Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel

der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo PiercingQueen, dargon_witch und guinevere
vielen Dank für die aufmunternden Worte,
ich freue mich, daß Euch meine Bilder ein wenig gefallen

es wird natürlich Fortsetzungen geben, ganz klar...das dauert bei mir nur immer ein wenig

guinevere...eigentlich macht diese "verkrampfte Hand" gerade den Reißverschluss auf, was man aber (dadurch das die Kleidung recht dunkle ist) sicher nicht so gut erkennt? Aber da ich immer sehr selbstkritisch mit meinen Bildern bin ärgern mich solche kleinen Fehler immer ein wenig

viele Grüße
Dirk
********mi22 Mann
59 Beiträge
Ich hab mir auch Overknee-Stiefeln gekauft und trag sie gerne.

Es ist aber langweilig, wenn man sie an- und ausziehen kann wann man will.

Es wäre viel reizvoller, gesagt zu bekommen wann man sie anziehen muß und wann man sie wieder ausziehen darf.

12 Stunden in den Stiefeln rumlaufen und nur wenig setzen und die Füße tun bestimmt höllisch weh. Das wär eine schöne Strafe.

Oder wenn man es nicht aushält, dann gibts eine gemeine Strafe hinterher.
Nee 36
Du hast eine sehr schöne Figur,Nele36.
Gruss Gummigeil

******_by Mann
60 Beiträge
Ich mach Mal kurz den konstruktiven Kritiker: Geh zum Aktzeichnen und lern Mal richtig naturgetreu Menschen zu zeichnen. -Den Körper al ganzes und in Details und nicht in erster Linie die Textur. Du hast eine sehr ausgereifte Technik (den Glanz würde ich bestimmt nicht so gut hinbekommen) aber sehr wenig Ahnung von (realisitschen) Proportionen.

• Auf die Frage hin, ob ich es besser könnte, antworte ich mit einem "vielleicht".
Grundsätzlich hat hier "frenchlover1958" nicht ganz unrecht, jedoch sollte man unterscheiden zwischen der Kritik eines Profis und der eines Laien: Bewertet der Laie ein Musikstück mit "is einfach nur Dreck", so kann ein Musiker sich nicht nur gewählter ausdrücken und begründen, warum und ob es sich tatsächlich um Dreck handelt, sondern kann aufgrund seiner Kenntnisse auch die Absichten, den Geschichtlichen Konntext und Entstähungsprozesse hinter dem Stück nachvollziehen -die oft als mindestens genauso wichtig wie das Stück selber erachtet werden. Beide, Laie und Profi sind nicht unfehlbar und können eine subjektive Meinung vertreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.