Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2590 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?101
Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich tun, um bei der Prostatamassage zu kommen?

Da platzt der Knoten...
Hallo Stefan und @*********reis,
das Thema Prostatamassage ist sicherlich eines meiner Lieblingsthemen. Ich habe mir vor 10 Jahren den Aneros GMX gekauft. Der ist zwar sehr schmal aber er hat am Schaft einen gerillten Bereich und der hat es 'in sich' - d. h. während des Abspritzens fühlen sich die Konvulsionen an, als hätte der Intruder ein wurmartiges Eigenleben. Bei mir führte das immer zur restlosen Entleerung und diesem Gefühl bin ich seit damals verfallen *smile* ...

Später habe ich mir dann den Aneros Progasm bestellt. Ich fühlte mich wesentlich 'ausgefüllter' damit, war aber zuerst etwas enttäuscht - das Wurmgefühl fehlte! Nach intensivem Training aber - auch mit den verschiedensten Gleitmitteln - kam dann irgendwann mal der Moment, wo ich das Gefühl hatte, mir platzen Hirn, Hintern und Schwanz gleichzeitig. Danach ein Gefühl von absoluter Befriedigung!

Tip: Den Aneros zuerst in heißes Wasser tauchen, dann mit dem Finger dünn Vaseline auf das Massagegerät und den After auftragen, reinschieben und genießen. Ich mach das immer in Rückenlage mit einem extra Kissen unter dem Hintern. Die Vaseline gibt dem Ganzen ein unglaublich smoothes Gefühl im Po und der Schließmuskel kann sich super angenehm an der Basis 'abarbeiten' - bis zur Vollentladung!
Übrigens ist der Werbeslogan For a 'hands-free' Orgasm reiner Blödsinn - das geht nur mit zusätzlicher Handarbeit!

Wünsche Euch nun viel Spaß beim Entleeren Eurer Munitionslager *lol*
*****alS
7.372 Beiträge
*******re16:
Den Aneros zuerst in heißes Wasser tauchen, dann mit dem Finger dünn Vaseline auf das Massagegerät und den After auftragen
Die Toys sind mit Silikon überzogen. Silikon und Fettbasierte Gleitmitel (dazu gehört Vaseline!) vertragen sich überhaupt garnicht. Silikon ist hygienisch und Käörperschonen, weil es wasser- und schmutzabweisend ist. Fettabweisend ist es aber nicht, weshalb fetthaltige Gleitmittel das Material dauerhaft schädigen können, zumindest aber nie wieder rückstandsfrei entfernt werden können (was gerade bei analer Anwendung hygienisch "nicht so geil" ist).

Im übrigen: auch silikonhaltige Gleitmittel dürfen nicht mit Spielzeug aus Silikon verwendet werden. Lediglich wasserbasierte Gleitmittel sind hier sicher.
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
@******ire, danke für deinen Beitrag. Aber mir geht es ja gerade um den hands free Orgasmus. Das der normale durch zusätzliche Stimulation der Prostata intensiver und länger ist weiss ich ja bereits. Allerdings kommt bei mir eher weniger Sekret / Sperma als normal auf dem klassischen Weg. Und da bin ich doch sehr ergiebig.

Meine Erfahrungen speziell mit dem aneros progasm sind eher ernüchternd. Besser und intensiver ist bei mir der Excel.

