Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..ich habe auch bilder, .....

..ich habe auch bilder, .....
da ich noch nicht so bescheid weiß, beim bilder hier einstellen. kommen jetzt noch paar versuche von gedanken....ich finde ja alle bilder die man hier sieht, echt gut gelungen. aber können denn alle so gut, und manche perfekt zeichnen. ich kann es nicht und bin stolz drauf....:-)
jeder wie er kann und das ist auch gut so.
macht weiter so, ich habe grossen spaß daran mir die bilder anzuschauen.


Hinweis!
Das dritte Bild musste leider aus Jugendschutzgründen entfernt werden.
Bitte nur zensierte Bilder ins öffentliche Forum setzen!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

jw
ja und da wär noch eine arbeit von mir !
@**********gross

ich finde die Zeichnunge echt gut gelungen. Wobei mir auffällt, dass die Proportionen im dritten Bild nicht so passen, es seidenn, du hast eine Fistingsession festgehalten.

@****olf

Für die Präsentation deiner Bilder mach bitte einen eigenen Thread auf. Ist unfair dem Threaderöffner gegenüber, da er die Meinung der User zu seinen Bilder haben möchte und nicht Besprechungen zu deinen Bildern.

lg tear
Kunst und Zensur
hätte man aus Nazionalsozialismus und Kommunismus etwas gelernt, so müsste man heute keine Kunst zensieren, sorry, das Kunstverständnis in diesem Forum lässt zu wünschen übrig! *hm* *hae* *pueh*
@ Bonaparte

hmm... harte Worte. Zumal sie daraus schließen, dass du garnicht genau weißt worüber du dich da äußerst.

Solltest Du das rausnehmen des Bildes meinen, dann scheinst die Forenregeln nicht gelesen zu haben. Diese Regeln mit dem Nationalsozialismus gleichzusetzen, zeigt, dass du keinen blassen Schimmer hast, wie die Nationalsozialisten mit Künstlern umgegangen sind.

[Ironie an ]
Die Forenregeln hier halten sich einfach an das Jugendschutzgesetz, so wie es zur Zeit in Deutschland Gültigkeit hat. Muss ich jetzt daraus schließen, dass du das jetztige Deutschland dem Nationalsozialismus gleichsetzt???
[Ironie aus]

lg tear

PS: Und was erotische Kunst im Kommunismus angeht, da könnten sich manchen Sittenwächter ein Scheibchen davon abschneiden, die waren wesentlich entspannter bei der Darstellung von nackten Körpern - und zwar des ganzen Körpers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.