Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1022 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser357
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Erotischer Minimalismus / Die Hände34
Im Anschluss an meinen damaligen Beitrag habe ich mich in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blick / erotischer minimalismus

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
blick / erotischer minimalismus
Minimalismus in der Erotik;
wenig nackte Haut;
mehr Platz für die Gedanken;
mehr Fantasie!

Wie immer viel Freude bei der Betrachtung!
Alex
mischung aus MM & gwen stefani
der erste gedanke.... bittersweet
******nni Frau
230 Beiträge
das war auch mein gedanke
ich dachte auch zuerst an mm und gwen!
ein anziehendes bild mit viel spielraum - genau das, was ich momentan sehr mag...
es ist wunderschön, mr alexander platz *zwinker*
bittersweet...
trifft es sehr gut.
einziges manko.. die lippen des model sind nicht wirklich gut geschminkt...
aber das fällt mir wohl nur auf, weil ich drauf achte...

im übrigen. beide daumen hoch für dein werk!
Dem stimme ich zu . Die Lippen sind wirklich nicht gut geschminkt aber ansonsten ein schönes Foto !
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Rote Lippen soll man küssen.... ;-)
Ich freue mich, dass euch das Foto gut gefällt. *zwinker*

Was die Lippen angeht, war das so beabsichtigt. Beim Shooting ging es um ein erotisches Thema, frei nach dem alten Schlager: "Rote Lippen soll man küssen.......!" *zwinker*

Daher haben wir die Lippen dann nicht mehr nachgeschminckt. Sie noch stärker zu verwischen, wäre zu überzeichnend gewesen.

Spannend finde ich, dass sehr viele, die Idee mit MM haben. Das war in einem anderen Forum auch. Das werde ich der jungen Dame ausrichten. Sie wird sich bestimmt freuen.

Euch allen noch einen tollen Tag.

Fröhliche Grüsse
Alex
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Spannend finde ich, dass sehr viele, die Idee mit MM haben. Das war in einem anderen Forum auch

Doch- absolut Monroe-esk!
Dieser Gedanke kam auch mir sofort, unabhängig von den übrigen Kommentaren ...
Interessant!

Grüße
Sir Marc
*********June Paar
7.196 Beiträge
MM...
Ich freue mich, dass euch das Foto gut gefällt
! S T I M M T !



Johnny Cash:
I walk the line ...

*********3137 Paar
3 Beiträge
Da habe ich auch was :-)
Ich hoffe es gefällt?
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen LisaVIVIVI,
davon abgesehen, dass ich Dein Foto sehr schön finde, muss ich Dich auf die Forenregeln aufmerksam machen.

Nur wenn es ausdrücklich gewünscht ist, darf man seine Fotos in fremden Beiträgen veröffentlichen. Das steht dann immer im Eingangsposting.
Bei diesem Beitrag war das nicht angedacht!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Alexander
Bin ich hier der Einzige, der mit MM nur Mustermesse oder M&M's in Verbindung bringt?
Sicher fehlt mir da jetzt der Fernseher zur Allgemeinbildung.

Corwin, der das Bild wie immer erstmal ein paar Tage wirken lässt.
*******lau Frau
11 Beiträge
monroe und milton greene
habe ja schon mal in einem anderen forum das foto kommentiert, aber mir ist noch etwas neues eingefallen:

auf jeden fall erinnert das modell stark an marilyn monroe, allerdings nicht an das "abziehbild marilyn monroe", das sie auf vielen bildern ist,vielmehr an die marilyn, wie sie milton greene in seinen aufnahmen gezeigt hat. der nämlich hat sie nicht nur als schöne frau abgebildet, sondern oft auch als verletzliche und natürliche frau.
und das ist es ,was auch dein bild auszeichnet, dass sie eine frau mit "seele" zu sein scheint.

grüße,
F.T.
schade, dass aus dieser serie keine weiteren pix folgten ... wäre interessant zu sehen, ob der vergleich weiterhin berechtigt ist, oder gänzlich unterschieliche pix entstanden ....
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@ my_eroticart
Ich freue mich, dass Du gern noch etwas davon sehen willst.
Von einer direkten Serie kann man bei der Grundidee nicht sprechen.
Es waren ganz unterschiedliche Motive, die ich bei dem Thema erotischer Minimalismus im Kopf hatte.
Abweichend von den klassischen Gedanken der erotischen Darstellungen geht es mir um das Initial.

Durch unsere Sozialisation und die Medien bekommen wir Tag für Tag eine Begriffsbestimmung für Erotik, die meist durch die Darstellung weiblicher Körper geprägt ist.

Erotik beginnt im Kopf, aber sind die auslösenden Momente nur die mehr oder minder verhüllten Körperteilen wie Brust, Bauch oder Po?

Manchmal kann es eine Geste oder ein völlig unspektakuläres Körperteil in Kombination mit einem bestimmten Moment sein, das in uns eine erotische Fantasie auslöst.

Man sagt immer Frauen, schauen anders hin und haben andere Initialzündungen was Erotik angeht.

Es gibt Männer, die bestrumpfte oder unbestrumpfte Frauenfüsse erotisch finden.

