Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
zum Thema
Suchen Fotograf/in für erotische Fotos5
Wir suchen einen Fotografen der uns in erotischen Posen fotografieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesspielerin

Liebesspielerin
Sie von "Die_Luderhasen".
Fotos aus dem Shooting bereits gesehen ... allerdings nicht als Engel *zwinker*

Die Flügel sind von spiritsighs auf DeviantArt (da Links nicht erlaubt sind, muss ich die Credits halt so verteilen - wer deviantart kennt, weiss wie er/sie suchen muss).

Viel Spass beim gucken.... ja - es weihnachtet....
******ski Mann
958 Beiträge
Wow!
Die junge Liz Taylor beglückt uns als Weihnachtsengel! Wunderbar!
Stimmt - an Liz Taylor hab ich auch als erstes gedacht.
Ansonsten find ich die Bearbeitung, die zu einer Fantasiereise
100 Jahre rückwärts einlädt, einfach göttlich.

Gruß
Berglöwe
Wirklich verblüffende Ähnlichkeit mit Liz Taylor. Tolles Foto.
scheinbar kommen die unvergänglichen diven wieder
in einem anderen thread die große MM und nun hier Liz *top*
gelungene BEA mit einer interessanten bildidee ... ich mag den blick, der gar nich so zu dem engel passen will, besonders... macht das ganze noch etwas interessanter .....
Wunderschönes Bild! Beifall wäre noch zu wenig... *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
ein wundervolles bild...mehr kann und möchte ich einfach nicht dazu sagen! kompliment an euch zwei! *spitze*
dankeschön...
für die lieben worte...
als liz tyler hab ich sie bis jetzt noch nicht gesehen - aber wo ihr es sagt... ja ihr habt recht....
*********dows Paar
163 Beiträge
Finden es auch einfach super gelungen *top*
Tolle Bildbearbeitung. Mir gefällt dieser Mix aus Grunge und schöner Weiblichkeit. Bin hin und weg.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*******lau Frau
11 Beiträge
schönschön
obwohl ich normalerweise kein freund von engelsflügeln bin, finde ich das foto sehr gelungen!
es ist romantisch und zart, aber du bist nicht ins uninspirierte abgedrifftet. der hintergrund sieht aus wie ein aquarell, das finde ich auch toll, da es nochmal so eine leichtigkeit ins foto bringt.
vielleicht hätte sie aber nicht gerade ein rotes höschen tragen sollen, entweder ein schwarzes, das die haarfarbe wieder aufnimmt oder eins, das mit den hintergrundfarben korrespondiert, also weiß, beige, altrosa oder mintgrün.
das aber ist mein persönlicher geschmack und natürlich gibt es auch gute gründe ein rotschwarzes höschen zu tragen *zwinker*

den divahaften blick des modells muss ich auch sehr loben!

viele grüße,
F.T.
@Taubenblau
danke für deine worte... hätte ich vor dem shooting gewusst, dass es daraus irgendwann ein engels-bild geben soll, hätte ich auch andere unterwäsche gewählt. so wurde es ein pin-up shooting und ich hatte lust auf ein engelsbild. und aus diesem grund existiert auch das rote höschen auf dem foto..

*zwinker*
******ski Mann
958 Beiträge
Wie man hört ...
... sind im Himmel gerade gepunktete rote Höschen topaktuell. Und wenn man als Engelchen ganz oben mithalten möchte, muss man sich diesem Trend selbstverständlich unterwerfen. Engelchen Liz tanzt da nicht aus der Reihe und hat viel Geschmack bewiesen, indem es einen Lippenstift der Marke »Angel’s Heaven« im gleichen Ton auftrug. Die Zeiten, als alle Engel in fließenden langen Gewändern und mit heller Wäsche umhergeisterten, gehören mittlerweile wohl endgültig der Vergangenheit an.


*wolke7*
GENIAL !
...mein KOMPLIMENT!

viele Grüße
El.L.*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.