Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3523 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PlusSize-Party mit Shop & Catwalk (20.10.18) - Menden (20.10

ProfilbildProfilbild
*******nONE
1.348 Beiträge
Themenersteller 
PlusSize-Party mit Shop & Catwalk (20.10.18) - Menden (20.10
Eyecatcher-Shop mit Catwalk
Ihr Lieben!
Heute präsentieren wir euch unsere 1. PlusSize-Party mit Catwalk. Das Team von Eyecatcher-Dessous, wird für euch einen Shop aufbauen mit viel erotischer Wäsche von NormalSize bis PlusSize. Ladies, ihr könnt schauen und anprobieren und nach Erwerb auch ausprobieren *smile*

Ihr gehört zu den tollen, wunderbaren Menschen *hotlady* , die stolz auf ihren Körper sind? Oder ihr seid Liebhaber echter Kurven? Dann feiert heute mit uns!

Seid nicht schüchtern! Weg mit den Hemmungen und Vorurteilen, ab auf die Tanzfläche und erst recht -> auf die Spielwiesen! *popp* *pimper*

PlusSize, NormalSize, ZeroSize, oder kurz gesagt: SEXY PEOPLE sind heute herzlich willkommen. Lasst uns die Location One zum Beben bringen *party* *dance* *popp* .

Der mega *dj* https://www.joyclub.de/profile/5220577.d_i_s_c_o_dj.html wird euch und eure Beine die ganze Nacht verzaubern *hexhex*

Wer Musikwünsche äussern möchte, bitte an den *dj* hier im Joy oder auf der Party am Dj - Pult *dance*

Ein leckeres Buffet *essen* und kühle Drinks *cheers* in einer Wahnsinns-Location sind die perfekte Basis für eine unvergessliche Nacht *dance* *dafuer* *willkommen2*


*alarm* Gegen 20.30 Uhr findet eine erotische Modenschau *wow* statt, zu der noch einige Models *knicks* gesucht werden, natürlich erwartet Euch dafür eine kleine Überraschung *geheimtipp* Möchtest Du auch mal als Model über den Catwalk laufen? Dann melde Dich unbedingt am Partyabend oder vorab per Clubmail *tipp* bei Eyecatcher-Dessous *alarm*

Location ONE meets Eyecatcher-Dessous! Für jeden das passende Outfit *huebschmach*

*beep* Als Special erhält jeder Gast, der vorab Fan von Eyecatcher-Dessous wird, einen 10€ Einkaufsgutschein, der am Partyabend eingelöst werden kann. *dafuer* *ja* *beep*

Seht euch gerne vorab einige der Outfits hier im Joyclub bei Eyecatcher-Dessous  an und teilt es dem Team von dort mit, wenn sie für euch ein spezielles Stück mitbringen sollen. Auch wenn ihr gerne an der Modenschau teilnehmen möchtet, meldet euch bitte bei ihnen *tipp*



An diesem Abend erwartet euch in der Location-One wie gewohnt in höchster Qualität:

Die Location ONE bietet Euch :

*beep* abschließbare Spinde
*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche
*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich
*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich
*beep* schöner Whirlpool
*beep* entspannende Sauna
*beep* mehrere Duschen
*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
*beep* lustvolle Liebesschaukeln
*beep* mehrere Séparées
*beep* BDSM-Raum
*top* *dance* *zig* *sonne* *tauch* *sauna* *duschen* *knuddel2* *guckguck* *peitsche*

Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso:

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken
*beep* verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails (20:00 Uhr bis 24:00 Uhr)
*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)
*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ca 21:00-02:30Uhr)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*


Das “heiße Treiben“ ist zudem vorbereitet:

*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* unterschiedliche Kondome
*beep* und vieles mehr
*knicks* *huebschmach* *kondom*


Der weitere Service für Euch:

*beep* Wellness-Massage: Die zertifizierte Entspannungstrainerin Manuela bietet ihre sinnliche Wellnessmassage an! (Nicht inkl.)
*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen / Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude
*top2*


Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame/Herr und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

*alarm* JOYclub-Premium-Rabatt: Damit wir Euch den Premium-Rabatt weitergeben können, bitte die Anmeldebestätigung vorlegen, in ausgedruckter Papierform! Ohne Ausdruck können wir KEIN Premium-Rabatt geben!


*willkommen2*
Wir und das komplette Location-One-Team freuen uns, Euch als Gäste begrüßen und bewirten zu dürfen.


PlusSize-Party mit Shop & Catwalk (20.10.18)
Eyecatcher-Shop mit Catwalk

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PlusSize-Party mit Shop & Catwalk (20.10.18)



ProfilbildProfilbild
**********_2018
64 Beiträge
Das Plus-Size Event der Extraklasse
Wir freuen uns dieses absolute oberklasse Event mit Euch durchführen zu können und Euch dabei unsere exklusive Modekollektion zu präsentieren.

Wir werden mit unserem Shop vor Ort sein, wo Ihr nach Lust und Laune, schauen, anprobieren und bei gefallen natürlich auch kaufen könnt..*top*

An der Auswahl haben wir nicht gespart, wir haben ein breit gefächertes Angebot an extravaganter und hochwertiger Damenbekleidung für Euch dabei.

Und auch größentechnisch haben wir einiges zu bieten, von Konfektionsgröße 36 bis teilweise 58 ist mit Sicherheit für jeden was schickes dabei. *top2*

Mit unseren Designs ist jede Frau, egal ob groß, klein, schlank oder breit, ein wahrer Eyecatcher!

