Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25233 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Dildo simulieren?

********iese Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Dreier mit Dildo simulieren?
Hey zusammen,

mein Partner hat mich neulich mit einem Dildo mit Saugfuß überrascht, um einen Dreier zu simulieren.
Finde die Idee eigentlich ganz aufregende.
Was haltet Ihr davon?
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Hallo,

einen Dreier kann man nur mit einem Dreier vergleichen.

Ein Zweier mit Dildo ist ein Zweier mit Dildo - immer.

So wie ein Solo mit Dildo ja auch etwas anderes wie Sex mit einem Partner/-in.

Bei einem Zweier mit Dildo weiß Du allenfalls wie es sich anfühlt wenn irgendwo ein Dildo drin ist, während Du gefickt wirst

Liebe Grüße

Chris ♀
Stimmt gute *idee* Für Pärchen die es gerne etwas langsamer angehen lassen bestimmt ganz geil.
Aber was unternimmt Frau um einen Dreier für *ffm* interessant zu machen🤔
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
********l_81:
Aber was unternimmt Frau um einen Dreier für *ffm* interessant zu machen🤔

Konfuzius sagt "Stell eine Frage, wenn Du eine Antwort haben willst." *zwinker*
*********esome Mann
405 Beiträge
Fragen, die rein dem Zweck dienen sollen, dass sich der / die TE an den Antworten aufgeilen, werden hier zwar von den Mods gerne gesehen, nicht jedoch von den Usern... nur mal so am Rande...
****yn Frau
13.442 Beiträge
********iese:
Was haltet Ihr davon?

Einen Dreier simulieren kann man damit nicht. Man kann höchstens das Gefühl einer Doppelpenetration simulieren und ich finde, da existieren doch gewaltig Unterschiede zwischen zwei Schwänzen und einer Dildo/Schwanz-Kombination.

Persönlich bevorzuge ich für dieses Gefühl einen etwas größeren Analplug und lasse mich vaginal vögeln. Finde ich entspannter, als beim Vögeln noch mit einem Dildo rumzuhantieren.
******pos Paar
1.275 Beiträge
Dreier
Wir stehen eher auf reale Schwänze *mmf*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Bei uns unterstützte der Dildo im Bett, dass Ansprechen von MMF, sein Einsatz das Kopfkino beim Sex und ...to be continued *gg*
Der Weg ist das Ziel/Das Ziel ist im Weg... Bitte macht alles was Spaß macht.
*******886 Mann
352 Beiträge
kann mich da nur anschließen
klar kann so ein dildo stimulierend sein, aber er wird niemals einen weiteren mann ersetzen. Es wird ja bei einem dreier weit mehr sein was dich reizt als einfach nur ein lebloser, zweiter schwanz... da sind noch die blicke des anderen mannes mit denen ihr spielen könnt, da sind zwei hände mehr die sich um deinen körper kümmern können, da gibt es eine weitere zunge die mit dir spielt... also weit mehr als nur ein kalter dildo;)

also kleine, anregende phantasie, oder für das pure gefühl der doppelpenetration aber sicher geeignet. dennoch niiieeemals vergleichbar mit einem dreier;)
ein Dildo eignet sich zumindest, um mal auszuprobieren, ob einem das Gefühl von 2 Schwänzen in einem drin überhaupt zusagt, egal ob nun Sandwich oder Doppelpenetration
oder auch zum Üben bzw Weiten, denn das ist schon eine andere Hausnummer als nur ein Schwanz

als Vorteile sehe ich zumindest die einfache Verfügbarkeit, man kann den Dildo jederzeit in den Sex mit einbeziehen und beide Partner können das genußvolle Gefühl der Enge erleben, wenn sie es denn mögen.
Weiterer Vorteil: der Dildo ist variabler einsetzbar für verschiedene Stellungen und Spiele, und man erspart sich das Geturne beim Sandwich

also für den Anfang nicht schlecht, ich würde das nutzen
ob dann später ein Dreier folgt, könnt ihr immer noch entscheiden

********l_81:
Aber was unternimmt Frau um einen Dreier für *ffm* interessant zu machen🤔
na parallel zu diesem thread bietet sich da doch die Taschenmuschi an...
da kann Mann schon mal üben, ob er konditionsmäßig 2 Muschis befriedigen kann *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht der
Simulation willen, Dildos setzte ich aus verschioedensten Gründen ein, zum Beispiel um sie zu spicken, bevor Gäste kommen. Sehr schön ist das Aneinanderkoppeln zweier Frauen über Doppeldildos. Natürlich kann man auch Dreier so annähernd simulieren, auch DP. Einfach ausprobieren, was machbar ist.
Simulation oder nicht... es kann Spaß machen, wird jedoch wie die meisten anderen Spielarten recht schnell zur Routine, denn der Mensch giert nach mehr, also wird damit das Verlangen nach einem 3er gesteigert *g*

Berichtige mich ruhig, wenn ich falsch liege *g* Spreche hier rein aus eigener Erfahrung
Ja warum nicht stimulieren?
Simulieren ist wohl kaum möglich aber wohl stimulieren in dem Sinn, daß Frau nicht länger auf den richtigen zweiten Schwanz verzichten möchte.
Ich stelle mal dagegen:
Der Mann des Paares möchte einen Dreier simulieren und bringt eine Gummipuppe mit ins Bett.
Wie schlägt da das Frauenherz?
********iese Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für eure Meinung. Uns ging es vor allem ums Kopfkino und es hat auch Spaß gemacht. DP konnten wir damit auch üben, evtl. wird der Dildo auch mal größer.
Machen wir auch
...und zwar bei unserer 69! Da schieb ich meiner Frau häufig nen Dildo parallel zum Lecken rein. Geht ab wie Sau... *freu2*
Dreier mit Dildo ist guter Anfang
Wir haben auch so begonnen. Erst ein Plug, dann ein Dildo, dann Doppeldildo und irgendwann wollte ich aber Sandwich real erleben. Natürlich ist das nochmal geiler aber mit Dildo ist ein guter Anfang.
Oft erlebt
Wir simulieren das sehr oft, wobei uns sehr intetessiert ob ein echter noch intensiver ist.
Enormer Unterschied
Erfahrungsgemäß ist ein echter MMF deutlich intensiver *zwinker*
@Shadow_Light47
Ja das glauben wir auch, die Temperaturen, die Konturen und wenn da noch mehr dran hängt als nur der Penis;-)
Ja *g* Was ganz besonderes *zwinker* Besonders gut, wenn der 2te Mann sehr gut bestückt ist *ggg*
Und was ist die beste Stellung? Reiterstellung und dann der lover unten?
So wie es am besten geht würden wir sagen *g* Wir bevorzugen Doggy in Kombination mit der Reiterstellung *ggg*
*******82x Mann
52 Beiträge
Dreier simulieren?
Ich hatte meine Frau auch mit so einem Dildo überrascht
und simuliert haben wir mit ihm auch.

Mein Ziel ist es aber gewesen, sie damit auf *mmf* neugierig zu machen
Ist es gelungen ?
*******82x Mann
52 Beiträge
Auf die Frage habe ich fast gewartet
Neugierde konnte ich zunächst schon erwecken

hatte auf ein *ja* gehofft, aber es blieb leider beim *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.