Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
PARTY IM GOLF CLUB 28.068
Wir wollten mal berichten wie unser samstag im golf club gewesen ist
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golf Club in Duisburg

**********41464 Mann
26 Beiträge
...dort "koennen" auch einzeln maenner anschluss finden, kommt auf mann....frau....paar...die umstaende......ebend auf einige faktoren an.......alles kann, nix muss.......
gruss loeckchen
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Erfahrungsbericht
Dann will ich auch mal ein bißchen die Tastatur quälen und ein paar Worte zu Thema Golfclub schreiben.

Seit ca. 2 Jahren sind wir regelmäßige (1 bis 2 mal pro Monat) Golfclub Besucher. Es ist ausgesprochen nett da.(Punkt)

Wie bereits geschrieben, ist der Golfclub kein Swingerclub , sondern eine ferivolerotische Kneipe, je nach Publikum sind "swingerclubähnliche" *ggg* Aktivitäten durchaus zu beobachten.

Wechselnde DJ, mal sehr gut, mal weniger gut.
Die Tanzfläche ist klein und oft übervoll.

Preise sind mehr als OK, die Betreiberin und das Personal SUPER.

Soweit so gut.
Störfaktor: die Outfits einiger M´s, die garkeine Outfits sind ! Sehr oft sieht man ganz normale Straßenkleidung der eher unteren Schublade - Jeans, T-Shirt, Turnschuhe, sogar dann und wann das verpönte Holzfällerhemd. Auch Hawaihemden erfreuen sich scheinbar großer Beliebtheit *ggg* .
Ein "Lackmann" ist dort beinah ein Exote *hae* , Lederjeans sieht man häufiger.

Man/frau sollte also die Erwartung nicht zu hoch schrauben.
Aber wie eingangs geschrieben:
Es ist ausgesprochen nett da.(Punkt)

Viele Grüße
Angel_Four
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Störfaktor: die Outfits einiger M´s, die garkeine Outfits sind ! Sehr oft sieht man ganz normale Straßenkleidung der eher unteren Schublade - Jeans, T-Shirt, Turnschuhe, sogar dann und wann das verpönte Holzfällerhemd. Auch Hawaihemden erfreuen sich scheinbar großer Beliebtheit.
Ein "Lackmann" ist dort beinah ein Exote, Lederjeans sieht man häufiger.

Der Dresscode... ob strikt oder nicht ist immer eine besondere Herausforderung.

@*******our
Wir haben uns ja schon öfter darüber unterhalten das gerade Männer sich da besonders schwer tun... aber ich nehme mir die Wünsche der Gäste zu Herzen und habe schon vor über einem Jahr angefangen mit "sanfter Hand" die Ausrutscher zumindest in Richtung dunkler (schwarzer) Kleidung zu bewegen.

Besonders schwer ist dies übrigens, wie ich feststellen musste, bei den Herren die Teil eines Paares sind *pfeil* sie hat sich in ihr absolut schärfstes Outfit geschmissen... aber der Typ an ihrer Seite scheint das nicht nötig zu haben... er glänzt im "leichten Bieranzug", denn er hat ja den "Tittenbonus" an seiner Seite und damit seine Eintrittskarte dabei. (hört sich böse an, ist aber lediglich ehrlich gemeint)

Natürlich versuchen wir an der Türe so gut und so weit wie möglich zu filtern und darauf zu achten, dass für die und mit den Gäste ein rundum harmonisches Bild entsteht...

Kleidungsbedingt werden an einem PartyAbend durchschnittlich 15 - 20 Herren, mit dem Hinweis darauf und Bitte um Einhaltung beim nächsten Versuch, nicht eingelassen...

Hin und wieder kann es natürlich vorkommen, dass an der Türe jemand durchflutscht, den man bei Licht so nicht eingelassen hätte... aber auch der Mann an der Türe ist nur ein Mensch...
und er lässt niemanden wieder raus ohne ihm vorher ein paar nette Worte bezüglich des Outfits für den nächsten Besuch mitzugeben...
diese Worte hat derjenige dann schon zum 3. Male an diesem Abend gehört (beim Einlass, von mir während der Party, wenn er geht) und wir hoffen, dass es fruchtet.... "Erziehung" ist nunmal eine langwierige Geschichte.

Ich bitte aber auch zu bedenken, dass der Golf Club ganz einfach auch eine Firma ist und Kosten produziert, die zumindest gedeckt werden wollen...
dazu braucht man Gäste, ist bereit alles dafür zu tun das sie sich wohl fühlen... (nicht zuletzt entspricht ein "Dresscode" ja auch meinen Vorstellungen)
aber - und hier bin ich mal ganz ehrlich - ohne den ein oder anderen Gast, der den Vorstellungen manchmal nicht wirklich entspricht, kann der Golf Club nicht überleben.

