Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1242 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.ck-Stutenmarkt VOL II - Schkeuditz/Dölzig (28.09.2018)

*********arda Frau
327 Beiträge
Bild .....
...wäre vielleicht mal nicht schlecht. ...Damit Willi weiss mit wem er es zu tun hat. Lg *zwinker*
*****018 Frau
2.250 Beiträge
😎👍
*********arda:
Bild .....
...wäre vielleicht mal nicht schlecht. ...Damit Willi weiss mit wem er es zu tun hat. Lg *zwinker*

Mich kennt Willi *gg*
Glaube er hat einfach zu tun, wie die Axt im Walde , Donna 😘😘
Frage
Darf man als Deckstute den Mann bei Nichtgefallen abweisen??
Das 1. Mal bei so einem Event dabei
Nicht lustig drüber machen, aber ich habe echt keine Ahnung von diesem ,,Stutenmarkt" . *liebguck*


LG Pain_Heart_74
******333 Mann
15 Beiträge
wie der hengst die stute abweisen kann kann das sicher auch die stute den hengst
*******ufr Mann
52 Beiträge
abweisen
die stute eigentlich nicht aber dafür ist ja dein rittmeister da....der kann jederzeit den hengst abweisen
Abweisen
Es ist ein Motto, keine Frau muss irgendetwas tun was sie nicht mag !
******333 Mann
15 Beiträge
ja und das ist wichtig sonst kommt der spass zu kurz aber es findet jeder seinen deckel
*******oir Frau
14 Beiträge
Kann es kaum erwarten....
Es ist mein erstes mal...
(😂 natürlich nur bezgl. des Stutenmarktes an sich...)
Und je näher die zeit kommt wann es endlich los geht, desto weniger kann ich die Finger von mir lassen.. Bzw meine satisfyer und womanizer!! 😂 Mein kopfkino dreht schon seit letzter Woche im karree... und wenn es nur halb so gut dabei vorgeht wie ich es mir vorstelle, dann hoffe ich das dieser abend niemals enden wird.. 😇😈 😂💋💋💋😎

Freue mich auf morgen und ein entspanntes ineinander!!!
Bis dahin💋💋💋
******333 Mann
15 Beiträge
prestige und ebenso freu ich mich auf dich und kann es kaum erwarten von euch ausgewählt zu werden-hoffentlich passt es
*********Alex Paar
26 Beiträge