Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
PARTY IM GOLF CLUB 28.068
Wir wollten mal berichten wie unser samstag im golf club gewesen ist
zum Thema
Suche Club in der Nähe von Duisburg mit Sauna3
Am Samstag bin ich bei meiner Freundin in Duisburg und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf Club in Duisburg

Golf Club in Duisburg
Hallo ihr Lieben!

Kennt Ihr den Golf Club in Duisburg?

Wenn ja, könnt Ihr vielleicht mal hier berichten was euch gefallen hat und was nicht? Waren dort viele Paare? Wie fandet Ihr die Räumlichkeite? etc.

Freuen uns über rege Beteiligung!! *ggg*

Liebe Grüße
C+C
Golf Club
Hallo ihr beiden,

wir waren vor 14 Tagen dort. Es ist sauber, gepflegt, der Anteil der Soloherren hält sich wirklich in Grenzen. Wir sind absolut neu in diesem Umfeld und haben es einfach mal gewagt. Wir sind so positiv überrascht das wir Karnevalsamstag auch wieder da sind. Ein gepflegter Cocktail/Bier in erotischer Umgebung ist immer nett. Einfach mal hinfahren. Die Preise sind absolut human, Eintritt 5,00 €. Sicherlich nicht zu vergleichen mit ihrgendwelchen Clubs wo man 100,00 € Eintritt zahlt. Aber deutlich mehr als das Bistro um die Ecke. *g*

Viel Spaß beim ausprobieren.

diga
****405 Mann
8 Beiträge
Seit wann ist ein Golf Club ein Ort für Singles und Swinger..??
Oder geht es um einen Club der "Golf Club" heisst, aber nichts mit dem Sport Golf zu tun hat? ;o)
Party-Club oder SC
Haben uns die Internetseite auch mal angeschaut und würden dort auch mal gerne hin...
wie kann man sich es dort generell vorstellen?
Vorstufe zum SC ist mal gesagt worden, wie läuft es da aber konkret ab??
Welche Kleidung trägt man dort so ???
Hätten schon interesse da in nächster Zeit mal vorbei zu schauen...
Frivole Kneipe
Eher Party-Club, Swingerclub eigentlich nicht. Von der Kleidung her ist durchaus Fetish-Style angesagt, Lack und leder, usw. Aber wie schon gesagt: Nette Musik, sauber und bezahlbar. Und eben eine prickelnde Atmosphäre, aber viel mehr nicht.
Kleidung
Fetisch Lack und Leder? Dies war bei unserem Besuch nicht der Fall. Die Frauen alle sehr sexy angezogen, Minikleid, Minirock, High-Heels, Corsage, durchsichtige Blusen und auch Lack und Leder. Alles war vertreten. Wir finden dies erleichtert einen den ersten Besuch schon sehr.
Die Männer waren alle normal angezogen (ist sowieso schon schwer genug erotisches für einen Mann zu finden)

Viele Grüße

DIGA
erotische Kleidung
Also bei Männern finden wir das auch etwas schwieriger!
Im SC ist das ja noch etwas einfacher, obwohl es da bei den Schuhen auch etwas schwierig war...
Aber bei Frauen hat man ja wirklich die Qual der Wahl...
Überall bekommt man klasse Sachen ... wie mit den schuhen...
*hotupshirt*

Was für Muski läuft da so generell und wie sieht´s da mit dem Altersdurchschnitt aus???
Schuhe bei Männern
Hallo,

ihr habt vollkommen recht. Die Schuhe sind das große Problem. Wir möchten gerne mal ins Beverly. Man hört ja nur Gutes darüber. Short und Shirt bei ihm ist kein Problem, aber welche Schuhe? Addiletten? Die Frage konnte uns auch noch keine Beantworten. Auf einigen Bildern haben wir Männer barfuß gesehen - nicht wirklich der hit.

