Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2624 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich tun, um bei der Prostatamassage zu kommen?

*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich tun, um bei der Prostatamassage zu kommen?
Hi,

ich bin ja sonst eher stiller Mitleser, jedoch komme ich bei o.g. Thema nicht mehr weiter.

Ich habe viel über die Prostata Massage gelesen, seit einiger Zeit und viel Überwindung versuche ich mich nun daran. Mit diversen Tools wie dem Nexus Excel, Aneros usw. der Markt ist ja voll davon.

Ich nehme mir für die Massage viel Zeit, entspanne, aber komme nicht zum Ziel (Orgasmus).

Woran liegt es bzw was macht ihr anders als ich, sind evtl. meine Erwartungen zu hoch? Andere aus dem Forum schilderten ja Zustände der Ekstase.

Ja. Es stellen sich nach einiger Zeit schöne Gefühle ein, man kommt sehr ins schwitzen und der Puls wird schneller aber das war's dann auch. Irgendwie wie so ein Vorgefühl des Orgasmus.

Dann sind meist schon 90 min Massage und mehr vergangen. Grundsätzlich muss ich auch hand an den massager anlegen, von alleine durch den schliessmuskel stellt sich kein schönes Gefühl ein.

Also was tun? Erwartungen runterschrauben? Zeit der Session hinauf setzen ? Das Tool wechseln oder professionelle Hilfe suchen? Meine Partnerin lässt sich dazu nicht begeistern.

Bin über Tips, Erfahrungen, Hilfe dankbar.
*******184:
Also was tun? Erwartungen runterschrauben?
*ja*

*******184:
Zeit der Session hinauf setzen ?
wenn du deinen Kopf und deine Erwartungshaltung ausschaltest, nicht nötig

*******184:
Das Tool wechseln oder professionelle Hilfe suchen?
vielleicht mal einen anderen Weg austesten
durch Achtsamkeitsübungen sich selbst gut tun, ist zBs bei Tantra zu erleben
*****alS
7.393 Beiträge
a) Sogar bei uns Kerlen ist der Orgasmus doch auch von der Psyche abhängig. Druck machen ist also kontraproduktiv. EInfach genießen was auch immer passiert ist da schon zweckdienlicher. Warum musst du denn unbedingt dadurch einen Orgasmus haben? Meine Güte, zur Not kannste ja nacher auch immernoch ganz normal masturbieren um den Orgasmus zu haben.

b) Anderes Tool kann nicht schaden. Einfach mal vberschiedene Arten der Stimulation testen... Vibrationen, reine mechanische Stimulation druch "drüberrutschen" üvber die Prostata (sprich rein/raus), mechanische Stimulation durch Druck (gebogene Spielzeuge wie der nJoy Pure Wand sind dafür super), und so weiter.

c) Übung. Es ist eine gänzlich andere Stimulation als die, durch die dein Körper bisher gelernt hat zum Orgasmus zu kommen. Das kann also schon dauern, selbst wenn es theoretisch geht. Auchg hier wieder: wenn es sich geil anfühlt, genieße doch eifnach das Gefühl solange du Lust hast, dann bring es anders "zu Ende" (oder auch nicht, aber meistens will man das ja doch rigendwie :D). Und irgendwann kommst du dann plötzlich doch.

d) Übung auch in anderer hinsicht: Die Prostata will schon genau getroffen und gezielt stimuliert werden - so rießig ist die nicht. Und währrend man sie mit den Fingern einfach findet, weil man sie in der Regel spüren kann, msus man mit SPielzeugen doch auch ein bisschen probieren wo genau denn nun die richtige Stelle ist... einfach nur "irgendwo im Hintern" bringt halt nichts. Das kann schoin auch mal dauern, bis man hier die richtige Kombination aus Art des Reizes (siehe oben) und Poisition gefunden hat... ein Patentrezept gibt es da nicht, das ist individuelles Ausprobieren.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
indem man
jede Bewegung einfach nur geniesst,
so sensibel mit sich ist,
dass man nur das macht,
was Lust macht...
(und nicht weh tut...)
indem man nicht zum Höhepunkt hingeht
sondern ihn kommen läßt.
*******oul Mann
509 Beiträge
Rein durch eine prostatamassage bin ich auch noch nie gekommen (und werde das wahrscheinlich auch nie.....) für mich ist es in passender Stimmung/ Situation einfach eine schöne Ergänzung......

