Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
450 Mitglieder
zum Thema
Eure FKK-Dates 😎🍆💦17
Zeigt hier sehr gern erotische Fotos von euren FKK-Sextreffen z.B.
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bewegung im foto

bewegung im foto
möchte alle aufrufen hier ihre fotos zu posten die
bewegung zum thema haben.
ich finde es absolut reizvoll mit bewegungsunschärfe zu arbeiten.
meine arbeiten entstanden bei einem tantrischen tanzritual.

lg painter, michael
**i Frau
616 Beiträge
hi... finde deine bilder richtig toll. leider habe ich noch nicht de passenden bilder zu dem thema da. aber wenn ich mal was in die richtung machen sollte werde ich die auf jeden fall posten.

lg isi
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Da hatte ich ja auch mal was gemacht
Allerdings nicht ganz im Berreich Erotik.
Aber auch mit viel Bewegung *lol*

Einige Eindrücke von mir, bzw. ein paar Beispiele. Orginal aufgenommen
und nichts bearbeitet. Ähnliche Effekte kann man natürlich auch mit verschiedenen Ebenen und Unschärfe-Effekten erziehlen.
Aber in echt macht es doch mehr Spaß *schock* *idee*
Kurze Verschlusszeit
- Stillstand
Die Aufnahme ist in Kiel entstanden, beim Fotografieren am Objektiv gedreht. Steine eignen sich besser, weil sie nicht wackeln, und ohne Stativ, so wie diese Aufnahme entstand, braucht es mehrere Versuche
Wow, sehr schön...habe ich so noch nie gesehen
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Das ist mir echt ein Rätsel
Also drei kann ich maximal, aber selbst die gehen nicht richtig ???
Längere Verschlusszeit
- Bewegung
-Wenn man die Kamera mitzieht, kann man langsam bewegende Objekte sehr schnell wirken lassen, dann ist der Hintergrund unscharf und das Objekt schärfer.
So!
bewegungs-schärfe
ich liebe die bewegung!!!
lg, bina
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Lob an dich
Bei Gelegenheit mach ich auch noch mal was zu diesem Thema in dieser Richtung. Aber kennst das ja vielleicht: Arbeit, Arbeit, Arbeit
Naja und nicht jeder hat für solche Aufnahmen die Nötige Einsicht *schock*
Deshalb ist Feuer auch so faszinierend.
Es steht nie still
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Hier nochmal eins extra, damit es nicht so unter geht
....... Z o o o o m ........
Rausch
bondage...
aufbegehren

lg michael
aufbegehren
NS
nasse hingabe

lg michael
HotpantsHotpants
**by Mann
337 Beiträge
Wenn sich jetzt noch die anderen mit einklinken würden,
hätten wir eine richtig tolle Galerie.

Aber zurzeit scheinen nur wir fünf zu wissen, dass es diesen Thread gibt *lol* *hae*
finde ich auch schade...
dass wir einstweilen so wenige sind.

Hinweis!
Keine unzensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!
LG
  • Mod CathyB

***lw Mann
250 Beiträge
...
Da hier keine weiteren Beiträge erschienen, und damit sicher kein allgemeines Interesse zu diesem an sich doch sehr reizvollem Thema besteht, habe ich die Fotos gelöscht [05.07.06]. Schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.