Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zum Thema
MMF - Bedenken und Zweifel109
Meine Freundin und ich sind schon einige Zeit ein Paar, lieben uns…
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn es beim MMF bei ihm nicht klappt?

Was tun, wenn es beim MMF bei ihm nicht klappt?
Hallo leute,
ich bin recht neu in dem forum unterwegs und hab eine weile gesucht doch irgendwie nichts passendes gefunden also schreib ich einfach mal hier den beitrag *g*
ich 29 und meine frau 26 hatten einen 3er *mmf*
jetzt bestand das problem evtl an ein ticken zu viel alkohol meinerseits oder an versagensängsten oder erwartungsdruck aber ich habe es nicht geschafft efffektiv mit zu machen was mich natürlich stark deprimiert hat.
schön war es schon die frau zu sehen die sich voll hingibt und ich hatte trotz anfänglichem zweifel an meinem kopfkino und eventueller eifersucht keine probleme damit. *victory*

ok back to topic: nachdem der dritte dann durch war und wieder nach hause gefahren ist ist meine manneskraft zurück gekommen und wir hatten ein mal schnellen sex und ein mal seeeeehhhhrrrr langen.
schluss endlich waren wir noch 2 stunden beschäftigt.
der sex dannach war noch intensiver und versauter als sonst was sehr erregend war. *leck*

jetzt die frage kennt jemand das problem und hat eventuell lösungsvorschläge für ein nächstes mal?
*danke* schonmal im vorraus
lg
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Die wahrscheinlichen Gründe hast Du selbst bereits genannt: zuviel Alkohol, Versagensängste, Erwartungsdruck...