Geniesse einfach was/wie es ist und hör auf darauf zu achten was "erzählt" wird.
Persönlich kann ich mir aber auch nicht vorstellen dass das bei einer selbstmassage etwas wird.
*****_nw Frau
599 Beiträge
Die Kombination?
Wie wäre es, wenn Du Dir das erstmal so gönnst, dass es wer anders macht und dann in Kombi mit der Stimulation des Schwanzes? Neue Reize zu erotisieren will auch erstmal gelernt sein und tatsächlich mögen unterschiedliche Prostatas auch unterschiedliche Reize - streicheln, massieren, leichter oder fester Druck. Meine Erfahrung ist aber, dass die meisten Männer die Kombi mit dem Wichsen deutlich! toller finden als "nur" Prostatamassage.
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Es ist gut zu wissen dass man nicht alleine das ,,Problem,, hat.

Ich muss wohl doch etwas geduldiger sein und intensiver in mich hinein horchen.

Natürlich komme ich bei zusätzlicher Stimulation des Penis recht schnell zum Orgasmus. Er ist dabei nicht steif und es geht wirklich schnell. Ich komme dann auch deutlich anders, eher aus dem Becken raus und es fühlt sich länger an allerdings spritze ich weniger (ich dachte es wird bei der Stimulation mehr?).

Vielleicht ist das auch schon so ne Art Prostata Orgasmus nur halt unter zu Hilfenahme des klassischen Weges?

Auf jeden Fall ist das Thema zu spannend und macht zuviel Spaß um damit aufzuhören. Find die bisherigen Erfahrungen bereits toll.
*****alS
7.393 Beiträge
*******184:
Ich komme dann auch deutlich anders, eher aus dem Becken raus und es fühlt sich länger an
Dann eragiert deine Prostata schon wie sie soll, und es reicht halt nur alleine nicht. Ist nicht ungewöhnlich, klappt bei mir auch nur ganz selten, bowohl ich schon seit langer Zeit mit Analspielzeug experimentiere.
*******184:
allerdings spritze ich weniger
Ist bei mir auch so.

*******184:
Vielleicht ist das auch schon so ne Art Prostata Orgasmus nur halt unter zu Hilfenahme des klassischen Weges?
Klingt deiner Beschreibung nach genau danach, richitg *zwinker*
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja bald Wochenende und da ist wieder Zeit zur Entspannung und Massage da. Ich werde euch natürlich vom weiteren Fortschritt berichten. *zwinker*

Auch werde ich mich mal mit dem Thema Tantra befassen, find ich auch interessant, dass scheint ja der Ursprung zu sein
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken
... also ein bissel weiter bin ich stelle aber mehr und mehr fest, dass es eine totale Kopfsache ist.
Also 1. Totale Entspannung + gut 2 Stunden Ungestörtheit und 2. Kopfausschalten bzw. in schöne Gedanken eintauchen.

Bei Punkt 2 würden mich Eure Gedanken mal interessieren. Warum? Bei klassischer SB schaut man Pornos, denkt an Frauen, Sex was auch immer.

Bei der Prostata Massage fehlt mir es schwer an Sex mit Frauen zu denken, Sex mit Männern ist aber im Moment kein Thema für mich. Also beschränken sich die Gedanken darauf in mich rein zu horchen, was wiederrum dazu führt das ich mich zu sehr auf den Punkt X konzentriere, mich aber zu wenig fallen lassen.

Ist es eine Blockade im Kopf bei der PM nicht an Sex denken zu können? Was geht euch durch den Kopf?
Bei der Prostata Massage fehlt mir es schwer an Sex mit Frauen zu denken

Ach, eine heiße Lady, Strapon, sie besorgt es dir... je nachdem, was doch kickt, fühlst du dich gegen deinen Willen stimuliert und es törnt dich an, daran zu denken, wie Du sie dir bald vornehmen wirst oder du stellst dir so einen Doppeldildo vor, wie sie zeitgleich dich und sich selbst befriedigt.... die dritte Variante Lust aus der für dich passiven Situation zu ziehen. Oder Du stellst dir vor, heimlich etwas furchtbar Unanständiges zu tun, musst aufpassen, dass du nicht erwischt wirst. Beobachtest dabei in deiner Fantasie ein anderes Paar und so weiter .

