alles geil,
trage auch gerne alles.
Werde schon wieder rattig!!!

LG Bellinda
******765 Paar
43 Beiträge
Klar!
Am besten, wenn man vorher schon stundenlang in Leder den Tag genossen hat. So kann sich alles schon auf den krönenden Höhepunkt einstimmen....
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Was gibt es schöneres als ganz in Leder gekleidet Sex zu haben. Der Geruch macht ein schon total geil.
***on Mann
608 Beiträge
Sex in Leder...
.. ist bei uns der 'Normalfall', da wir beide auf Leder stehen, es uns erotisiert und es praktisch immer tragen.

Demzufolge wäre es für uns mit Umständen verbunden, um für Sex extra aus dem Leder zu steigen - da wir auch in Leder zumindest zu Hause voll zugänglich sind, geht es bei uns meist rasch zur Sache!
*******isen Mann
214 Beiträge
leder und session
ich trage öfter eine bikerjacke bei sessions mit meiner Sub. sie findet den anblick cool und es wirkt auf sie noch ein bisschen brutaler und weniger brav.
selbstverständlich hat sie auch eine lederjacke, die sie zumindest zu beginn der session anhat.
wir mögen es auch, unsere jacken zu spüren und aneinander zu reiben.

aber es ist nur eine variante im spiel und lederjacken sind kein muss.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Also nackte Haut ist ja auch was schönes, aber Sex mit einer "lebenden Latex-Puppe" ist einfach umwerfend.
Natürlich
Sex in Leder ist einfach geil und törnt richtig an. Dazu noch ein paar geile Ledeherrenstiefel und SIE auch in Leder
*********ther Mann
8 Beiträge
ich trage immer komplett leder, am liebsten mehrere teile übereinander... wahnsinnig geiles vorspiel
*********2020 Paar
682 Beiträge
Wir tragen sehr oft leder
******ail Mann
14 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.