Kann aber umgekehrt auch ein Männerfuss für Frauen in diesem einen besonderen Moment, den man gemeinsam teilt, erotisch sein?
Hat man Frauen eigentlich schon mal dazu befragt?

Ich fand, dass das eine spannende Frage war, als ich dieses Foto bearbeitet habe.

Viele Grüsse
Alex
... auch wenn mich das letzte posting von der aufmachung her an eine kondolenz-karte erinnert, finde ich die thematik doch recht interessant... ich für meinen teil kann die frage nach der erotik von männerfüssen durchaus mit "ja" beantworten...
hände, füsse, gesten, blicken, haare, sehnen... sogar die form der fingernägel kann durchaus ansprechend und erotisch sein... *zwinker*
immer...
wieder gefangen von dem blick..... aber einmal muss ich es einfach sagen....
*********ight Frau
34.151 Beiträge
ein wunderschönes bild mit viel platz für phantasie

lg
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
erotischer minimalismus
Inspiriert durch eine Nacht im Kit Kat Club.
Trancemusic durchweht den KKC.
Auf einer Couch sitzend, den Blick schweifen lassend.
Überall mehr oder minder bekleidete Menschen.
Mehr oder minder schön; egal; denn alle sind sich ihrer selbst sicher.
Tanzende oder relaxende Menschen.
Gegenüber auf der Couch vor der Kaffeebar sitzt sie.
Ein 20ziger oder 20ziger Kleid an.
Nahezu hochgeschlossen.
Rauchend, einen Drink in der Hand haltend, entspannt auf der Couch plaudernd.
Sich laziv räkelnd dem Gesprächspartner zuwendend, ein Bein auf die Couch ziehend.
Das Kleid fällt zur Seite; ein weißes Strumpfband, nur einen Sekundenbruchteil zu sehen!
Erotischer Overkill!

Dieser kurze Anblick hat mich nicht mehr losgelassen.

Manchmal sind es die kleinen Momente, die erotisch inspirierend sind.

Viel Freude bei der Betrachtung.
Alex
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top2* ...für mich immer wieder eine freude zu lesen und auch zu sehen, das man(n)... ganz dezent seine erotik bei frau äussert,sieht und zeigt! *blumenschenk*
**********ind20 Paar
87 Beiträge
bild nummer 3
für mich (sie) hat die beschreibung zu bild drei sehr viel mehr erotik als das bild selbst.
den "erotischen overkill" konnte ich aufgrund der beschreibung sehr gut nachvollziehen. gedanken, die ich bei der beschreibung hatte:

elegante, verhaltene erotik, nur der hauch eines lächelns in ihrem gesicht um das wissen, dass sie durch einen wimpernschlag (oder eben ein strumpfband) mehr auslösen könnte als jede andere freizügig gekleidete in diesem raum.

dann das bild und meine gedanken:

NEIN. sie würde nie so "plump" dasitzen. der blitzende slip ist mir eindeutig zu... hmmm.... direkt, too much, ganz und gar nicht dezent.

ein kurz aufblitzendes strumpfband fände ich angemessener, was aber zugegebenermaßen daran liegt, dass die beschreibung der ausgangsituation für mich genau das ist: ein kurzer, vermeintlich unvorsichtiger moment, in welchem sie spielt. unbemerkt. und man sich fragt: das war doch jetzt kein versehen von ihr, oder doch? *zwinker*

und da die pose im bild kein kurzes aufblitzen enthält, passt sie nicht mit meiner vorstellung der situation zusammen, ich betone: ganz allein meine vorstellung nach dem lesen der beschreibung

in gedanken schwelgend,
two_of_a_kind
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@mask_diva, two_of_a_kind
Hallo ihr beiden!
Ich freue mich, dass euch das Thema angeregt und zu Beiträgen veranlasst hat.
Danke schön! *blumenschenk*

@**e von two_of_a_kind
Du hast geschrieben:
"allein meine vorstellung nach dem lesen der beschreibung"

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Du Deine Überlegungen sehr detailiert niedergeschrieben hast.
Enthalten sie doch eine tiefe Auseinandersetzung mit dem Motiv und dem Begleittext.

Genau das ist es, was ich mir als Fotograf wünsche!

Dabei ist es mir egal, ob jemand meine Gedanke bestätigt oder eine andere Auffassung hat.
Durch die verschiedenen Auffassungen entsteht ein Gedankenaustausch und das macht die Sache so spannend.
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so detailiert zu schreiben. *zwinker*
Noch einen tollen Sonntag!
Der Alex
**********ind20 Paar
87 Beiträge
gedankenaustausch
Durch die verschiedenen Auffassungen entsteht ein Gedankenaustausch und das macht die Sache so spannend.

ja, das ist mir auch aufgefallen. dein beitrag (text und bild) haben etwas bewirkt und mich veranlasst zu schreiben. und ich sehe es wie du, genau das ist doch das besondere an künstlerischen beiträgen.

und vor allen dingen: die szene, die in meinem kopf angestoßen wurde, wirkt nach, ist immer doch da. thanks. *g*

immer noch in gedanken schwelgend,

two_of_a_kind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.