Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Der eine Besuch.....2
Kannst du dich erinnern an den einen Besuch bei mir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREABEND SPECIAL - Ludwigshafen/Rh. (26.08.2018)

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
PAAREABEND SPECIAL - Ludwigshafen/Rh. (26.08.2018)
Sommerparty EDITION 2
Der Sommer geht weiter und hört anscheinend nicht mehr auf!
Wir genießen mit Euch weiter diesen mega Sommer und veranstalten aus diesem Grund die Paare Sommerparty EDITION 2



Unsere Gäste erwartet eine 5 Sterne Deluxe-Location , mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben!!!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.

Freut Euch auf eine hoch erotische Sommerparty und feiert mit uns!

Zur Begrüßung servieren wir unsere so beliebte Exoticbowle!

Heute Abend ist für alle Sekt All inclusive, sowie Würstchen mit Kartoffelsalat!

Wer dabei mit wem oder auch nicht, entscheidet Ihr.

Dieser Sonntagabend ist nur für Paare reserviert!!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch jetzt schon viel Spaß!

OPEN END

Euer Planet X Team


PAAREABEND SPECIAL
Sommerparty EDITION 2

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
26.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
PAAREABEND SPECIAL



*********ions Paar
745 Beiträge
Freuen uns auf nen heissen abend
Und spritzige spiele im darkroom oder an den gloryholes wer mag mir machen????
Smile
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Darf man dort als Paar auch
noch eine Solo Dame mitbringen ???
*******018 Paar
351 Beiträge
Vorfreude,...
wir freuen uns auch schon sehr auf heute Abend.... *kopfkino*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Wenn nicht
*********deux:
Darf man dort als Paar auch
noch eine Solo Dame mitbringen ???

Ich suche noch eine Begleitung
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf Heute Abend......
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Frage in die Runde
Hier suchen Paare Männer- ist der Zutritt dann zu dritt erlaubt?
Oder Paare mit Single on top?

Danke !!!
.
Was für ne Frage?? Das heißt Paareabend, weil eben nur Paare rein kommen. Bei Damen sind wir uns nicht so sicher. Da kommt gar kein Einzelmann rein, auch nicht in Begleitung eines Paares. Die Notgeilen Männer suchen wohl echt jedes Schlupfloch um nen sticht zu landen *lol*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
leider
*****ill:
.
Die Notgeilen Männer suchen wohl echt jedes Schlupfloch um nen sticht zu landen *lol*

und die die wirklich ensthaft suchen um nen schönen abend zu haben auch ohne sex in gemütlicher runde gehen unter und werden misachtet
*******018 Paar
351 Beiträge
Untergehen,...
dafür gibt es eben viele andere Abende, an denen Herren erwünscht sind. Dort gehen diese Herren auch nicht unter.
*zwinker*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
*******018:
Untergehen,...
dafür gibt es eben viele andere Abende, an denen Herren erwünscht sind. Dort gehen diese Herren auch nicht unter.
*zwinker*

gebe ich euch volkommen recht habe mich auch nur als begleitung für eine interessierte frau angeboten die sonst nicht hätte hingehen können und ob man es glaubt oder nicht ohne hintergedanken
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
@glenkill
Du / Ihr habt es nicht verstanden, kann vorkommen...

Die Frage steht doch eindeutig da: wenn ein Paar einen Mann sucht (siehe Dateeinträge heute) oder auch ne Dame (siehe Dateeintrag heute): wie soll dass dann gehen? Das war die Frage.
Ihr seid euch doch auch nicht sicher- und sucht ne Dame beim PAAREEVENT.
Dann haben die Paare was falsch gemacht, nicht ich.
Was nicht geht, ist andere beleidigen. Bin weder notgeil noch heute am Event interessiert.
War nur ne höfliche Frage...ne höfliche Antwort ist wohl zuviel verlangt.

Trotzdem einen schönen Abend *wink*

PS: 8 Paare suchen Sie oder Paar bzw. Ihn oder Paar. Alle notgeil?
Geil ließe ich gelten ...
****ho Paar
107 Beiträge
Wer waren denn die beiden netten Paare im zweiten Raum rechts? Wir waren zu 6./7. auf der Couch? Haben gedacht vielleicht sehen wir uns noch an der Bar aber morgen früh klingelt der Wecker, deshalb sind wir dann irgendwann gegangen...
2. Raum
Hm, wer waren die wohl?? *lol* Der Kenner schweigt und geniest. *zwinker*
****ho Paar
107 Beiträge
Wäre aber schön wenn die Mitgeniesser sich melden würden *zwinker*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Witzig...
Normalerweise wirft man doch den notgeilen Männern -die nur nen Stich setzen wollen -vor, dass sie den Mund nicht auf bekommen *g*

Sorry- ich bin normalerweise nicht so drauf - aber das musste sein *g*

Nehmt’s mir bitte nicht übel *g*
****ho Paar
107 Beiträge
*gruebel*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Ich meinte...
... reden hilft- wohl wissend, dass es nicht immer geht oder einfach ist.
Selbstverständlich darf man hinterher auch schreiben *g*

Viel Spaß allen und eine gute Woche !!!
2.Raum
****ho:
Wer waren denn die beiden netten Paare im zweiten Raum rechts? Wir waren zu 6./7. auf der Couch? Haben gedacht vielleicht sehen wir uns noch an der Bar aber morgen früh klingelt der Wecker, deshalb sind wir dann irgendwann gegangen...

Leider wissen wir nicht wie ihr ausseht sonst hätte man mal hallo sagen können
****ho Paar
107 Beiträge
*********n_66:
Ich meinte...
... reden hilft- wohl wissend, dass es nicht immer geht oder einfach ist.
Selbstverständlich darf man hinterher auch schreiben *g*

Viel Spaß allen und eine gute Woche !!!

Klar hilft mit Menschen zu sprechen, allerdings waren diese noch beschäftigt, dann haben wir den leisen Rückzug bevorzugt und noch einen Drink lang an der Bar gewartet *zwinker*
****ho Paar
107 Beiträge
*****ill:
2.Raum
****ho:
Wer waren denn die beiden netten Paare im zweiten Raum rechts? Wir waren zu 6./7. auf der Couch? Haben gedacht vielleicht sehen wir uns noch an der Bar aber morgen früh klingelt der Wecker, deshalb sind wir dann irgendwann gegangen...

Leider wissen wir nicht wie ihr ausseht sonst hätte man mal hallo sagen können

Alles per PN *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.