Viele User bekommen ausschließlich durch die Stimulation einen (teils trockenen) Orgasmus. Das es schlichtweg nicht geht, damit möchte ich mich nicht so einfach abfinden *zwinker*
Gleitgel
also ich hab mal gelesen das Vaseline Krebs auslösen kann, also nehmt lieber Gleitgel für das Vergnügen

Ich persönlich nehme seither selber auch nur noch Gleitgel und das gibt es auch mit angenehmen Duft / Geschmack von Durex
*****ita Mann
19 Beiträge
Habe auch lange an den Thema erfolglos gearbeitet. Letzten Sommer war meine Frau mit den Kindern übers Wochenende zu Besuch bei ihren Eltern. Ich musste spontan arbeiten und bin deshalb zu Hause geblieben. Zufällig traf ich dann einen alten Freund aus Jugendtagen. Wir haben ein Bierchen getrunken und über alte Zeiten gequatscht. Er erzählte dann, dass er sich gelegentlich - noch wie zu unseren Teenagerzeiten - ab und zu einen Joint gönnt. Hatte ich persönlich seit bestimmt über zehn Jahren nicht gemacht. Wie auch immer, ich bin am frühen Abend dann mit einer „Tüte“ in der Tasche nach Hause gefahren. Hab sie geraucht, in die warme Badewanne und das allein sein genossen. Sehr entspannt hab ich mich dann ohne Absichten und Erwartungen ins Bett gelegt. An diesem Abend hatte ich meinen ersten Orgasmus ohne Schwanzberührung im Lenen. Danach hat es leider nicht wieder geklappt, habe es aber auch noch nicht wieder mit Gras versucht.
Hands-Free?!
Hallo Stefan,
danke für Deine Anwort. Ich bezweifle, dass viele User trockene oder 'hands-free' Orgasmen bekommen. Aneros und auch Excel haben das clevererweise als zusätzliches Verkaufsargument für Ihre Produkte kreiert. Ich wünsche Dir aber viel Spaß und Erfolg bei Deinen weiteren Versuchen... *lol*

@*****alS - kleine Werkstoffkunde: Die Aneros Serie MGX und Progasm sind aus Hartplastik und weder mit Latex noch mit sonst irgend etwas überzogen. Wenn Du hier Beiträge postest, dann solltest Du auch und vor allem über die Produkte bescheid wissen und keinen Blödsinn erzählen!

@*****fan - viel Spaß mit den künstlichen Duftstoffen in Deinem Durex-Gel. Die sind vermutlich kanzerogener als Vaseline in Arzneibuch-Qualität!
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
@*****ita, klingt interessant, mit welchem Tool? Allerdings habe ich nicht vor mit dem kiffen deswegen anzufangen.

@******ire, ich glaube nicht daß die alle lügen, im Forum gibt's ja einige Threads dazu. Warum auch? Den Orgasmus täuscht doch eher das andere Geschlecht vor ^^
*****alS
7.372 Beiträge
*******re16:
@*****alS - kleine Werkstoffkunde: Die Aneros Serie MGX und Progasm sind aus Hartplastik und weder mit Latex noch mit sonst irgend etwas überzogen. Wenn Du hier Beiträge postest, dann solltest Du auch und vor allem über die Produkte bescheid wissen und keinen Blödsinn erzählen!
Speziell die beiden Produkte ja. Andere Aneros Produkte (z.B. Helix) aber eben nicht - die haben einen Silikonüberzug. Ich weiß, dass DU dich auf speziell zwei Produkte bezogen hast, aber andere mögen deine Beschreibung auch für ihre bevorzugten Toys anwenden, und für diejenigen fand ich es angemessen, auf das Problem hinzuweisen.
*******art Mann
5 Beiträge
Also ich hab das auch mal versucht nachdem ich so einige Artikel darüber gelesen hatte. Sehr skeptisch unter der Dusche mit dem Finger im Hintern. Nicht gerade die Ecke an der ich befriedigt werden möchte. Was ich damit sagen will, dass mein Entspannungs Level eher unter dem null Punkt bei verkrampft war.
Ok weiter. Das Teil gefunden und drangsaliert. Zu meiner Überraschung bin ich dann bereits nach 5 min mit einem halb schlaffen Nudel gekommen.

Die Anatomie ist bei jedem etwas anders. Bei meinem Selbstversuch hat es recht schnell geklappt mit einem eher Mittelmäßig, zufriedenstellenden Ergebnis.

