Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Geburtstagsparty von Mrs. BiBocks - Wülfrath (20.10.

****cks Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Private Geburtstagsparty von Mrs. BiBocks - Wülfrath (20.10.
Bitte jeder die Partybeschreibung lesen
Hallo liebe Party People,

da es wieder eine Party mit Rums und Bums werden soll, haben wir wieder einen Top-DJ für uns gewinnen können,
der für das Rums auf der Party sorgen wird. Für das Bums seid Ihr dann wieder zuständig.

Diese Veranstaltung ist eine private Geburtstagsparty in geschlossener Gesellschaft.
Die Gäste werden sorgfältig ausgewählt, um eine möglichst harmonische und spannende Gruppe zusammen zu stellen.
Da die Party noch überschaubar werden soll, wird bei 150 Anmeldungen die Gästeliste geschlossen.
Freunde werden bevorzugt.
Es ist jedoch möglich, sich mit einer netten Club-Mail für die Party zu bewerben.
Voraussetzungen sind offene Gesichtsbilder und ein aussagekräftiges Anschreiben. Ein geprüftes Mitgliedsprofil ist vom Vorteil.

Es wird auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein geachtet.

Zur Verfügung steht die top Location 1st Floor im Herzen von Wülfrath, mit einem variantenreichen Buffet aus warmen und kalten Gerichten und zahlreichen Süßspeisen.
Tanzfläche und gemütliche Spielwiesen sind für alle Aktivitäten gerüstet.
Hygieneartikel, Handtücher, Kondome, etc. sind ausreichend vorhanden.
Persönliche Spielsachen dürfen natürlich mitgebracht werden.

Übernachtungsmöglichkeiten auf den Spielwiesen, inkl. Frühstücksbuffet ohne Aufpreis möglich.
Bei Bedarf, bitte unter Option vermerken.

Um Euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten, werden an die angemeldeten Gäste, Rundmails mit den aktuellsten Informationen gesendet. Dabei wird auch die genaue Veranstaltungsadresse zeitnah bekannt gegeben.

Anmeldungen werden einzeln durch die BiBocks freigeschaltet.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Anmeldungen!


Private Geburtstagsparty von Mrs. BiBocks
Bitte jeder die Partybeschreibung lesen

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Geburtstagsparty von Mrs. BiBocks



Darf ich mal was fragen? auch wenn die Damen mich jetzt steinigen mögen aber WAS UM GOTTES WILLEN SIND PUHHOSEN??? haben die was mit Winnih Puhh zu tun? *rotfl*
****cks Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
*genau* so Hosen wie Winni Puh trägt sind gemeint *lach* *lach*
*******erTT Mann
351 Beiträge
Hallöle zusammen,

ich wollte mich vorstellen.
Ich bin Denis und habe am dem Abend die Ehre der DJ für das Geburtstagskind zu sein.

Die Gastgeberin und ich, wollen wir Natürlich dass ein Super Abend wird, deswegen nach Absprache, wollte ich gerne in die Runde eine Umfrage starten.

Welche Musikrichtung oder Musikrichtungen soll ich am diese Abend spielen?
Ich habe zum Anbieten:
- Deep-House
- Electro-House
- Charts im House Style (keine Originale Versionen)
- Latino im House Style (keine Originale Versionen)
- Latino
- Hip-Hop von Jahr 2000-2004 (Für mich der Beste, wie Usher, Jennifer Lopez, Christina Agilera, Black Eyed Peas usw.)
- 80er – 90er Jahre
- Rock von der 70er bis heute im alle Varianten (Rock, Pop Rock, Hard Rock, Dark Rock, Gothic, Metal)
- Techno und Trance Old School (alles was man kennt)
- Reggae

Sollte eine Rheine Deep- und Elektro House Abend? Oder Lieber eine gemischte?
Bei eine gemischte, bitte ich um Verständnis, da ich z.B. nicht vom Rock nach Hip-Hop und dann House sofort springe. Das heißt wenn ich eine Richtung einschlage, spiele ich diese Richtung mindesten halbe Stunde bis Stunde, um was harmonische zu liefern.
Natürlich nehme ich auch gerne Musikwünsche an. Am besten ihr könnt mich direkt anschreiben oder hier im Forum Posten, so da ich mich auch vorbereiten kann (sollte ich das Lied nicht haben) und was Schönes einbauen.

Mein Ziel für diesen Abend ist das wir alle eine geile Party machen, und alle Zufrieden nachhause gehen. Euer Spaß ist meine Vergnügung. Ich möchte euch, und noch wichtiger die Gastgeberin, nicht enttäuschen.

Lg
Eure DJ_MasterTT (Denis)
Wuhuuu
Samstag ist es soweit *freu2*
dann gibbet Rums und Bums *baeh*
*******hels Paar
67 Beiträge
An den Dj
Bitte jede Musikrichtung 30 Minuten spielen - dann ist für jeden was dabei.
Denn nur House finde ich richtig langweilig und wird leider auf zu vielen Partys gespielt(persönliche Meinung)
Es ist doch herrlich wenn man zu unterschiedlichen Klängen die Hüften schwingen kann💃🕺🏼
In diesem Sinne- Vorfreude 🤩
*******erTT Mann
351 Beiträge
Guten Morgen
Ich hoffe ihr seid alle gut nachhause angekommen..

Mir wahr gestern eine Ehre der DJ von Mrs. Bibocks gewesen zu sein, und ich hoffe sie nicht enttäuscht und alle ihre Musikwünsche getroffen zu haben.
Hoffe ich aber auch, alle andere super tolle gestrige Gäste zufrieden gestellt zu haben.
Ich fand es war auf jeden Fall gestern, eine geile Party.

Mir wäre auch eine Ehre wenn jemande in meine Gruppe https://dj-mastertle-fan-club.joyclub.de/ beitreten würde.
Da Poste ich alle meine *dj* Termine und zwischendurch meine Mix.

Am alle ein sehr schöne Sonntag noch, und vielleicht bis nächstes mal.

Eure DJ_MasterTT (Denis)
****cks Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
*danke* *danke* *danke*

für diese hammer geile Party, mit super Musik, leckeren Essen und Getränken, super freundlichem Personal und vor allem Euch, den mega tollen Gästen. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.
Wir wünschen Euch noch einen schönen Restsonntag und würden uns freuen Euch auf der einen oder anderen Party wieder zu sehen.

GlG die BiBocks *kuss* *kuss* *kuss*
war ne echt tolle Party, ich kann mich euch nur anschließen *g*
Nun wir sehen uns ja spätestens am 1.12 *baeh*
merci - danke - thx
für die Einladung!
Es war eine tolle Party mit super Leuten und grandioser Stimmung.
Wer hat sich eigentlich Schlager gewünscht? Auf den trinke ich erstmal einen *prost*
****_11 Mann
81 Beiträge
Party
Nee was war das schick, Danke für diesen tollen Abend wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein großes Lob den werkelnden Menschen im Club *danke* *dafuer*
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Tolle Party mit Rums und Bums
Nochmal vielen Dank das wir an diesem tollen Event teilnehmen durften. Für uns war es das erste Mal auf einer Swinger Party, aber sicherlich nicht das letzte Mal *zwinker*. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was am privaten Rahmen der Veranstaltung lag, aber auch an der stimmigen Auswahl der Gäste und der schönen Atmosphäre im Club. Wir sagen bis zum nächsten Mal, wann und wo auch immer *knuddel*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.