Um zum Ziel Dresscode zu kommen oder die Gäste dahin zu bewegen veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen DresscodePartys wie die "PartyErotika" angelehnt an die KitKat/PartyPikant-Partys, haben die Donnerstage entsprechende Motti (aber auch hier schwer) und wir haben den Eindruck es bewegt sich etwas... langsam... aber es bewegt sich.

Ihr werdet das sicherlich auch bald feststellen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Aufklären und freue mich sehr über die vielen positiven Äusserungen, die ich hier lesen durfte.

Das Golf Club Team wünscht allen ein schönes Wochenende...
Conny
Das liest sich alles gut. Nur bin ich auf dem Gebiet "frivol Erotische Kneipe" absoluter Newbie.

Was ist der gewünschte Dress???
Also, wenn ich zum erstenmal zu Euch stoßen würde, würde ich eine Kleidung auswählen, die ordentlich ist und mit der ich in einen weiteren Verlauf des abends in jede andere Örtlichkeit auch rein kommen würde.

Sprich eine dunkle Hose, weißes oder schwarzes Hemd, gepflegte Schuhe.

Anscheinend, ist aber bei Euch dieser Dresscode nicht erwünscht, wenn ich es richtig verstehe???

Sorry, wenn die Frage blöd klingt, aber ich habe dort sicher Aufklärungsbedarf...bin nicht prüde oder sonst was, wenn es sein muss zieh ich mich auch aus, wie in einen Swingerclub *ggg*

Nur wenn ich komme, möchte ich natürlich auch wissen, was erwartet wird.
Overdressed gibts ja eigentlich nie - aber in solchen Läden kann man ja dann doch alles falsch machen *ggg*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
sehr nette location :)
Ich war vor einige Wochen im Golf Club und fand es ausgesprochen nett...allerdings war es ein Freitag mit wenig Gästen und das einzige was passiert ist, war ich....nämlich von den Stiefelchen auf die Tanzfläsche gefallen... *roll*

Lockere "vieles kann - nichts muss Atmosphäre", sehr nette Bedienung/Chefin ...absolut wiederholenswert *g*
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
@ Duisburger35
Sprich eine dunkle Hose, weißes oder schwarzes Hemd, gepflegte Schuhe.
Das wäre absolut passend!

-----------------------------------
Hier mal der (vieler Meinung nach eindeutige) Text zum Dresscode, den ihr unter jeder unserer PartyBeschreibungen findet:


Wünschenswert und sehr gerne gesehen ist, ein frivolerotisches Outfit - frech, frivol, sexy, erotische Kleidung, Fetisch und Fantasy, Uniform, Nylon, Lack, Leder oder Latex, DWT, TV oder Exhi usw. alternativ Schwarz oder Rot angesagt - dies gilt für beiderlei Geschlecht!

Auch ein Mann kann was nettes Anziehen... Netzhemd und Lederjeans o.ä. wäre doch was; damit auch Frau etwas zu sehen hat!
Herren, die sich mit frivoler Kleidung schwer tun, sollten zumindest dunkele (schwarz) Kleidung… ein schickes Oberhemd oder gepflegtes Shirt zu einer gepflegten Hose tragen.

Gepflegte, saubere Kleidung sehen wir als selbstverständlich an!

Die Arbeitskluft, den Jogginganzug und den Gammellook, abgetragene oder gar zerschlissene Jeans und Kordhosen, bunt und klein karierte Oberhemden, Holzfällerhemden und auch Pullover jeglicher Art solltet ihr zu Hause lassen.

Helle, ausgelatschte oder schmutzige Turnschuhe bitten wir zu vermeiden - saubere, gepflegte, farblich passende Schuhe sind ein Muss!

Das Gesamt-Erscheinungsbild ist für den Einlass entscheidend…
Dies gilt für beiderlei Geschlecht.
*********e1965 Frau
175 Beiträge
so nun möchte ich auch...
mal berichten....
ich besuchte bis vor ca 3 Monaten den GC als Solofrau und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben (danke an das Team)nun ist es anders *g*

Nun besuche ich den GC als PAAR, denn durch ein Event (Connis Contact Cafe)habe ich vor ca 3 Monaten ,einen tollen Mann kennengelernt..nun
besuchen wir nicht nur den GC gemeinsam..



Wir fühlen uns im GC immer sehr wohl und wie es im Leben so ist..
mal passiert was und mal nicht :-)))


wünsche allen weiterhin viel Spass im GC und freuen uns auf ein wiedersehn dort.



Lg Heike
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
hmmmm klingt alles sehr schön u. gut....... aber wo fährt man(n) am Freitag Abend denn nun hin ????....Golf Club oder doch el Brasi ??

