Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolie - (Saarland) - une soirée entre amis - Rehlingen (0

......
*****erg
5.091 Beiträge
Themenersteller 
La Jolie - (Saarland) - une soirée entre amis - Rehlingen (0
... wir sind schön!
Nach zahlreichen Anfragen, ob denn eine "La Jolie" auch im Saarland stattfinden könne, ist es nun soweit. Wir freuen uns riesig, mit Euch zusammen, eine heiße, lustvolle & wilde Party zu feiern! Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss und zu Stunden der Muse machen, frei nach dem Motto: ""une soirée entre amis"!

Das Event im Saarland ist auch als Hommage gedacht, an die vielen treuen Gäste aus dem Saarland, die oft den weiten Weg ins Rhein-Main-Gebiet auf sich nehmen, um bei den "La Jolie" Events mit dabei zu sein!

Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Mit attraktiven Gästen der "la Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Club Le Clou.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten Herrenüberschuss ...

DJ Wolle wird uns kräftig einheizen und unsere Stimmung schon auf dem Dancefloor zum kochen bringen.

Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei der vergangenen Veranstaltung aufgefallen ist

*alarm*Frühbucher Rabatt:

Die ersten 20 angemeldeten Paare erhalten 20 € Nachlass auf den Eintrittspreis!

*alarm*Junge Paare Special:

"Junge Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 10 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis".

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Manschetten, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden


La Jolie - (Saarland) - une soirée entre amis
... wir sind schön!

Rehlingen, Saarland
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
La Jolie - (Saarland) - une soirée entre amis



Wo sollen die ganzen Leute hin???
Ich hab mir gerade die Gästeliste angeschaut und frag mich wo ihr die ganzen Leute hin stecken wollt?
Ich bin seit Beginn der Veröffentlichung des Datums auf der Warteliste. Es werden bis dahin wahrscheinlich einige noch abspringen, wie üblich, aber für die 40 Ausstehenden wird es wohl eng.
**********river Paar
16 Beiträge
Mr Elegance.....was würde ich mich freuen dich da zu sehen.....😉🙂....Lg
So ein gutaussehender Mann wie du gehört da doch definitiv auf die Gästeliste😉🙂
***_S Frau
404 Beiträge
Passt schon Mark82Sb.. denke das weißte aber *zwinker*
********1969 Frau
374 Beiträge
Ineinander aufeinande nebeneinander 😊
*********ers18 Paar
5 Beiträge
🤪
Sind wir mal Gespannt wer wirkich alles kommt 👌🍌😍
Gibt ja noch die pre-party freitags 😄
ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Jaaaaa
*love* und wir freuen uns wie Bolle, dass das noch geklappt hat *anbet*
Schon ausverkauft
Wäre gerne gekommen. Vielleicht springt ja noch jemand aus beruflichen oder privaten Dingen ab. Ansonsten wünsche ich den anderen viel Spaß. Ein super toller Club. *top*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Jetzt dauert es nicht mehr lange *freu*... bin schon sehr gespannt auf den Abend.

Ob man Herren kennen lernt und einen heisen Abend verbringt ?
Also wir freuen uns auch schon sehr...vorallem weil viele Paare kommen mit denen wir ein Match haben....dann macht die Party doch gleich viel mehr Spaß.
Lgg. russin93
Ich freue mich auf die Party *g*
Neue sympatische Menschen kennen lernen und alte Bekanntschaften pflegen.
Mein Clubbuddy (w) muss leider arbeiten.
Mitglieder von JC die mich vorab kennen lernen möchten , können mich gerne anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße Viktor
Schade schon ausverkauft....
Wäre gerne dabei gewesen, aber die Veranstaltung ist scheinbar schon total ausgebucht....😟....Wünsche allen Gästen trotzdem eine mega tolle Party....vielleicht schaffe ich es ja zur nächsten Party, in einem einem wirklich schönen Club....😊
********YALS Paar
21 Beiträge
Bald ist es soweit
Bald ist es soweit. Wir freuen uns schon sehr auf Samstag. Sind auch mal gespannt wer sich traut uns anzusprechen. Freuen uns auf einen tollen Abend mit tollen sexy Menschen.
*********ucke Frau
843 Beiträge
@DreamersSLS
Ich versuche euch zu finden und diesmal spreche ich euch dann auch an *zwinker*
********YALS Paar
21 Beiträge
@sternschnucke
Na hoffentlich *bussi* 😘
*********ucke Frau
843 Beiträge
@DreamersSLS
Ich gebe mir große Mühe ... versprochen ... *anbet*
Lach wir haben im Club noch nie jemand gefunden an Hand von seinem Profil......und die wo einen Kennenlernen möchten schreiben einen an......und den anderen gefällt man nicht....hihi
LG.
Ps. Freuen uns auf Samstag *dance*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Danke für den Hinweis, dann weis ich ja jetzt das es nicht daran liegt das die, die ständig auf dem Profil sind und Gesuche liken, nicht anschreiben können, sondern das ich zu häßlich bin.

Gut das ich nun aufgeklärt wurde *top2*
********ICCO Paar
56 Beiträge
Vorfreude
*huhu*

Freuen uns *freu2* auf die party *party*

alte freunde wiedersehen und neue leute kennenlernen *genau*

Mal gespannt..... *dance*

*bussi*
*****ier Paar
50 Beiträge
... wir haben da mal ne Frage ...
... wir freuen uns auch total und sind super gespannt auf das, was uns erwartet.

Weiß jemand ob dort geraucht wird ? IM Club scheint es ja erlaubt zu sein ... bei "La Jolie" auch ?

*danke*
Also am Samstag kann mich ruhig jemand ansprechen. Ich habe ein weißes Hemd an *ggg* freue mich auf neue Bekanntschaften.
**********illi2 Mann
162 Beiträge
@DarkHero
du bist ganz ,ganz sicher der einzige mit weißem Hemd *haumichwech*


Ihr könnt mich auch ansprechen,ich bin der ,der oben immer seine schwarzen Unterhosen sucht
***_S Frau
404 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.