Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (01.09.2018)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (01.09.2018)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]

Die legendäre Nacht, in der -

*beep* - die angemeldeten Jungs (unter 40 Jahre) nur 2, - € / Lebensjahr zahlen!

*beep* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …

*beep* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...

*beep* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...

*beep* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...

*beep* - die Luft zu brennen scheint!
*
Preis-Beispiel für junge Young Men´s:
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw...

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Partys erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der Quicky Bar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kalt/warmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass!Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.
*
*alarm* - Peters "Sexperten" Runde

als

*beep* Info Point

Es geht rund um das Thema:
*beep* - Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueunsteiger" nicht entgehen lassen.
*
Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



*******euer Frau
233 Beiträge
Kühleres Wetter
..... wird der tollen Party aber nichts von der Hitze *schwitz* nehmen können *freu*
Also freuen wir uns schon mal auf die YMN *twist* am Samstag Abend *hotman* *hotlady* *dance* *party*
Nicht mehr lange *freu2*
So,
nur noch 4 Tage bis zur nächsten YMN !
Bin gerne offen für neue Kontakte einfach ansprechen und freue mich natürlich sehr!

Ich komme von Mannheim mit dem Auto und Fahre natürlich auch wieder zurück.
Sollte jemand nicht wissen wie er hin oder heim kommt darf Er oder Sie mich natürlich gerne Kontaktieren.

ich werde gegen 21 Uhr Erscheinen und hoffentlich auch kurze zeit später Kommen *baeh*

Liebe Grüße,

Monnemer2607
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das Motto finde ich schon *autsch* *umpf*
********9115 Mann
18 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey *g* fährt jemand aus Heidelberg hin und zurück und möchte mit mir zusammen hin und zurück ?
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen *g*
****ney Mann
3 Beiträge
VORFREUDE
Ich bin gespannt auf die anstehende Party und freue mich, den Club und dessen Gäste kennenzulernen. Sollte jemand Interesse haben an einer Fahrgemeinschaft aus dem Raum Gießen/Marburg, kann sich der/diejenige gerne bei mir melden. Bis Samstag! *g*
Leonie und Lucija
Happy Birthday to you *dance*
ich hoffe dass auch ein Old Man willkommen ist
Mitfahrgelegenheit
Mitfahrgelegenheit
Ich biete hier um Hilfe
Leute, ich suche für Samstag eine Mitfahrgelegenheit nach weinheim für youngmen night Party gegen Unkosten Beteiligung. Vielen Dank im voraus.
Ps ich wohne in Wiesbaden
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Peters "Sexperten" Runde
Hallo alle zusammen,

in wenigen Stunden ist es wieder soweit und die
nächste YounMenNight beginnt.

Auch zu dieser YMN sind wieder einige YounMen´s, dass erste Mal im Swinger-Club.

Für Euch haben wir auch heute wieder ab 22:00 Uhr im Fernsehzimmer


*beep* Peter´s "Sexperten" Runde


Es geht rund um das Thema:
*beep* - Swingen - Wifsharer - Frauen und die YounMenNight.

Das sollten sich "Männliche Neueinsteiger" nicht entgehen lassen.

Ansonsten erwarten wir auch heute Abend wieder von allen Beteiligten -
dass die allgemein bekannten

*alarm* "Swinger-Regeln" *alarm*

eingehalten werden und eine
*beep* eindeutige Geste,
reichen sollte - wenn man(n) nicht erwünscht ist.

Falls es trotz alledem ein "YoungMen"noch nicht verstanden hat und sich als
"Schwarzes-Schaf"
raus stellt, haben wir auch heute Abend wieder extra für Paare & solo Mädels unseren

*alarm*"Security-Point" *alarm*


*beep* gleich neben der Sektbar an dem ein
Quicky Security-Mitarbeiter
für allerlei Beschwerden für Euch da ist.

