Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5233 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie pflegt ihr eure Rosette und haltet sie geschmeidig?

****11 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wie pflegt ihr eure Rosette und haltet sie geschmeidig?
Hallo Ihr Lieben,
Mit was haltet ihr eure Rosetten geschmeidig , welche Mittel oder Cremes bevorzugt ihr so im Alltag oder zur täglichen Pflege
****yn Frau
13.442 Beiträge
Öh... Duschen. Im Intimbereich pflege ich mich grundsätzlich nur mit Babyöl, keine Cremes oder Lotions.
Ansonsten: Feuchttücher.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Am liebsten lasse ich jemand anderen pflegen ... mit Kokosöl z.B. *gg*

[sorry, konnte nicht anders]
****az Mann
4.327 Beiträge
Ich bleache mit konzentriertem H2O2.
******_79 Mann
216 Beiträge
Wenn es am Tag danach noch zieht, habe ich Wollfett für mich entdeckt. Man braucht nur eine winzige Menge, und es hilft bei der Wundheilung. Ist eigentlich aus der Babypflege.
Ich wasche meine Rosette mit Wasser und Duschgel.
Die Geschmeidigkeit unserer Rosetten erreichen und erhalten wir mit regelmäßigem Stuhlgang wechselnder Konsistenz. Ein Rosetten-Fitnesstraining erzielen wir auf eher beiläufige Art durch den Verzehr thailändischer Kost oder einer Pizza Diavolo mit extra Peperoni -ist wie beim Gewichtheben: Unter Schweißausbruch immer schön langsam rauf und runter, drücken und ziehen...
Wasser, Duschgel wie auch Körperlotion ergeben das Finish.
*******_61 Paar
173 Beiträge
Melkfett
Wir schwören auf Vaseline mit Ringelblume oder Melkfett. Natürlich ohne Duftstoffe
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ich benutze auch Melkfett zu Pflege und natürlich waschen...
****spe Mann
4.239 Beiträge
Hallo
Ich rasiere die lästigen Haare weg und dann benutze ich Babiöl oder ein reines naturöl dafür , und zugleich stimuliere ich si noch ein wenig *sabber*
******a96 Frau
278 Beiträge
Unter der Dusche mit Duschgel waschen und fertig. Meiner Meinung nach haben weder Öle, Lotions noch Cremes oder sonst was im Intimbereich verloren (außer zum Spaß natürlich). Schmeckt nicht und riecht unnatürlich.
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Ähhhhh ich bin jetzt etwas verunsichert.

Wozu geschmeidig halten .?

Ich nehme Wasser und Seife, oder Duschgel.
Manchmal Öl, aber sehr selten.
Ich mag das Gefühl im Alltag nicht
Nicht besonderes. Ganz normal duschen, waschen und für den Toilettengang benutze ich Feuchttücher, das wars.
Zu viel Pflege bewirkt in den allermeisten Fällen genau das Gegenteil von dem was man erreichen wollte. Vor allem Intim- und Anusbereich sollte eher in Ruhe gelassen werden.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Was die Rosette geschmeidig hält ist regelmässiger Analsex mit einem guten Gleitgel...

Eingecremt wird hinterher immer mit Aloe Vera
Die Frage sollte eher sein, wieso man sie geschmeidig halten muss?
Vor analen Aktivitäten sexueller Hinsicht ist immer Gleitgel zu nehmen, da der Darm, anders als die Vagina, keinen Fluor hat.

Einige vertragen auch kein Gleitgel mit Säureanteilen.

Wie viele hier reicht für mich das alleinige waschen mit Wasser in dem Bereich.
Chemie hat dort nichts verloren.

Sollte man sich dort mal irgendwie verausgabt haben, empfehle ich etwas Bepanthen einzumassieren.
Nachdem man dies einige male getan hat (meist 2-3x) ist auch wieder alles ok.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nachfrage - warum sollte man das tun? Hab darüber noch nie nachgedacht
*******olf Frau
2.432 Beiträge
Öhm, beim Duschen wie den restlichen Körper waschen, nach dem Toilettengang in der Regel Feuchttücher ... seltsame Frage *lach*
****r70 Mann
431 Beiträge
WD40
Freuchtücher von Penaten. Sind keine Chemikeulen.
Sonst nehme ich Florena Creme. Die ist gut für alles 😁
"Rosette" ist auch so ein unschönes Wort.

Schließe mich den Kommentaren vor mir an - duschen, keine Cremes o.ä ran - fertig? Was muss man da geschmeidig halten?
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Hallo, ich hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben.
Ich halte meine Rosette mit meinen Speichel geschmeidig.
Finger in den Mund
und ein wenig von außen darüber streichen.
Dann wieder ab in den Mund,
Speichel an den Finger
und ab zur Rosette,
ein wenig eindringen,
dass geht dann solange bis der Finger ganz drin ist.
Das mache ich mehrmals am Tag,
somit flutscht es auch gut raus
und es flutscht auch sauber raus,
brauche auch nur noch einen Finger zum Reinigen,
weil es fast nichts zu reinigen gibt.

LG Bellinda *freu*
Meine Rosette bedarf keiner zusätzlichen Pflege außer Waschen, weil nur was rauskommt und nichts reingesteckt wird - so wie die Natur das eben vorgesehen hat!*aetsch*
**********Loyal Mann
143 Beiträge
Hinweis am Rand: ...die im Melkfett und Vaseline enthaltenen iso-Parafinen sind hautfremde Mineralöle, die aufgetragen zwar keine Feuchtigkeit mehr aus der Haut lassen, aber auch keine Luft mehr hinein.
D.h. die Haut sieht zwar gepflegt und weich aus, ist aber nach innen und außen abgeschlossen.
Auf Dauer trocknet die Haut aus und die Selbstregulation kann sogar zerstört werden.

Und das, was für die normale Haut gilt, gilt doppelt für Schleimhäute! Benutzt beim Analverkehr Gel auf Wasserbasis und für die äußere Pflege Creme für sensible, trockene Haut, die schnell einzieht.

...euer Klugscheißer *koenig*
*******en_X Frau
4.125 Beiträge
Baby Öl?
Was für zarte Baby Haut gut ist, kann doch für meinen Po nicht falsch sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.