Wenn es also bei dir nicht klappt, würde ich einfach mal den Fachmann (Frau) ranlassen die schon des öfteren eine Prostatamassage gemacht haben.

Liebe Grüße,
Lukas
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
**********wilde:

Ok weiter. Das Teil gefunden und drangsaliert. Zu meiner Überraschung bin ich dann bereits nach 5 min mit einem halb schlaffen Nudel gekommen.

Die Anatomie ist bei jedem etwas anders

Danke für deinen Beitrag, dass ermutigt mich doch sehr. Du kommst da mit dem Finger ran? Vielleicht bin ich tatsächlich falsch ... Daumen oder Zeigefinger bzw wie hast du das halbwegs bequem geschafft?
*******art Mann
5 Beiträge
Es gibt da auch diverse Anleitungen im Netz. Wie gesagt, bei jedem ist der Körper etwas anders. Nicht nur äußerlich.
Kurz gesagt, von vorne durch die Beine und dann eher den Mittelfinger nehmen Etwas Gelenkig sollte man dabei schon sein. Den Finger krumm machen und quasi versuchen hinter deinen Penis zu fassen. Da findest du eigentlich nichts anderes festes als die Prostata. Die ist etwa Walnussgroß.

Liest sich etwas unerotisch bescheuert aber ich hoffe der Tipp hilft dir etwas weiter *g*

LG Lukas
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
**********wilde:

Liest sich etwas unerotisch bescheuert aber ich hoffe der Tipp hilft dir etwas weiter *g*

LG Lukas

Lukas, danke. Ja liest sich nicht sonderlich bequem, hätte eher getippt das es der Daumen ist und anders herum.

Aber genau dafür gibt es ja die Toys. Ich überleg werde es trotzdem mal auf die von dir beschriebene Art versuchen einfach um zu wissen wo das Ding nun genau liegt. Dann kann es ja mit dem Toy mit leichter werden.

Du bist ausschließlich durch Prostata Massage genommen ? LG
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
**********wilde:
[...] vorne durch die Beine und dann eher den Mittelfinger nehmen Etwas Gelenkig sollte man dabei schon se[...]

LG Lukas
Hey @**********wilde, also entweder ist meine Prostata tiefer oder meine Knubbelfinger einfach zu kurz. Nach einem echt coolen Abend, dachte ich, ich schau nochmal nach ob alles am rechten Fleck ist. Aber keine Chance, die Haltung die du beschreibst ist furchtbar unbequem und ich fühle vielleicht mit der Fingerkuppe die Prostata. Aber aufgrund schon alleine der merkwürdigen Haltung kommen keinerlei Gefühle auf. Da zu kommen ist für mich unvorstellbar. Rein anatomisch ist jedes Prostata Tool länger als mein Finger ..... Das ist doch ganz sicher nicht umsonst so *zwinker*
*******184:
Wie kann ich tun, um bei der Prostatamassage zu kommen?
Hi,

ich bin ja sonst eher stiller Mitleser, jedoch komme ich bei o.g. Thema nicht mehr weiter.

Ich habe viel über die Prostata Massage gelesen, seit einiger Zeit und viel Überwindung versuche ich mich nun daran. Mit diversen Tools wie dem Nexus Excel, Aneros usw. der Markt ist ja voll davon.

Ich nehme mir für die Massage viel Zeit, entspanne, aber komme nicht zum Ziel (Orgasmus).

Woran liegt es bzw was macht ihr anders als ich, sind evtl. meine Erwartungen zu hoch? Andere aus dem Forum schilderten ja Zustände der Ekstase.

Ja. Es stellen sich nach einiger Zeit schöne Gefühle ein, man kommt sehr ins schwitzen und der Puls wird schneller aber das war's dann auch. Irgendwie wie so ein Vorgefühl des Orgasmus.

