Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2741 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parascene #2 - The Real Youngster Party - Berlin (29.09.2018

*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Parascene #2 - The Real Youngster Party - Berlin (29.09.2018
The Real Youngster Party
Parascene #2 - Das Experiment geht weiter

Parascene steht für eine bunte, wachsende Community junger und aufgeschlossener Menschen mit dem Ziel sich in vertraut-lockerer Atmosphäre auszutauschen. Berlin ist bekanntlich ein Ort der Sünde. Keine andere Stadt bietet so eine ausgeprägte Partykultur. Dennoch ist es vor allem für junge, und sexuell offene, Menschen schwer sich in gewohnt lockerer Partyatmosphäre auszuleben. Nicht immer ist „Young“ drin wo „Young“ draufsteht und Swingerclubs können, vor allem Einsteiger, schnell überfordern.

Nach einem wunderbaren Start im Juli ist es wieder an der Zeit Berlins junger Community einen Ort zu bieten, sich in gewohnt lockerer Partyatmosphäre auszuleben. Dabei fließen die Eindrücke, Erfahrungen und das Feedback unserer Gäste in die zweite Ausgabe der Parascene mit ein. Um euch einen noch schöneren Abend zu ermöglichen wird die Playarea vergrößert. Mehr Liegemöglichkeiten, mehr Rückzugsorte, mehr Platz! Auch das musikalische Konzept bekommt einen bunten Anstrich und wird vielseitiger und melodischer. Dennoch wird die Parascene keine Mixedmusic/Chartsparty werden -- sind einfach nicht wir.

Weiterhin legen wir größten Wert auf ein ausgewogenes, junges und respektvolles Publikum. Wir glauben daran, dass gute Auswahl viel wichtiger ist als ein strikter Dresscode! Aus diesem Grund suchen wir unsere Gäste einzeln aus. Auf eine genaue Altersgrenze verzichten wir auch dieses Mal, wollen den Altersdurchschnitt aber wieder bei 25-27 halten.
Gäste die bereits an der ersten Parascene teilgenommen haben, und somit Teil der wachsenden Community sind, sind herzlich eingeladen sich wieder einen der 200 Plätze auf der Gästeliste zu sichern.

Der Club, welcher euch bei Anmeldung bekanntgegeben wird, liegt gut erreichbar an der Grenze Kreuzberg/Neukölln und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, sowie eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Diese Party ist ein privates Event. Von der Community für die Community. Alle Einnahmen werden dazu genutzt weitere Partys zu organisieren. Um mehr Planungsspielraum für das aus freiwilligen Helfern bestehende Team zu schaffen bitten wir euch darum Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Die Preise bleiben gewohnt Fair!

Wir freuen uns auf euch!
Parascene.

DJs:
tba!

Performance:
Bondageshow all night long
Waxshow
Public Playsession
Spankingsession
weitere folgen!


Parascene #2 - The Real Youngster Party
The Real Youngster Party

Berlin
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Parascene #2 - The Real Youngster Party



*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo liebe Parascene,

zur Zeit bin ich im Urlaub. Ich bin ab dem 02.09 wieder in Berlin und arbeite die Warteliste ab. Bis dahin bin ich nur sporadisch online. Ein Platz auf der Warteliste ist KEINE absage, auch wenn ihr ein paar Tage nichts von mir hört. Ich schaue mir jedes Profil einzeln an, schreibe euch gegebenfalls an und lasse mir gerne Zeit bei der Auswahl.

Vielen Dank und wir alle freuen uns schon tierisch auf die Party <3

Liebe Grüße
Slawik.
Übernachtung
Bräuchte nach der Party noch ne Übernachtung in Berlin - zum Ausschlafen *g*
*********ebln Mann
4 Beiträge
Warteliste
Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, dass Ihr die Profile gewissenhaft aussucht. Könnt Ihr mir evtl. bis Dienstag ein Zeichen geben, ob ich dabei bin?

Ich würde gern das nächste Wochenende planen. Eure Party wäre mein absoluter Favorit. Aber falls es nicht klappt, müsste ich mich anders verabreden.

Gesichtsbilder kann ich per Mail oder WhatsApp schicken.

Würde mich sehr freuen, wenn es klappt da ich schon einige bekannte Gesichter auf der Gästeliste entdeckt habe. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
*****ola Paar
86 Beiträge
Leistungsbeschreibung
Könntet uns jemand helfen und uns sagen was im Preis alles enthalten ist? es steht nichts da.

Viele Grüße und ein dickes danke *g*
*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
RE: Leistungsbeschreibung
Der Eintritt ist enthalten.