Je nachdem, was dich antörnen könnte.

Schreibt Sie
Prostata
also ich denke der Prostataorgasmus ist mit dem Orgasmus einer Frau zu vergleichen, ob es so ist, wer weiß ?

Jedenfalls ist der Prostataorgasmus nicht direkt erreichbar wie der Penisorgasmus sondern eher zufällig oder zufalls Treffen

Der Prostataorgasmus durchzieht den gesamten Körper und hält sehr viel länger an als der Orgasmus mit Penis.

Vieleicht hilft es dir , wenn du dich massieren läßt.

Wenn man sich selber kitzelt ist das nicht zu vergleichen mit dem was passiert, wenn man gekitzelt wird.

Du weißt was und welche Handbewegungen du machst und daher kann es sein das es nicht ganz so aufregend für dich ist, als wenn jemand anders dir das Vergnügen bereitet.


Also meine Empfehlung, geh zur Massage, Tantra, etc
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten. Beides sind geile Vorstellungen (Sie mit dem Strapon und Tantra Massage) und beides steht noch auf meiner Agenda. *zwinker*
Prostatamassage
also ich hab schon einige Prostatamassagen gegeben und kenn mich gut aus darin, könnte das erledigen
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Du ich weiss nicht, das ein anderer Mann das erledigen würde, der Gedanke muss noch reifen. Aktuell eher nicht.
Prostata
also ich bin sicher das die Bedenken schon nach kurzer Zeit Vergangenheit sein werden, denn so eine Berührung der Prostata läßt viele Zweifel verschwinden.

Bin Masseur, achtsam und respektvoll und das ist ein empfindlicher Bereich der behutsam verwöhnt werden kann und möchte.

Viele Männer haben diesbezüglich Bedenken und verpassen dadurch sehr viel, leider.
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Achso du machst das beruflich? Schreib mir mal privat, dann ist der nötige Abstand ja gewahrt.
**********rgy91 Mann
42 Beiträge
Also
Allein durch die prostata massage bin ich bisher nicht gekommen, selbst bei benutzen von verschiedenen spielzeug. Ich mach es wirklich schon relativ lange.

Das heftigste gefühl hatte ich mit ca 14, keine ahnung und einfach dinge hinten reingesteckt ( hab nocht nichtmal mastrubiert) das gefühl welches kam war echt heftig und unvorbereitet. Ziemlich unbeschreiblich wie nen blitz durch den ganzen körper. Seit dem hat es mir am besten meine frau besorgt und hatte es in dem maß aber nie wieder.

Grüße
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht so das gar nichts passiert. Es macht schon echt Laune, teils bin ich Schweiss gebadet und habe mehrmals das Gefühl gleich zu kommen. Aber darüber hinaus komme ich aktuell nicht evtl. auch weil ich an die falschen Dinge denke bzw am Sachen die nicht so förderlich sind. Es ist schon schön und ich genieße es auch sehr nur fehlt eben der Abschluss. Klingt so endgültig aber ihr wisst sicher was ich meine.
Was hilft ist Zeit. Den wenigsten gelingt es die Prostata direkt zu treffen und gezielt zu stimulieren (außer den Urologen - die sind Profis (-:) - insbesondere im Selbstversuch mit Toys nicht. Es gibt einige wenige Toys die man über längeren Zeitraum gut tragen kann ohne das sie großartig verrutschen oder gar rausrutschen. Durch das permanente Tragen passiert eine Art von Dauerreizung - ein Zustand der einen zwischen "plötzlich kurz vor dem Orgasmus stehend" - und im nächsten Moment "das Toy loswerden wollend" sein läßt, weil die Dauerreizung einen kirre macht. In manchen Erfahrungsberichten kannst Du nachlesen, das einige gar 2-3 Tage mit einem Toy herumlaufen bis sich urplötzlich der Erfolg einstellt. Andere setzen das Toy in der Folge dann regelmäßig über mehrere Stunden ein um über die regelmäßige Stimulation dahin zu kommen, das sie ejakulieren.


