Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1242 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.ck-Stutenmarkt VOL II - Schkeuditz/Dölzig (28.09.2018)

*********arda Frau
327 Beiträge
Bild .....
...wäre vielleicht mal nicht schlecht. ...Damit Willi weiss mit wem er es zu tun hat. Lg *zwinker*
*****018 Frau
2.250 Beiträge
😎👍
*********arda:
Bild .....
...wäre vielleicht mal nicht schlecht. ...Damit Willi weiss mit wem er es zu tun hat. Lg *zwinker*

Mich kennt Willi *gg*
Glaube er hat einfach zu tun, wie die Axt im Walde , Donna 😘😘
Frage
Darf man als Deckstute den Mann bei Nichtgefallen abweisen??
Das 1. Mal bei so einem Event dabei
Nicht lustig drüber machen, aber ich habe echt keine Ahnung von diesem ,,Stutenmarkt" . *liebguck*


LG Pain_Heart_74
******333 Mann
15 Beiträge
wie der hengst die stute abweisen kann kann das sicher auch die stute den hengst
*******ufr Mann
52 Beiträge
abweisen
die stute eigentlich nicht aber dafür ist ja dein rittmeister da....der kann jederzeit den hengst abweisen
Abweisen
Es ist ein Motto, keine Frau muss irgendetwas tun was sie nicht mag !
******333 Mann
15 Beiträge
ja und das ist wichtig sonst kommt der spass zu kurz aber es findet jeder seinen deckel
*******oir Frau
14 Beiträge
Kann es kaum erwarten....
Es ist mein erstes mal...
(😂 natürlich nur bezgl. des Stutenmarktes an sich...)
Und je näher die zeit kommt wann es endlich los geht, desto weniger kann ich die Finger von mir lassen.. Bzw meine satisfyer und womanizer!! 😂 Mein kopfkino dreht schon seit letzter Woche im karree... und wenn es nur halb so gut dabei vorgeht wie ich es mir vorstelle, dann hoffe ich das dieser abend niemals enden wird.. 😇😈 😂💋💋💋😎

Freue mich auf morgen und ein entspanntes ineinander!!!
Bis dahin💋💋💋
******333 Mann
15 Beiträge
prestige und ebenso freu ich mich auf dich und kann es kaum erwarten von euch ausgewählt zu werden-hoffentlich passt es
*********Alex Paar
26 Beiträge
Alles kann, nichts muss!
Ihr müsst euch überhaupt keine Sorgen machen, es wird nichts geschehen was ihr nicht selber wollt! Die Stutenpässe solltet ihr so ausführlich und deutlich wie möglich ausfüllen. Also geniert euch nicht, eure Neigungen und Abneigungen kund zu tun. Dies dient den Hengsten als Orientierung und es werden schon von vornherein nur diejenigen sich der betreffenden Stute nähern, die deren Vorlieben teilen. Die Präsentation der Stuten im Führring vor Beginn der ersten Deckrunde dient auch dazu, den Nummern, die die Hengste vom Stutenpass her kennen und sich ausgesucht haben, ein Gesicht (beziehungsweise sonstige körperliche Attribute :-D) zu geben.

In letzter Instanz ist da ja noch der Rittmeister, der regelnd eingreifen kann.
Auf Wunsch bekommen Solostuten einen Begleiter an die Seite gestellt, der aus dem Männerpool ausgesucht wird, beziehungsweise den sie sich aussuchen kann, und der auf die Einhaltung ihrer Grenzen achtet.
Das hat beim ersten Mal schon prima funktioniert und die Männer haben sich auch daran gehalten.

Und nicht zuletzt ist es der Fetisch eurer Gastgeberin Nora, wirklich jeden Mann leer zu machen, und sie hofft natürlich ebenso, dass ihre männlichen Gäste auch regen Gebrauch davon machen *ggg*

Also wird jede und jeder wieder auf ihre/seine Kosten kommen.

Ich werde sowieso in der Vorstellungsrunde die wichtigen Punkte noch mal ansprechen und wenn ihr mit Nora beim Eintreffen den Stutenpass ausfüllt, wird sich auch die letzte Unsicherheit klären.
Wir machen uns nur seit Tagen Gedanken, wie wir auch diesmal wieder auf jedes Paar/jede Stute so ausführlich eingehen können, ohne dass der zeitliche Rahmen platzt. Denn wir wollen pünktlich um 20:00 Uhr mit der Vorstellung der Stuten beginnen, damit das Decken gegen 20:30 Uhr mit vollem Schwung losgehen kann *g*
Denn das ist ja das wichtigste.

Es wäre also wünschenswert, wenn die Stuten und ihre Meister zeitig einträfen.

Wir freuen uns auf einen geilen und unbeschwerten Abend mit euch und fahrt vorsichtig!

Eure Gastgeber Nora und Alex
*******oir Frau
14 Beiträge
Leider muss ich kurzfristig absagen wegen Notfall...
Familienangehörige meines Rittmeister s hatten vor wenigen Minuten auf dem weg in den Urlaub ein schweren Autounfall mit hubschrauber Einsatz.. Lebensgefährliche Verletzungen... Familie geht vor allem vor! deswegen müssen wir 24 km vor Leipzig wieder die Rückreise antreten.. Leider! Aber wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch allen eine tierisch geile und wild durchvögelte nacht...
UNPUENKTLICH LEiDER
Schaffen es nich puenktlich.
Rollen noch auf der Autobahn.

Lg Pain_Heart_74
*********arda Frau
327 Beiträge
Hammer Party
Es war eine Hammer geile Party . *top2*
Viele neue Gesichter die das erste mal da waren .toll *headbang*
Ich hoffe Ihr besucht das Saphir wieder und lasst es krachen . *pimper* *ffm*
Danke an alle !!!! Lg Donna *knuddel2*
*****018 Frau
2.250 Beiträge
😎👍
Oh ja Donna... Zum Schluss nur das beste✌ Dankeschön😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.