Dann sind meist schon 90 min Massage und mehr vergangen. Grundsätzlich muss ich auch hand an den massager anlegen, von alleine durch den schliessmuskel stellt sich kein schönes Gefühl ein.

Also was tun? Erwartungen runterschrauben? Zeit der Session hinauf setzen ? Das Tool wechseln oder professionelle Hilfe suchen? Meine Partnerin lässt sich dazu nicht begeistern.

Bin über Tips, Erfahrungen, Hilfe dankbar.

Wichtig ist, den richtigen Winkel zu finden. Ich hatte das auch erst ein Mal selber gespürt und möchte es nicht mehr missen. Es fühlt sich irgendwie geile ran, weil es IN dir passiert und ich behaupte, dieses Gefühl dehnt sich innerhalb deines Körpers aus. Ich hatte da das Glück, dass es der Schwanz meines Freundes war, der mir dieses Gefühl gab, was ich eher selten bis gar nicht hatte. *g*
Entspannung ist wichtig, damit nichts weh tut, Gleitgel und Vertrauen. *g*
*******184 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
In den vergangenen Tagen hatte ich Zeit mich mit dem Aneros noch einmal intensiver zu beschäftigen. Intensiv deshalb weil tatsächlich mal etwas mehr passiert ist. Es ist so dass doch kleinste Bewegungen durch den Schließmuskel manchmal mehr auslösen als harte Bewegungen mit der Hand an einem Toy. Es war interessant und gut, allerdings auch langwierig.
Ich hatte kurzzeitig überlegt mich einfach mal f*cken zu lassen da ich vorher eher weniger sensibel in dem Bereich war.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Versuch es doch mal mit einem Dildo/ Vibrator bei dem die Eichel dicker ist als der Schaft.
Bei mir funktioniert das sehr gut. Ich brauche allerdings zum Orgasmus trotzdem noch die Hand zur Hilfe.
*******184:
In den vergangenen Tagen hatte ich Zeit mich mit dem Aneros noch einmal intensiver zu beschäftigen. Intensiv deshalb weil tatsächlich mal etwas mehr passiert ist. Es ist so dass doch kleinste Bewegungen durch den Schließmuskel manchmal mehr auslösen als harte Bewegungen mit der Hand an einem Toy. Es war interessant und gut, allerdings auch langwierig.
Ich hatte kurzzeitig überlegt mich einfach mal f*cken zu lassen da ich vorher eher weniger sensibel in dem Bereich war.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Deswegen finde ich geleckt werden so geil, weil ich da so sensibel für guten Züngler bin. *g*
Aber dss Gefühl, wenn die Prostata massiert wird, will ich nicht mehr missen. Sollte jeder Mann gefühlt haben. Dann wäre diese eine Hemmschwelle, als Mann Analsex zu haben, wohl geringer.
*******1962 Mann
2 Beiträge
Hallo,
hatte schon das eine oder andere Mal ein Prostatamassage machen lassen, leider findet Mann nur Masseurinnen im Sexdienstleistergewerbe oder in Rotlichmassagestudios, da ist halt der finanz. Part und die schnelle Abfertigung das Thema. Doch auch hier gibt es einzelne Spezialistinnen die dann doch die Euros wert sind!
Besonderes Erlebnis war bei einer Tantrikerin mit guter Ausbildung, die mir auch dabei die Prostata massierte, der Abschluß war "genial".
Auch bei einer erfahrenen SDL hatte ich schon explosive O.
Ist halt schwierig in diesem Gewerbe ehrliche Damen zu finden, die auch die Gefühle berühren ud nicht nur die Scheine.
Meine Frau lacht mich nur aus, wenn ich von solchen Vorlieben anfange, da sucht man halt was für die Erleichterung im Beckenbereich,
Wenn sich hier wer für dieses Thema interessiert, würde ich gerne mit einer liebevollen Dame zusammenarbeiten,......
MfG Papajoe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.