Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREESTYLE Party - Herne (29.09.2018)

Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
FREESTYLE Party - Herne (29.09.2018)
Macht doch, was ihr wollt....
Heute Abend feiern sich die JOYler und EGOisten selbst!
Ohne bestimmtes Motto - eben völlig FREESTYLE
Keine Vorgaben, kaum Tabus.
Heute Abend habt ihr die Möglichkeit, einmal das zu tun, was ihr schon immer mal tun wolltet.
Ihr habt einen Wunsch, eine Idee?!
Sprecht uns an, wir versuchen euch bei der Umsetzung zu helfen.
Alles ist möglich - FREESTYLE

Bekommen wir erste Vorschläge?

Schaut mal in die Dates.
Die ersten Vorschläge stehen!
Wir erwarten wieder ein BockBattle und bitten um reichlich Unterstützung.


FREESTYLE Party
Macht doch, was ihr wollt....

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FREESTYLE Party



*****s76 Frau
182 Beiträge
Battle 2.0
Ablauf...

Es soll ein Battle werden zwischen zwei Paaren. Das Zweite Paar ist uns REAL BEKANNT!
Zum jetzigen Zeitpunkt noch keine verbindliche Zusage.

Ablauf mit dem zweiten Paar sollte wie folgt sein.


In einem Raum unserer Wahl werden zwei Böcke stehe und die Damen stehen zur Verfügung. Oral ohne Gummi. Anal und Vaginal nur mit Gummi. Pro spritzen bekommt die Dame einen Strich auf die Pobacke. Je Dame werden 5 Herren ins Zimmer gelassen. Verlässt einer der Herren den Raum kommt ein nächster zum Nachrücken hinein. Das geht so lange bis die Damen im eine gemeinsame Pause bitten.
Spritzen ist überall erlaubt nur ist schlucken Tabu.
Welche Dame zum Ende des Battle mehr Striche auf dem Po hat, hat gewonnen.
Ziel ist einfach dass die Lust und der Spass im Vordergrund stehen sollte.
Keine Diskussionen und Gespräche im Raum. Es ist dirty talk erwünscht und erlaubt.

Sollte kein zweites Paar dabei sein, dann läuft es auch so ab nur dass ich alleine meine Gier ausleben werde.

Manche kennen dieses Spiel noch von vor paar Wochen im Ego. Wo ich es trotz Absage eines anderen Paares durch gezogen habe.

Ich werde auf jedenfall erscheinen und den Spass durchziehen.


PS.
Bitte keine Mails ob wir uns privat treffen wollen oder ob ich alleine Dates mache usw.
Es geht ledeglich um diesen Abend.
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Das wird wieder ein Vergnügen!
Interessierte Paare, bzw Ladies bitte melden!
Folge Deiner Lust 😎
*****s76 Frau
182 Beiträge
....
Das Battle 2.0 findet mit dem Paar statt. Es gibt leider kein Profil von diesem Paar hier auf Joy.

Die Dame ist auch geil und gierig auf viele Männer.

Wir freuen uns schon auf ein spritzigen Abend.
*********gon83 Frau
53 Beiträge
Wir kommen...
Zum Battle...
Wir haben zwar kein Paarprofil, aber dafür jeder ein Einzelprofil *g*
Gerne nehme ich den Battle an
Bin gespannt auf die Jungs die kommen...im wahrsten Sinne des Wortes *anmach*

Freuen uns auf einen geilen Abend *pimper*
*dd*
*****s76 Frau
182 Beiträge
...
Na mal schauen wer dieses Mal gewinnt... Das letzte ist ja unentschieden geblieben...
****85 Mann
25 Beiträge
Wann startet der Battle?
Das Kino
******rne
3.566 Beiträge
Themenersteller 
Die Party startet ab 19Uhr
*****s76 Frau
182 Beiträge
....
Leider ist Rubens nur zu 50% Einsatz fähig... Frauen Sache ist spontan eingetroffen.... Ich wollte dass erwähnt haben. Anal und Oral ist möglich.... Vaginal nur wnn kein Problem mit soft Tampons besteht....

Ansonsten freuen wir uns auf ein geilen spritzigen Abend
****ri Frau
172 Beiträge
War das geil und lustig
Hey ihr tollen motivierten und gut ausgestatteten Männer
Ihr habt mich gestern wirklich glücklich und fertig gemacht 😍

Gerne wieder!

Ihr ward wirklich 👏 toll

Und mal wieder... Kompliment für euren Respekt und Freundlichkeit!
Die Männer die mich besonders glücklich gemacht und befriedigt haben, wissen es auch von mir persönlich
Danke Danke Danke 💋💋

Meldet euch gerne wenn ihr nochmal da seid 💋

Sehr tolle Atmosphäre! Sauber und chic

Mal wieder ein Kompliment ans Ego und deren wirklich tolle Mitarbeiter
Ihr seid echt immer freundlich und aufmerksam
Ich
*********rchen Paar
6 Beiträge
Kann man noch kommen???
Zweideutig eindeutig!

Wir (Paar) würden noch gerne erscheinen und unserem Spaß haben... Ist das noch möglich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.