Wir wünschen allen eine schöne, heiße und ausgelassene
YOUNG MEN NIGHT
im Quicky Rhein-Neckar

Evi, Peter
und das Quicky Team,
Eure Gastgeber vom Quicky Rhein-Neckar


Mitfahrgelegenheit
Fahre von Wiesbaden nach wheinheim wenn jemand mitgenommen werden will bitte pn.
Gruss Dennis
******300:
Mitfahrgelegenheit
Fahre von Wiesbaden nach wheinheim wenn jemand mitgenommen werden will bitte pn.
Gruss Dennis
Hallo Dennis ich wohne in Wiesbaden..Leider ich kann kein Nachricht mehr schicken...Ich weiss nicht warum?? Aber ich wollte wissen ob ich darf mit dir gehen ... Ich würde so Dankbar sein
LG Slim

Meine Nummer lautet

015738753699
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
@slimi18
Ich spiel jetzt mal wieder miss zeigefinger
und frag einfach mal:
Wie schaffst du es morgen gleichzeitig auf 2 Partys?
Und nach deiner Nachricht wahrscheinlich ohne Auto, sodass du im Endeffekt evtl auf gar keiner Party erscheinst. *nachdenk*
Soooo...Das mußte raus...Kann mich da nun mal nicht zurück halten
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Lieber Slimi ich hole dich ab
Ich rufe dich an
Ich bin so naß
Du bist so krass............

*zwinker*
*********deux:
Lieber Slimi ich hole dich ab
Ich rufe dich an
Ich bin so naß
Du bist so krass............

*zwinker*
Merci beaucoup...
**********Heels:
@****i18
Ich spiel jetzt mal wieder miss zeigefinger
und frag einfach mal:
Wie schaffst du es morgen gleichzeitig auf 2 Partys?
Und nach deiner Nachricht wahrscheinlich ohne Auto, sodass du im Endeffekt evtl auf gar keiner Party erscheinst. *nachdenk*
Soooo...Das mußte raus...Kann mich da nun mal nicht zurück halten

Liebe Miss high heels
Ich darf leider mein Auto nicht fahren weil beider Scheinwerfer sind kaputt...und ich kann gar dafür...und wann sie nochmal schauen ich hab mich nur für young men night entschieden ...und danke schön
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
@slimi
*top2*
Sehr gute Entscheidung!
Dann hoff ich mal, du findest eine Möglichkeit zu kommen. Vlt sieht man sich ja *zwinker*
Partytime
Juhuuuu bald ist es so weit nicht mehr lange und die Party kann losgehen *freu2* Freu mich schon total *anmach*

Heute werde ich wieder die Tanzfläche rocken *huhn* hoffe ihr seit alle mit dabei *zwinker* und können Spass haben!!!! Natürlich nicht nur auf der Tanzfläche *popp* *teufel*

Dann allen noch einen schönen RestlichenTag bis später *victory*
*********deux:
Lieber Slimi ich hole dich ab
Ich rufe dich an
Ich bin so naß
Du bist so krass............

*zwinker*
tous les deux guten Morgen
du mit der Brille
wir haben uns kurz neben dem DJ Pult kennengelernt.Wenn du das liest kannst Dich vieleicht mal melden.
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Guten Morgen....
war gestern ein geiler Abend gewesen *top2*. Neue Freunde näher kennen gelernt und die Jungs haben auch ihren Teil dazu beigetragen *kopfkino*. Danke auch vor allen Dingen an das gesamte Team. Wir kommen wenn es zeitlich passt jedenfalls gerne wieder *mmf*
LG
die Dreams *wink*
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Auch ich sag danke...War mal wieder super..
Ausser das die Sandwich-Fraktion noch bissl üben sollte.... *lach*
Irgendwie hat immer einer von den Herren etwas geschwächelt *zwinker*
**********orest Paar
409 Beiträge
Danke, es war einfach toll und geil !!
Aus unserer Bewertung:
Wir sind fast bei jedem YM im Quicky, weil es für uns das Event Nr. 1 im Monat ist. Ausgewähltes Publikum, vor allem überraschen uns immer wieder tolle junge Menschen, deshalb hier mal ein anerkennendes "Danke", ihr ward auch gestern wieder super, der Club strahlt eine knisternde Erotik aus, z.B. durch die Musik (DJ) mit Tanzmöglichkeit (wer das möchte), der Club ist sauber, das Essen immer gut (gestern besonders) und nicht zuletzt dürfen wir ein besonders Lob an das fleißige Personal und den Chef sagen, weil wir im Quicky immer super herzlich empfangen werden und wir das sehr schätzen. Gerne wieder im Quicky, z.B. heute 2.9. zum SSC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.