Meine Expartnerin hatte damals die Anwandlung unbedingt bei mir dies bewirken zu wollen und zeigte sich entsprechend ausdauernd und hartnäckig. Das hat aber nur manchmal geklappt und manchmal führte dieses "Wollen" dazu, das sich mein ganzer Unterleib verkrampft hatte und es dann eher unangenehm bis irgendwann schmerzhaft war.

Ich finde o.g. Selbstversuche mit Toys viel zu anstrengend - die notwendige Dauerreizung würde mich zu nervös und unausgeglichen machen.
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst also lange tragen führt zum Erfolg? Über mehrere Tage kann ich mir kaum vorstellen irgendwann wird's ja unangenehm vom Stuhlgang kaum zu sprechen. Ich meine wenn es hilft einmal über den Punkt zu kommen dann teste ich das gerne mal.

Wäre toll wenn jemand das noch verifizieren könnte *zwinker*
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Gruss aus Thüringen
das interessiert mich auch mal ,weil Prostatamassage hat auch andere Wirkungen ..ausser dem *raeusper* Orgasmus

Gruss
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Gestern war mal wieder Zeit die Sache zu intensivieren und dabei habe ich gemerkt welche unterschiedlichen Empfindungen verschiedene Tools auslösen. Sehr gut spricht meine Prostata auf starke Vibrationen an der richtigen Stelle an. Dass hat eine welle toller Gefühle ausgelöst.

Interessant war auch einfach mal die Verwendung eines normalen Dildos, hier hielten sich die Empfindungen in Grenzen, es trat jedoch das erste mal etwas Prostata Sekret aus, einzelne Tropfen. Nicht wirklich viel. Wahrscheinlich auch durch das anstrengende führen des Gummi Dildos war das aber eher weniger meine Welt.

Abschließend kam noch der Nexus Excel zum Zug, der im Vergleich zum Dildo wirklich wahnsinnig intensiv die Prostata massiert!! Diesen habe ich erst sehr schnell geführt was meiner Meinung eher zu einer Überreizung führt. Langsam kommt besser, wenn dabei noch die Muskeln angespannt werden entstehen wohlige Schauer.

Also schnelle bis sehr schnelle Bewegungen / fast zittern mit relativ normal gebogenen Tools fühlen sich an wie kurz vorm Kommen (hier kommt auch das Gefühl auf die Blase Entleeren zu müssen was aber nicht passiert) oder langsame Bewegungen mit dem Excel in Verbindung mit Muskelanspannungen scheinen die beiden Wege zu sein.

Ich werde mich je einen Abend mal dem einen, Mal den anderen hingeben und schauen was zum Ziel führt und natürlich berichten.

Gerne könnt ihr auch mal eure Erfahrungen einstreuen sofern die in eine der beiden Richtungen gehen. LG *zwinker*
sehr interessanter beitrag stefan!

habe auch erst kürzlich das erste mal mit der Prostata angefangen, und mir einen Prostatavibrator gekauft (den jasper von boho). habe ziemlich lange gebraucht bis ich ihn überhaupt reinbekommen habe, trotz vielem gleitgel ... das druckgefühl auf die prostata, welches ich vor allem zwischen sack und poloch spüre, konnte ich gut vom schmerz differenzieren, den das einführen verursacht hat. Kein schlechtes gefühl *g*

allerdings hat der große druck merklich meiner erektion geschadet, und aus dem steinharten schwanz wurde ein halbschlaffes gebilde *snief* ich glaube ich bestelle mir mal noch ein anderes modell zum weiterversuchen, weil ich glaube dass das potential schon da ist *zwinker*

ich lese hier mal weiter, wie es den anderen geht *g*
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Wichtig ist vorsichtiges einführen, nach dem Baden oder Duschen geht's am besten.

In der Regel habe ich dabei keine oder nur eine schwache Erektion, dies soll wohl normal sein.

Liegt auch daran das die Empfindungen / Reize nicht über den Penis generiert werden sollten sondern über die Prostata. Das fühlt sich komplett anders an und hat mit der klassischen SB nichts mehr zu tun finde ich.

Aber gerade durch die ausbleibende Erektion fällt es mir schwer an normalen Sex dabei zu denken, daher hatte ich schon mal angestoßen eure Gedanken ,,an was oder wen denkt ihr bei der Massage,, dazu zu schreiben. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.