Alterdurchschnitt ??? An den Abend war alles zwischen 20 und 50 Jahre. Grobe Schätzung. Wobei max. 20 Pärchen da waren.
Schuhe
Also unser Er hatte Sneakers, in die er schnell hineinschlüpfen und auch schnell heraus konnte....
Flip flops fanden wir auch noch ganz nett, aber zu der Jahreszeit?? Versuch die mal irgendwo zu bekommen....
Badelatschen sind auch nicht so der Hit.... Vielleicht etwas kreativere, aber die normalen???? NE, auch nicht so der Bringer!!! *lol*
*********ddasB Paar
1.369 Beiträge
Schuhe für den Ihn
auch wir haben im Beverly das Problem

Adiletten passen nicht so richtig zum Outfit und tanzen *snief2*
Sneakers passen schon etwas besser und bevorzugen wir auch
Barfuß auf keinen Fall und

High Heels sollten Frauen anziehen *ggg*

Antwort paßt zwar nicht zum Golf Club aber zur Kleidung....
Schau ich mir mal an....
Hallo zusammen,

das Beverly kenne ich natürlich bestens ist ein schöner und gepflegter Club mit riesen Buffet und super netten Publikum, sehr zu empfehlen !!

Den Golf Club in Duisburg kenne ich nicht, ich werde mir diesen heute Abend mal näher unter die Lupe nehmen und dann berichten, vielleicht sieht man sich ja dort *zwinker*

Bis denne, die

Jenny
also wir waren vor ner woche freitags dort im golf club - wir hatten nach ner verruchten kneipe gesucht und dies als tipp bekommen...
also unser eindruck ist zweigeteilt: es war recht voll, wobei die frauen fast alle sehr erotisch geil angezogen waren ( Tina hatte z.b. ein netzkleid an, wodurch man alles sehen konnte ). die männer alle in straßenkleidung.
tja und Tina und ne andere frau waren bis wir gegen 22.30 gingen die einzigen die was angestellt haben - das war schon komisch. alle haben zugesehen und sich teilweise - während Tina direkt daneben mit nem typen fickte, über ihren letzten sonnenbankbesuch unterhalten - das war dann schon eher abtörnend....
aber die location an sich ist nicht schlecht, aber es soll - so sagte uns jemand de rschon öfter da war - wohl immer so sein, dass nur ganz wenige was anstellen...??
liebe grüße
Tina und Rolf
Schade....:-(
Hallo zusammen,

leider hat das mit Gestern und dem Golf Club nicht geklappt....heul.. jetzt kann ich gar nichts berichten *roll* ... Ähem, naja das hole ich auf jedenfall so schnell wie möglich nach und vielleicht findet sich ja bis dahin noch was liebes und nettes welches Lust hat mich zu begleiten *lol* Ich würde mich riesig freuen :-)))

Dann schauen wir mal ob wir da mal was Los machen...hehe *fiesgrins*

Einen wunderschönen Wochenanfang für Alle *g*

Jennylein
nur Kneipe
So wie es sich bisher auf der HP angehört hat, sollte man vom Golf Club auch nicht erwarten, dass es da mehrere Leute gibt, die miteinander was anstellen!
Es soll ja wohl mehr eine Kneipe sein und kein SC.
Wir finden das nicht wirklich schlimm möchten nach wie vor gerne mal hin um uns alles anzuschauen und die ein oder anderen Kontakte zu knüpfen...
Das muss schon orgnisiert sein
Hallo ihr lieben,

wir geben euch recht! Viel passiert dort nicht - aber allemal besser als jede normale Kneipe : -)

Wenn dort wirklich was passieren soll muss das schon organisiert sein. Wie wir gelesen haben, kann mann den Golf Club auch mieten???? Geschlossenen Gesellschaft. Dafür wäre die Lokalität doch voll i.O.

Liege Grüße

DiGa
Huhu ich schon wieder *ggg* ,

muss denn in jeden Club etwas passieren ?!

Ich fahre nie mit der Einstellung irgendwo hin das auf jedenfall etwas passieren muss. Ich mag es lieber erst jemanden kennenzulernen und dann schaun wir einfach mal *zwinker* Vielleicht kann man dort auch Kontakte knüpfen und sich später dann woanders vergnügen, ist doch viel schöner, prickelnder und später auch gemütlicher...hihi.. Ich weiß es nicht, war ja leider bis jetzt noch nie dort... snief

Ich suche ja noch eine nette am liebsten weibliche Begleitung *roll*
Kann mir....
... mal jemand verraten wo der Golf Club in DU ist? Oder die Adresse im Web nennen?
DANKE
Adresse
Hallo Burnetty,

falls du die Adresse noch nicht hast ?!

