Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art und Ort???

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Art und Ort???
es wurde bzw wird hier viel über die arten des ausleben der eigenen sex praktiken gesprochen. egal ob fetisch, bdsm, lustvoll usw.. ! es wurde auch viel über die unterschiedlichen orte gesproche, aufzug, bett, kornfeld usw...! aber wie sieht es eigentlich aus wenn an ungewöhnlichen orten auch der nicht"allgemein übliche" sex praktiziert wird?
ich denke da z.b. an fesselspiele im öffentlichen aufzug, seinen partner auf einer parkbank die rasur nachzuarbeiten, eine liebesschaukel im garten auhängen, ein dreier in den dünen, usw. usw....
ich meine als die verbindung zwischen den nicht allgemein üblichen sexplatz "bett" und die nicht allgemein übliche "missionarsstellung" und dem nicht allgemein üblichen anzug "nackt".
es ist die verbindung zwischen allen variationen, orten, neigungen usw. gemeint.
schildert doch mal ob ihr darin erfahrungen habt und wie dabei die betreffenen, egal ob "partner" oder "zufälligiger Zeuge" reagiert haben.

grüsse von JoNett mit seiner MsmP

PS: auch so kann man(n) bzw frau aus einer öffentlichen toilette flüchten

| bitte nur eigene fotos posten - siehe FAQ | gez. nike |
mein freund und ich haben da so einen trick, wir wohnen in einer wohnung im fünften stock ich bin gerne domina und er mein sklave. wir haben einen gemeinsamen freunde de mechaniker ist und dann läuft das so:wir sagen ihm bescheid,packen eine tasche mit den wichtigsten sachen *cool* ,steigen in einen leeren aufzug der dann "ganz zufällig" stehenbleibt und schon wird es richtig geil.wenn wir dann genug haben rufen wir unseren freund per handy und fahren ganz harmlos weiter *baeh*
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
kaum antworten...
..... nun da muß ich wohl für mich und meiner netten MsmP unser denken und unsere gefühle doch mal umstellen..
blasen können hier alle, ficken.. rasieren.. dreier..lack.. und leder.. und noch vieles mehr.
und vor allem fantasy haben hier alle recht viel!!!
aber leben sie dieses auch, oder träumen sie es nur? auf wirklich mal neue themen wird hier leider kaum bzw garnicht reagiert. traurig aber wahr, oder sind es nur die falschen oder zu anspruchvolle themen..
wer weiß es schon..
na ja nun kann jeder ja denken was er möchte.
ich für meinen teil werde es auch machen. und meine MsmP? sie denkt sich auch schon ihren teil und freut sich darauf bald wieder zu sehen.

gruß von hier an sie.
JoNett an Msmp
Was hast Du erwartet ?
Das jetzt jeder hier postet wie er´s wann und wo treibt ?

Sehr viele leben es ohne damit die ganze Welt beglücken zu müssen.


Iwan Grosny
MsmP?
Jo, ich bin doof, aber Du hilfst mir bestimmt auf die Sprünge. Was bedeutet MsmP?
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
antwort zur...
bei beachtung meines profiles und genauem lesen meiner unterschiedlichen beiträge wirst du erkennen das MsmP der weibliche teil von JoNett ist

gruß JoNett
Jo,
ich bin kein Masochist. Bitte vergib mir, dass ich nicht Deine unterschiedlichen Beiträge gelesen habe und trotz Studiums Deines Profils immer noch nicht herausgefunden habe, wofür MsmP wohl stehen mag. Deshalb dachte ich, ich frag einfach mal direkt. Aber wir können's ja einfach dabei belassen, dass es für mich Doofen immer ein Geheimnis bleiben wird.
OT:

Ich rate mal, aber bitte nicht böse sein, wenn ich daneben liege.


MSmP - Miss mit Peitsche? oder so ähnlich?

Ansonsten bin ich der biedere Typ, der keinen Außensport betreibt. Egal in welcher Spielart. Da ist dann doch die Erziehung zu stark vertreten, oder mich überkam einfach die Lust nie zu Outdoorspielerchen. Bis in die eigenen vier Wände habe ich es immer geschafft, die Kontrolle zu behalten. Darum auch keinen Kommentar zum eigentlichen Beitrag.
@firstlove
es tut immer gut, zu sehen, wenn man nicht der einzige Doofe ist. Und weil Du geraten hast, darf ich es natürlich auch:

MSmP = MusSmalPinkeln?

Auch hier gilt natürlich: Bitte nicht böse sein, wenn ich daneben liege. Aber wer solche Rätsel aufgibt, provoziert natürlich auch einen Haufen möglicherweise abwegiger Antworten.

Firstlove, Dein voriges Profilbild war eigentlich besser. Idee: Die rechte Titte, die passt möglicherweise am besten.
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
antwort zum namen
damit nicht weiter geraten wird!!!

MsmP==>>
M=Messer
s=scharfe
m=mogel
P=Packung

als ich sie kennen gelernt hatte war sie eine typische Vanilla..
und heute....

da hat sie spass daran, mir meine, durch Ihre person kennengelernte, neuen Gefühlen auszuleben..

Gruß JoNett
Bla....
und dieses Thread abmeldent

Iwan Grosny
lalalalasst euch nicht verar....
@****tt
jeder Mensch hat seine Geheimnisse, es ist durchaus OK, wenn Du auch Deine Geheimnisse für Dich behalten möchtest...

aber ich will mal nett sein *fiesgrins*

_nächstbesten_Gegenstand_nehm_und_*KLATSCH*_

lemmings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.