Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5583 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM-Play-Party - Leverkusen (19.10.2018)

****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM-Play-Party - Leverkusen (19.10.2018)
Kommunikation – aktives Spielen – intensive Momente - gemeinsames erleben
Wir laden ein, zu unserer kleinen privaten BDSM-Playparty, bei mir, in meinen privaten Räumlichkeiten. Wir machen keine gewerbliche Veranstaltung, sondern möchten, mit uns sympathischen Menschen, maximal 14 Personen, intensive Stunden verbringen. Ihr seid:

Paare, Solo-Herren, Solo-Frauen (grundsätzlich in der Konstellation männliche Doms, weibliche Subs),

die das Thema BDSM aktiv ausleben, erfahren sind in ihrem handeln. Bevorzugt freigeschaltet werden Menschen aus unserem direkten Umfeld, Unbekannte oder Personen die wir nur allgemein kenne, die gerne mit uns ihre Zeit verbringen möchten, uns kennenlernen wollen, bieten wir aber auch die Möglichkeit, an diesem Abend dabei zu sein. Achtung, das ist keine Swinger-Veranstaltung.

Diejenigen, die noch nicht zu unserem engeren Freundeskreis gehören, melden sich bitte per Clubmail an, damit wir uns ein Bild von euch machen können, um zu verstehen, was euch antreibt, den Abend mit uns zu verbringen. Anmeldungen werden nur anonym vorgenommen, alle nicht anonymen Anmeldungen werden von uns storniert. Wir suchen unsere Gäste selber aus, seid daher bitte nicht beleidigt, wenn ihr nicht ausgewählt werden solltet.

Wichtig, ich lebe in einem normalen Umfeld, und wir erwarten daher, dass ihr in schicklicher Kleidung anreist. Möglichkeiten zum umziehen sind bei mir zu Hause gegeben.

Spielmöglichkeiten; zwei klassische Böcke, Ochsenjoch, Kreuz an der Wand, Hängepunkt an der Decke, großes Bett (mit Wandhacken), zum kreativ sein.

Pro Gast erheben wir einen Kostenbeitrag von 12 Euro. Darin sind Getränke und Snacks, eine Suppe usw. enthalten.

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber aufgrund diverser Erfahrungen muss ich es doch erwähnen: bitte wahrt die Sauberkeit, das ist meine private Wohnung. Wir achten auch auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern.


Private BDSM-Play-Party
Kommunikation – aktives Spielen – intensive Momente - gemeinsames erleben

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM-Play-Party



*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Anonym
Bitte beachtet:

Anmeldungen werden nur anonym vorgenommen, alle nicht anonymen Anmeldungen werden von uns storniert.

Danke!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Leider anonym verhindert ;-(((
Euch viel Spass und tollen Abend *zwinker*
*******over Paar
129 Beiträge
Wären gerne dabei gewesen
jedoch der Kalender gibt es nicht her *flenn* . Wollen mit diesem Kommentar dem Gastgeber V...... signalisieren, bei einem der nächsten Events dieser Art, würden wir gerne auf der Gästeliste stehen. Wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.
****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Für unsere private Playparty am Freitag, 19.10., suchen wir noch eine einzelne devote/masochistische Frau mit Stil und Niveau, die offen und interessiert ist, an einem Abend im Zeichen des BDSM. 14 Personen werden wir insgesamt sein, 7 Männer, 7 Frauen, und du, die 7. Frau, fehlt uns noch.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe mich an, sprich mich an. Wir würden uns freuen, den Kreis an dem Abend mit dir zu schließen.

Ademar
**cS Mann
354 Beiträge
Ich wünsche euch einen
wirklich tollen Abend!

R.
****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Ric, das wird auch hoffentlich so sein. Aber bei der Mischung an Gästen mache ich mir da keine Sorgen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.