Schaut gerne vorab mal in unserem Shop hier im Joyclub unter "Eycatcher-Dessous".


Als weiteres exklusives Highlight an diesem Abend, werden wir nur für Euch eine Erotische Modenschau veranstalten um den Abend so noch ein wenig exklusiver zu gestalten... *dance*


Dafür suchen wir, wie schon angesprochen, noch einige nette Damen... Bei Interesse dürft Ihr Euch gerne bei uns melden. *wink*



Wir freuen uns auf Euch, wenn es heißt...

*****EYECATCHER meets LOCATION ONE***** *cheers*



Viele Grüße

Angie&Mario *kuss2*
****_83 Frau
239 Beiträge
Alarm
*alarm* Achtung Achtung *alarm*

Bitte meldet euch doch an dieser Abend muss gut besucht sein.

Und wann ist schon Mal ne Erotische Modenschau bei Micha,also bitte bitte Kommt Ran liebe Läute es ist doch auch zum guten für "Eyecatcher"
*alarm* *freu2* *alarm*
Vorfreude...
Auf einen tollen Abend zwischen all den sexy kurvigen Ladys. Dürfen ruhig noch mehr werden, denn das Auge wird sich am Anblick erfreuen. Obwohl die bereits angemeldeten schon sehr sehr sexy ausschauen.
Lg der Herr JoMaDo
Ufff...
Mehr sollen es werden. Nicht weniger..
Aber ich lieb euch alle, weiss nur nicht bei welcher Lady ich anfangen darf *grins*
Männer sind davon natürlich ausgeschlossen *grins*
Mfg der Herr jomado
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa 3
Hi ,mein lieber es reicht doch wenn du dar *engel2* bist,dan ist doch der Spass vorprogrammiert LG ecki
Ecki, die wollen nicht von mir geliebt werden, dann musst du das machen. Aber nicht wieder die Treppe runterfallen *grins*
ProfilbildProfilbild
**********_2018
64 Beiträge
Suche ...
Hallo ihr lieben,
erst einmal *danke* dass ihr heute dabei seid. *freu2*

Ich suche für heute Abend das ein oder andere weibliche Model,
was gerne einmal ihre Reize bei einem Catwalk zeigen mag *hotbum*


Liebe Grüße & bis heute Abend *kuss2*
***a3 Paar
324 Beiträge
Mila und Ecki
Hallo ihr lieben, Wir kommen heute abend sind etwas später, ,halt uns ein Parkplatz frei hi hi LG Ecki *hotbum* *titten*
ProfilbildProfilbild
**********_2018
64 Beiträge
Dankeschön
Wir möchten uns hier noch einmal für die gelungene Party bedanken.

Ein ganz besonderes Dankeschön an meine Models, die mich bei dem Catwalk unterstützt haben.
Ihr wart super *danke*

Auch dem Team der Location One danken wir.

Liebe Grüße *kuss2*
Neuer Termin
Wann wiederholt ihr das????
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich fand es Super und hätte deutlich mehr kaufen können. Echt schöne Sachen❤️ zu einem guten Preis 👍
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Jeder der nicht da war, hat was verpasst....
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa 3
Wir waren da ,ein gelungener Abend, tolle nette gäste schöne modenschau, essen super Stecks
,gefüllte schweinelendchen,,tolles Geflügel,und der Rosenkohl mit Speck und Zwiebel war einfach geil ,auch die Gläser mit Nachtisch super,das Personal smell und gut bei der Sache,in einen sehr gut, LG eckh und Mila
*********inds Paar
815 Beiträge
Happy Birthday
Anmelden und mitfeiern!!

Mit vielen tollen Überraschungen!!

Happy 40's Birthday Lena 🎂(16.02.19)

💋Twodirtyminds
*********1966 Mann
79 Beiträge
März Molly Event ?
Ist ab März was irgendwo für Mollige in Planung ? Leider können wir nicht früher... Wollen eh gerne die Location 1 endlich mal erkunden. *kissenschlacht*
*********inds Paar
815 Beiträge
Ich denke Loca Team
Lässt sich bestimmt noch was einfallen ...
Aber auch so sind auf jeden Event Mollige gern gesehen ... das muss ich schließlich wissen .. lach ... Bin selber Mollig !!!

LG Twodirtyminds
*********1966 Mann
79 Beiträge
jedenfalls freuen wir uns drauf... sind noch nicht oft im club gewesen...und wollen aber eben super gern ein molly Event besuchen.....leider ist halt Februar für uns termintechnisch absolut nicht stemmbar….
*traurig*
*********inds Paar
815 Beiträge
Sehr Schade
Den das wäre für euch eine Geile Einführung ... grins ...

Und ist ein Gemischtes Publikum .... und der Club ist einfach geil.. hatte da auch meine Anfänge ... und bin stolz zu sagen ich bin eine Locationlady ....grins
*********inds Paar
815 Beiträge
Sehr Schade
Den das wäre für euch eine Geile Einführung ... grins ...

Und ist ein Gemischtes Publikum .... und der Club ist einfach geil.. hatte da auch meine Anfänge ... und bin stolz zu sagen ich bin eine Locationlady ....grins
*********1966 Mann
79 Beiträge
hoffe ...das man sich vielleicht ja mal kennenlernt.....ja...die Location one ist schon länger im Hinterkopf...
*********inds Paar
815 Beiträge
Aber
Das ist auch eine Party die man nicht verpassen sollte !!


Live Rock-Night @ Location One (29.03.19)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.