Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sommer
Sommer, sei mein Diamant – ich hab dich so lang vermisst!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer, wo ist er?

sommer, wo ist er?
gerade jetzt, wo der schnee das ganze land noch immer fest im griff hat
möchte ich euch einige sommerliche eindrücke vermitteln.

lg painter, michael
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Sommer?
Sorry... ich bin kein Fotokünstler. Als Laie bewirken diese Fotos bei mir eher bedrückende Gefühle. Sommer bedeutet für mich Lebensfreude, Farbe, Lust und Frohsinn. Diese Fotos mögen künstlerisch wertvoll sein - aber ein Gefühl oder einen Gedanken an Sommer bringen sie mir nicht.

LG Frau Lust
postkarten...
...sind es natürlich keine.
wenn man bei sommer immer nur an pinup im kornfeld oder am meer denkt, werde meine fotos sicher keine sommerlichen gefühle auslösen.

Sommer bedeutet für mich Lebensfreude, Farbe, Lust und Frohsinn.

ich verbinde mit sommer nicht nur sogenannte positive gefühle,
hitze, trockenheit, durst, vereinen sich mit sonne, schweiß und sinnliche begierde.

lg michael
Hitze, Durst, heisse Begierde...
Okay, okay: Sommer ist mal so und mal so -

einmal vor Lebensfreude strotzend und sonnig verlockend...
dann auch mal schattig-erholsam und eher meditativ.

Ich mag ALLE Aspekte des Sommers... so wie in der Fotografie.

Und hier (ich gehe mal davon aus, der nette Herr Painter erlaubt es):
Voilá, die erhofften Postkarten-Motive!

Burghard
Nachtrag
@ Painter

by the way:
Deine wieder einmal vorzüglichen Momentaufnahmen zeigen mir verdammt schöne Aspekte des Sommers!
Ich freu mich drauf!

Burghard
Finde die Fotos generell gut, nur fehlt mir der passende Gesichtsausdruck. Ich bin kein Freund von Bildern wo eine Frau auf jegliche Art versucht ihr Gesicht zu verstecken
****ce Mann
13.766 Beiträge
typisch
wie bei den gemalten bildern, ist es nicht das nette grinsegesicht mit den runden brüsten und dem sonnigen kornfeld.

es gibt künstler, deren bilder immer etwas dramatisches ausdrücken, die auf den ersten eindruck nicht dem üblichen schönheitsideal entsprechen.
bilder die aufrütteln und doch gefallen.
die frau posiert hinter der mauer, etwas versteckt im schatten, dann reckt sie sich der sonne entgegen, in einer eigenen extase.
nicht die nette bunte postkarte mit blauem himmel, sondern der sommer mit der leidenschaft, die man empfindet.
@****ce

*danke* genau das habe ich gedacht als ich mir die Bilder anschaute!

Perfekt für meine Sinne ausgedrückt!

*blume*
Binchen
@LustanderLust
Sommer bedeutet für mich Lebensfreude, Farbe, Lust und Frohsinn

Nein, dem kann ich nicht zustimmmen. Für mich z.B. ist es die schlimmste Jahreszeit überhaupt, knapp gefolgt vom Winter. Ich mag Sommer nicht. Die genannten Eigenschaften stehen bei mir für Frühling.

Was Painter geschrieben hat, trifft für mich schon ganz gut ins Schwarze. Und die Bilder... Wie hättest Du Sie gefunden ohne Titel? Viele Menschen lassen sich meiner Meinung nach vom Titel immer zu sehr beeinflussen anstatt das Bild als eigenständige Aussage zu sehen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen.

Ich finde die Bilder gut, sehr gut sogar.
Ich(w)....
finde die Bilder schön,
egal welchen Titel sie auch immer tragen mögen!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.