Zur Klarstellung: Die Location ist kein Swingerclub mit Buffet und Gläschen Sekt am Empfang. Es ist eine Clublocation, mit Play- und Chillarea und eben Dancefloor. Wir wollen eben keine typische Swingerclubparty sein *zwinker*

Von eurem Eintritt bezahlen wir die Miete, DJs, Möbel, Hygienemittel, Sicherheitskräfte und die Logistik.
Dazu haben wir viele freiwillige Helfer. Parascene ist ein Communityprojekt, welches mit seinen Mitgliedern wächst.

Liebe Grüße
*******017 Mann
12 Beiträge
Warteliste
Hallo zusammen, Bilder von mir kann ich euch auch über Whatsapp , email oder sonst andere private Kommunikationsmittel schicken. Ich würde mich riesig freuen . Falls ich zu ihre Veranstaltung darf. LG
*********ebln Mann
4 Beiträge
Geht mir genau so 😊 könnte entsprechende Bilder schicken und würde mich riesig freuen dabei zu sein!
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
🍿 Ob jetzt die anderen 183 auch schreiben, dass sie gern dabei wären und Bilder schicken könnten? 🤔🙃😜
Also ich will euch die Hoffnung nicht vermasseln
wirklich nicht!

Aber wenn ihr 2-3 Tage vorher immer noch keine Antwort habt. Macht neue Pläne. Die Veranstalter sollten sich schon die Mühe machen ihre Gäste nicht bis zur letzten Minute zappeln lassen. Ist zu mindest meine Meinung.

Es sei denn ihr habt euch heute spontan angemeldet. Dann würde ich sogar sagen dass es klug ist etwas Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Wer bis jetzt keine Zusage erhalten hat sieht das bitte als pauschale Absage.
Es tut mir Leid, aber die Zeit die es brauchen würde alle Abzusagen ist einfach zu viel.
Ich habe immer wieder eine Absagewelle rausgesendet aber die Anmeldungen strömen einfach rein.

Wir werden uns um eine größere Location bemühen, mit mehr Kapazitäten. Bitte bedenkt aber dass wir kein Unternehmen sind, sondern Privatpersonen die dies alles in ihrer Freizeit organisieren. Die Energie, welche in die Absagen läuft fehlt dann bei der Partyumsetzung.

Vielen Dank für euer Verständnis und auf eine gute Party!
Slawik.
Bitte nicht falsch verstehen
Slawik, bitte meinen Beitrag nicht als Angriff sehen. War mehr ein Tipp an die Wartenden, damit sie ihre Zeit besser nutzen.
Es sind ja nicht alle Veranstalter nett und umkommerziell wir ihr es seid.
Ich freue mich auf gleich!
*dance* *party* *abgedreht*
Tja, leider kein Platz bekommen *snief*
Naja, nächstes mal vielleicht *zwinker*
Viel Spaß dem Rest! : *baeh*
Ja, natürlich ist es schade, dass viele keinen Platz mehr bekommen haben. Wenn ihr dafür wenigstens für uns mitfeiert und die ganze Energie mit rein nehmt, die draußen bleibt, kann es und soll es umso mehr krachen! *zwinker*

In diesem Sinne ganz viel Spaß - wird bestimmt sehr geil *spitze*

Und seid euch sicher, dass ich mich jederzeit als Nachrücker fürs Team zur Verfügung stelle und innerhalb von 30 min. auf der Matte stehen kann! PN genügt *g*


Rinnjehaun.de
*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Liebe Parascene Community,
vielen Dank für diese tolle Party! Ihr seid wunderbare Gäste und macht die Party zu dem was sie ist: einer Veranstaltung die sich der "Norm" entzieht und etwas besonderes ist, Parascene eben *zwinker*

Natürlich wissen wir auch dieses Mal dass es wieder einige Verbesserungen zu machen gibt und wir arbeiten daran. Auch ein Locationwechsel ist mittelfristig die einzige Lösung, da wir sonst einfach nicht genug Playarea haben. Trotzdem, wir sind alles freiwillige Helferinnen und Helfer die ganz viel Herz in dieses Projekt stecken und das auch nicht professionalisieren wollen. Parascene bleibt menschlich, ehrlich und etwas verplant *ggg* An dieser Stelle möchte ich auch noch dem Aufbau- und Performance-Team danken. Ohne eure Hingabe wäre diese Party nicht möglich. DANKE!

Wir sammeln uns und melden uns in kurzer Zeit mit dem nächsten Partytermin wieder!

Habt alle eine schöne Woche
Slawik

PS: Sorry fürs Rauchen, ist auf meinem Mist gewachsen diese Entscheidung *zwinker* Das nächste mal dann wirklich Rauchverbot im Innenbereich. <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.