Klick einfach mal hier auf der Hompage von dem Club, da werden Sie geholfen....hihi

http://www.frivolerotische-kneipe.de/club/portal.php

Wenn ich es Zeitlich schaffe, schaue ich heute Abend mal rein !!
Ich möchte den Club doch endlich mal kennenlernen und die lieben Leute die da sein sollen doch auch *g*

Wer ist denn heute Abend im Golfi anwesend oder hat Lust dazu ?!

bussy

Jenny
Huhu ihr Lieben,

jetzt habe ich es letzten Samstag endlich mal geschaft den Golf Club zu besuchen.. Nur konnte ich nicht so lange bleiben, weil ich später noch eine Verabredung in Köln im Bootshaus hatte...hihi

Das Bootshaus ist eine geile Discothek und gehört zu den Top Eventlocations von Köln.

http://www.kings-und-queens.de/home.asp

Der Golf Club ist eine gemütliche erotische Kneipe, hat mir gefallen, war leider nur etwas zu voll. Ich konnte mich wirklich kaum bewegen und musste mich auch bis zum WC durchkämpfen..hihi... Im guten ganzen ein nette gemütliche Kneipe wo man mal etwas freizügiger umgeht was Outfit und auch evtl. mal Körperkontakt betrifft
**********41464 Mann
26 Beiträge
GolfClub
...ich bin auch ab und an dort anzutreffen.........fuehle mich dort wohl.......finde es ansprechend und gemuetlich..........mit allem was dazugehoert.......:-)
Gruss Locke
*******ody Mann
16 Beiträge
Golf-Club geschlossen ???
Soweit ich informiert bin, soll der "Golf-Club" geschlossen sein. Wäre schade, wenn der frivole Laden zu hat. Wer hat andere, positivere Info´s ?
Danke für Euere Nachrichten. *schock*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
nicht geschlossen
...schau doch auf der Homepage nach. DEr GC ist nicht geschlossen.

Ich will selbst Anfang November mal hin, kenne aber jemand, der schon mal dort war und den positiven Eindruck bestätigt hat.
**********41464 Mann
26 Beiträge
Ich bestaetige............
....den positiven Eindruck..............!!!
Und "NEIN" der GolfClub ist nicht geschlossen........und wird auch in Zukunft nicht geschlossen !
Gruss Loeckchen
Erotische Pärchen-Disco-Nacht 12.1.2008
Es ist mal wieder soweit. *geheimtipp*

Alexandra und ich organisieren die zweite große Welle an erotischen Treffen von gleichgesinnten jungen und junggebliebenen Paaren.

Wir würden uns gerne mal wieder mit allen Bekannten treffen und neue kennenlernen. Was eignet sich da besser, als zusammen feiern zu gehen!?

Diesmal haben wir uns den Golf Club - eine nette kleine frivole Disco ausgesucht. *freu*
Zusammen feiern, unterhalten tanzen und rummachen ist angesagt. Diesmal mit GARANTIERTEM 1:1 Verhältnis.

Steigen wird die Party am 12.1.2008!!
*willkommen*

Natürlich haben wir uns auch wieder ein Rahmenprogramm ausgedacht, was dem eher jungen "Beginnerpublikum" entspricht. Musik passend zum Altersdurchschnitt, kleine und lohnende Kennenlernspiele und als kleinen Bonus sind wir gerade dabei einen Fotographen zu organisieren, der zu vorgerückter Stunde auf Wunsch kostenlos Bilder von euch anfertigen wird.

Natürlich gibt es noch mehr, aber wir wollen ja nicht alles sofort verraten. *zwinker*

Anmelden könnt ihr euch bei uns, schreibt uns bei Interesse einfach an!!

Gruß Alex&Brian
Brian und Alex
Ist der Golf Club nur was für Paare oder finden dort auch einzelne Männer Anschluß? Interessieren würde es mich ja schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.