Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16433 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?598
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist euch ein Penis zu groß?

*******elle Frau
33.257 Beiträge
Die Natur ist aber auch ein Schelm *rotfl*
Zu gross zu klein ;)
Was geht mich das fremde Elend an 😂😂😂😂😂
zu groß
gibt es nicht. Ich stehe auf Frauen, die es groß mögen. Das kann Mann vorher nicht wissen ob es passt. Ich musste auch schon öfter einpacken. So ist das im Leben. Einige Frauen und Girls stehen drauf...wenn´s passt.
zu groß
gibt es nicht.

Das kann Mann vorher nicht wissen ob es passt. Ich musste auch schon öfter einpacken.

Das widerspricht sich aber jetzt, oder?
?
warum?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn's ein zu groß nicht gibt, braucht man sich übers Passen keine Gedanken machen und müsste auch nie "einpacken" gehen. *zwinker*
*haumichwech*
***ja Frau
4 Beiträge
Ich sags ja ...

quod erat demonstrandum *lol*
groß
ist relativ, im Auge des Betrachters. Es gibt Frauen, die sind so gebaut das es zu eng ist. Oder die beim Anblick sagen, das er nicht passen wird. Mann muss da sehr einfühlsam sein. *knuddel*
*******_hh Frau
957 Beiträge
jeffsmart3
groß ist relativ, im Auge des Betrachters. Es gibt Frauen, die sind so gebaut das es zu eng ist. Oder die beim Anblick sagen, das er nicht passen wird. Mann muss da sehr einfühlsam sein.
Natürlich ist das relativ, jede Frau hat da ihre eigene Grenze, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass irgendwo Schluss ist und da hilft es auch nicht, wenn man(n) einfühlsam ist.

Und bitte, keine Vergleiche mit einer Geburt. Wenn penetrativer Sex auch nur ansatzweise wie eine Geburt wäre, dann hätte ich gewiss keinen mehr.
*********kend Paar
12.959 Beiträge
DEr Penis ist zu groß wenn die Eichel schon im Wohnzimmer ist während der Mann noch im Hausflur steht.
g/w
*********kend:
DEr Penis ist zu groß wenn die Eichel schon im Wohnzimmer ist während der Mann noch im Hausflur steht.
g/w
*rotfl*
*********kend:
DEr Penis ist zu groß wenn die Eichel schon im Wohnzimmer ist während der Mann noch im Hausflur steht.

Herrlich *haumichwech*
Und dieses *kopfkino*
Ja genau. Und Zielen muss ich beim Pinkeln auch nicht, sondern rein halten.
*******ande Mann
6.301 Beiträge
Also ein wirklich zu groß, sprich anatomisch nicht passend - ich glaube kaum das es das gibt. Eher ein "unwohl" oder "störend" - das mag ich glauben. Ich habe selbst eine eher überdurchschnittliche Größe und bisher hat jede Frau sie es mit "ihm" probiert hat ihren Spaß damit gehabt.
Sicherlich gab es danach schon mal ein "ich habe in noch drei Tage später gespürt" oder auch ein "Bitte ohne Cockring, der ist mir so schon dick genug" .. Aber das er wirklich zu groß war.. nein.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass ein Schwanz zu groß sein kann. Nun mag ich es eh, voll ausgefüllt zu sein und bin schon eng gebaut, aber mit genügend Gleitgel und Entspannung sollte es doch gehen.
Gleitgel
eng gebaut aber große Schwänze. Respeckt! Mit Gel müssten da auch 24cm passen....gerne PN
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****_75:
Ich glaube auch nicht, dass ein Schwanz zu groß sein kann.

Doch kann er. Klar geht anatomisch gesehen einiges rein, aber nicht jeder empfindet das als angenehm. Jeder hat eine individuelle Wohlfühlgrenze.

Bei mir passen nicht mehr als 5,5cm Durchmesser (vaginal), aller darüber tut sehr weh, egal wie viel Gleitmittel verwendet wird. Alles über 20cm Länge passt auch nicht zur Gänze rein, mein Vaginalkanal ist nicht bis Unendliche dehnbar.

Angenehm ist alles bis 18-19cm Länge/5cm Durchmesser, darüber wird es schwieriger und anstrengender bis unangenehm, ab 5,5cm Durchmesser tut es weh, das ist das absolute Limit.
eng
20x5,5 ist auch kein Durchschnitt. Muss ja nicht alles rein. Dann würde ich passen. Komme auf knappe 5 im Durchmesser.....
*********ricks Frau
902 Beiträge
Jeff, Du widersprichst Dir gerade selber, denn wenn nicht alles rein muss (weil zu groß), dann passt Du auch nicht. Ne nur halb reingedrehte Schraube am Anschlag passt ja auch nicht
****yn:
*****_75:
Ich glaube auch nicht, dass ein Schwanz zu groß sein kann.

Doch kann er. Klar geht anatomisch gesehen einiges rein, aber nicht jeder empfindet das als angenehm. Jeder hat eine individuelle Wohlfühlgrenze.

Bei mir passen nicht mehr als 5,5cm Durchmesser (vaginal), aller darüber tut sehr weh, egal wie viel Gleitmittel verwendet wird. Alles über 20cm Länge passt auch nicht zur Gänze rein, mein Vaginalkanal ist nicht bis Unendliche dehnbar.

Angenehm ist alles bis 18-19cm Länge/5cm Durchmesser, darüber wird es schwieriger und anstrengender bis unangenehm, ab 5,5cm Durchmesser tut es weh, das ist das absolute Limit.

Hast du denn das "Glück", dass sich alle deine Männer in diesem Größenbereich bewegen?
?
Glück hat, wer sich am Anschlag befindet...
Halb rein am Anschlag??
Bin doch kein Lattenhammer...
****lla Frau
77 Beiträge
Größe ist nicht alles!
By th way :ich steh auf große und dicke Schwänze!
Aber mußimmer alles noch Mal groß oder klein geredet werden?
Jeder Mensch , also auch Frauen , sind individuelle körperlich gebaut . Und wir haben uns alle
nicht selbst gebaut , also wir sind halt so und suchen hier ein passendes , entspanntes,
Gegenüber oder Miteinander!
*top* Jeder so wie er ist. Ich suche hier auch etwas passendes. *top*
Gut das dies bei mir alles nicht passieren kann...also zu groß *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.