Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Großes Interesse nach BI-Erfahrung48
Ich bin noch neu hier. Was nicht neu ist, ist die immer…
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Erfahrung mit großem Schwanz?

******983 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Erfahrung mit großem Schwanz?
Hi, bin 35 und hetero. Aber neugierig was neues auszuprobieren. möchte meine erste bi erfahrung machen und stehe total auf große Schwänze. Habe auch vor 2 jahren ca. Mit Dildos angefangen. Von kleinen bis ganz große 24x6cm, den ich auch komplett rein bekomme😍 Und muss sagen das ich groß liebe❤️

Bisher habe ich noch nicht getraut im real Leben mit jemanden zu suchen oder zu treffen. Aber von einem richtig gut bestückten Typen durchgenommen zu werden ist bestimmt ein Wahnsinniges Gefühl.

Wer von euch hatte das vergnügen schon mal oder lebt dieser Taum aus? Und wie groß war der Schwanz?

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen erzählen.

Lg
********even Mann
754 Beiträge
Kann Dir eher empfehlen mit einem kleineren Schwanz den ersten passiven Sex zu erleben... denn der aktive wird sich seinen Weg in Dir suchen und das kann man nicht immer so selbst steuern als mit einem Dildo...

Aber dennoch klar, so manche große Schwänze erregen immens...
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@Nelly1988
Wie immer, erst klein anfangen und dann kann man sich steigern. Wunsch und Vorstellungen untersscheiden sich oft von der Wirklichkeit. Und Alles "langsam" angehen. Dann viel Spaß. Peter
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Na, vielleicht kann ich ja als Frau mit halbwegs viel Erfahrung mit Analsex (passiv und aktiv) hier auch etwas beitragen:

Kopfkino ist eine Sache ... Realität eine andere. Beim ersten realen Zusammentreffen mit einem anderen Mann kannst du davon ausgehen, dass dein Innenleben ohnehin schon ziemlich gefordert ist ... alles neu und ungewohnt, man ist unsicher, usw.

Ich persönlich würde daher die Sache mit dem "möglichst großen Schwanz" nicht gleich für das erste Mal Bi-Sex anzielen, sondern erst später, wenn du schon weißt, dass dir das tatsächlich gefällt und du sicherer im Umgang mit der Situation bist.

Aber hey ... jeder wie er mag *zwinker*
******983 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die positiven Antworten. Da muss ich euch recht geben. Mit einem Realen Menschen ist es vielleicht doch anders als mit ein m Dildo. Da man ja selbst die Kontrolle hat und es selbst steuern kann.

Auch reinzt es mich, mit einer Partnerin die einen Strapon Dildo an hat, auszuprobieren. Nur so jemandem zu finden mit dem man sowas ausprobieren kann, ist schwer🙄

Oder gibt es hier vielleicht die eine oder andere im raum Rhein-/Main Gebiet die Lust hätte😅
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@Nelly1988
Dann schreib das in Dein Profil rein, was Du möchtest. Gruß Peter
******e31 Mann
24 Beiträge
Monster
Mein traum war schon immer mal einen Monsterschwanz in meinem Arsch zu haben. Ich hab mich dazu entschlossen zu einem callboy zu gehn. Ich wusste nur was im inserat stand und das war xxl. Als ich seine Hosen öffnete hats mich fast umgehauen! 29*6.5.
Ich hab grad mal die Spitze in den Mund gekriegt! Da ich schon mit grossen dildos experimentierte war ich überzeugt das ich den ganze in meinen Arsch kriege. Er setzte sich auf einen stuhl und ich stellte mich über ihn und setzte mich langsam auf ihn drauf. Langsam rutschte ich immer tiefer bis ich die ganzen 29 cm in mir spührte....... seit diesem tag möchte ich immer wieder xxl
******pen Mann
959 Beiträge
******983:
Hi, bin 35 und hetero. Aber neugierig was neues auszuprobieren. möchte meine erste bi erfahrung machen und stehe total auf große Schwänze.

Sorry, verstehe ich nicht. Entweder bist Du Hetero oder BI bzw BI-Interessiert. Warum schreibst Du sowohl hier als auch im Profil, Bin Hetero? *gruebel*

Hast Du ein Problem, es Dir selber einzugestehen?
******983 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Hetero und stehe definitiv auf Frauen. Nur finde ich manche Schwänze echt reizend und bin schon Bi-interessiert.

Geil würde ich ws auch finden, wenn mich ne Frau mit einem großen Strap-on Dildo verwöhnt. Das wäre richtig geil, nur diejenige zu Finden, ist halt schwer.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Lieber klein und
fein,
als groß und grob.
Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit klein, Durchschnitt und groß.
Großes Spielzeug ist eine Sache, großer Schwanz kann da unangenehm werden.
Am meisten hatte ich vom Durchschnitt....
Und wer mit seinem Werkzeug gut umgehen kann, brauch kein großes ....
******983 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Da ich ja gute efahrungen mit Dildos gemacht habe, und mich mit den Jahren immer mehr meine Grenzen getestet habe. 24x6 komplett rein bekomme. Will ich nichts kleineres. es geht in erster hinsicht um das ausgefüllte sein. und das erregt mich einfach.

Klar ist ein echter schwanz was anderes, weil ich keine ''Kontrolle'' dabei habe. Und da gebe ich den anderen auch recht. Erst mal mit einem etwas kleinerem anzufangen. Aber auch da, dann sich weiter ran zu testen.

Von daher. Eine Frau mit Strap-on Dildo. Wäre auch ne feine Sache🤤🍆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.