Hier meine ich herausgelesen zu haben, dass es an einem Freitag wohl nicht sehr voll ist...um nicht zu sagen wenig los ist ??!!!...sehe ich das so richtig ??....auch scheint man sich hier mehr zu unterhalten als ein paar nette Spielchen zu treiben oder andere(z.B. mich ;)) ) fetisch mäßig aufzuheizen (tanzen/ aufreizendes zeigen schöner Beine !! ;))

Wer kann mir bitte noch Tips geben.....bin unentschlossen ....und es ist ja auch nicht mal eben vor der Haustür !!!

Danke euch.....
Hört sich gut an...
...besonders für den Einstieg in die "Szene".

War bisher trotz Neugier noch nicht in einem Swingerclub, da mich um ehrlich zu sein hauptsächlich die Eintrittspreise davon abhielten. Die Vorstufe eines SC, die der Golf Club in meinen Augen darstellt, zu einem wirklich angenehmen Eintrittspreis - das wäre wohl genau richtig.

Da mir der Dresscode (schwarz, Leder) auch noch sehr zusagt, werde ich in der nächsten Zeit mal nach Duisburg fahren...

Mir ist schon aufgrund der vorherigen Beiträge klar, dass man nicht davon ausgehen kann, dass was passiert. Jedoch würde es mich mal interessieren, ob (speziell Soloherren) jemand Erfahrungen damit hat, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für ein erotisches Abenteuer ist. Versteht mich nicht falsch: Selbst ohne diese Auskunft werde ich dorthin fahren.

Logan
Wie schon gesagt wurde:
Der GC ist eher eine kleine Kneipe, nicht der Typ eines ElBrasi oder Beverly oder ausgewachsenen Swingerclubs.

Frivol, bzw. Fetischlastig anziehen ist im GC angesagt. Ab und an passiert mal was, aber eher dezenter, war meine ERfahrung. Und immer wieder mal Fummeleien.
hallo,

ich habe die diskussion um den gc gelesen. persönlich mag ich kleine intime läden viel lieber als die unpersönlichen großen discoumfelder wie z.b. wartesaal in köln, was mir einfach nur ein graus ist und wo ich mich verloren fühle. im alcatraz in bonn war ich ein paar mal, das war für mich der ultimative laden. die ersatzlocation in köln kommt da nicht ran mit ihren holzböden und viel zu niedrigen treppenstufen, auf denen man gefahr läuft sich hinzulegen mit 20cm absätzen...

ausserdem finde ich gerade die vermischung von "normaler" location mit erotik genial. je älter ich werde, desto weniger machen mich location an, deren events völlig unter ausschluss der öffentlichkeit ablaufen. sorry, aber das hat für mich was von -sich verstecken-. das ist es gar nicht was ich will, denn ich stehe zu meinem faible und meiner neigung, die ich leider nur ein paar mal im jahr auslebe.

erotik und damit auch ein stück intimität, so finde ich, kann nur entstehen, wenn es möglich ist, zumindest eine minimale beziehung zu einer person aufzubauen. dafür sind kleine läden einfach prädestiniert, weil man sich zwangsläufig näher ist und so von seinem gegenüber einfach mehr mitbekommt. feedback wahrnehmen und einschätzen ist ein wichtiger faktor.

mich würde interessieren, ob ich mit meinem leicht karrikierten outfit als fetisch-tv dort überhaupt hineinpasse? mein faible ist zusehen und dezenter exhibitionismus(der gummirock rutscht auch schon mal ein wenig zu hoch..), der eher wie versehentlich und unbeabsichtigt wirken soll, der aber bei gegenseitigem gefallen auch hemmungslos geil sein kann. ein spiel, sich unterhalb der grenzen, des erlaubten zu bewegen und diese grenze immer mal wieder ein stück weit zu überschreiten, was für mich der kick ist. ebenso -versehentliches- berühren in gegenseitigem einvernehmen...

ist vielleicht eine etwas spezielle frage, aber möglicherweise kann ja jemand dazu was sagen.

da ich selbst kaum aus dem haus komme, würde ich mich freuen, wenn paare oder einzelne damen, die sich vorstellen können, sich auf solche dezenten spielarten einzulassen, gern bei mir melden, um gemeinsam raus zu gehen. ich liebe frivoles ausgehen. leider mache ich das viel zu selten. ich bin ein unkomplizierter und aufgeschlossener -und keineswegs zudringlicher- mensch mit einer guten portion humor:). für mich zählen verlässlichkeit und verbindlichkeit und freundschaft und verantwortungsbewußtsein.
wer mich anmailen möchte packt hinter meinen usernamen noch ein ad-zeichen und die engl. übersetzung von freinetz und dann noch ein punkt de




LG niki
also uns hat es da sehr gut gefallen, wir haben uns direkt heimisch gefühlt und nicht außen vor wie in anderen Clubs..

bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.