Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing9
Fühlt sich ein blowjob von einer Person mit Zungenpiercing anders an.
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört das Piercing beim Oralverkehr?

*******f68 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Stört das Piercing beim Oralverkehr?
Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Intimpiercing stechen lassen. Hab mich aber noch für kein bestimmtes entschieden. Meine Frau hat bedenken bezüglich der Berührungen der Zähne mit dem Metall. Kann da wer was dazu sagen, bzw hat Erfahrungen positiver als auch negativer Art diesbezüglich?
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich kenne es nur in der umgekehrten Form - vor einigen Jahren waren Piercings im Mund ja noch ziemlich in... Ich habe damals einige Frauen mit einem Piercing in der Zunge kennengelernt - das hat mich nie beim Oralverkehr gestört! *anmach* *rotfl*

Nee, mal ernsthaft: ich denke nicht, dass es hier zu Problemen kommen kann. Ein Piercing verträgt sich auf Dauer nicht gut mit den Zähnen, das ist richtig. Beim o.g. Zungenpiercing können die Zähne also durchaus einen dauerhaften Schaden davontragen, weil sie eben oft mit dem Piercing in Berührung kommen. Ja und soooo oft, dass man von einer dauerhaften Belastung sprechen kann, dürfte sich dein Intimpiercing wohl auch nicht im Mund deiner Frau aufhalten, oder?! *zwinker*

Das ist nur meine Sichtweise - ohne medizinische Kenntnisse zu haben. Wenn ihr sichergehen möchtet, würde ich einfach mal einen Zahnarzt fragen.
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Mich hat es beim Blasen schon gestört - ja.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Es kommt aufs Piercing an - und wie groß der Schmuck ist.

Beim PA war es manchen bei 8mm nicht mehr wohl, weil das schon mal ordentlich scheppert an den Zähnen. Jetzt mit Apadravya ist es kein Problem, mit kleinem Ring im Frenum auch nicht.
Ich hatte einmal das Vergnügen, einen gepiercten Dödel zu blasen. Ich war sehr unsicher und konnte mich nicht richtig konzentrieren, da ich immer Angst hatte, dass ich an dem Teil hängen bleibe.
Ich mag Dödel lieber ohne was dran.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Habe es schon in einem anderen Beitrag geschrieben.
Mein PA muss bein Sex raus.
Meine Frau mag es nicht in der Muschi.
Bein Blasen hat sie Angst um ihre (perfekten) Zähne.

LG Bellinda
Ok ich trage jetzt einen sehr großen Pa und kann nur sagen ja er kann stören.

Die meisten Damen fordern mich schon auf ihn vorher zu entfernen was aber auch kein Problem da stellt.
Stört nicht
Also ich habe keine negativen Rückmeldungen beim Blasen bekommen.
*********lack Paar
63 Beiträge
Von meiner Seite aus ja ein Intimpiercing kann beim sex stören. Ich selbst trage Pa und frenum und nehme dies bei oral Verkehr heraus.
Man möchte ihr ja nicht die Schneidezähne heraus schlagen🤔
@projekt_black
Hi,
Wie groß ist dein PA Ring?

LG
*********lack Paar
63 Beiträge
12mm Innendurchmesser mit 10mm Draht Stärke
Bild ist FSK18
@projekt_black
Hi,
Wie oft hast du gedehnt? Kannst dich ja Mal melden.

LG
*********lack Paar
63 Beiträge
Bis zu dieser Stärke? 5 mal wenn ich mich recht erinnere. Ich trage meinen Pa seit etwa 10 Jahren. Und das frenum seit mehr als 15 Jahren.
Wurde es mit 2,4 gestochen?
*******000 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen ich trage seit 15 Jahren ein PH dieser wurde mit 3 als Erstausstattung sozusagen gestochen, habe nun 8mm Durchmesser und was den Oralverkehr betrifft bis jetzt keine negativen Rückmeldungen bekommen das gilt auch für den GV ...
*******000 Mann
83 Beiträge
Sorry ...PA und nicht PH..Sorry
@Meikel4000
Hi,
Hat es stark geblutet? Waren ja direkt 3 mm. Viele stechen erst mit 2,5...

LG
*******000 Mann
83 Beiträge
Nein, gar nicht geblutet...nur kurz beim stechen....schön gebadet und gepflegt...anschließend in Jahresschritten gedehnt....
*****_sn Frau
173 Beiträge
Mich hat es beim Blasen schon gestört - ja.

...und mich stört es immer noch. Frau will ja an der Eichel nuckeln oder sie mit der Zunge bearbeiten. Da stört das PAP gewaltig. Allerdings will ich sagen, dass die Optik ok. ist
*********lack Paar
63 Beiträge
Es ist doch wie bei allem "Übung macht denn Meister" 😉 natürlich kann das piercing stören.
Aber wenn man ihn auch oral verwöhnen möchte gibt es Mittel diese umzusetzen.
So das beide ihren Spaß haben.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Einfach raus machen, wenns stört und kannst es nachher ja wieder reinsetzen. *ggg*
**12 Mann
200 Beiträge
Das raus machen geht noch beim PA. Aber wenn ein Apadravya oder Ampallang ein paar Minuten raus ist, zieht sich der Kanal scho soweit zu, dass das Einsetzen sehr schwer und schmerzhaft bis unmöglich wird. Also bitte nicht immer nur sagen, nimm es raus, sondern dann auch entsprechend einschränken.
Andererseits sollte jeder Träger der oben genannten Eichelpiercings es ohnehin besser wissen...
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ah, ok, hab nur ain PA und dachte das geht immer so einfach.
*****ker Mann
129 Beiträge
Stört das Piercing beim Oralverkehr?
Also ich möchte jetzt doch mal meinen Senf hierzu abgeben *g*

1. kommt es darauf an wie groß das/die Piercing(s) sind
2. dann kommt es darauf an wo das Piercing sitzt.


ich hatte zwar bisher mit meinen Intimpiercings ( mehrere ) noch keine Probleme.
bei keiner meiner Partnerinnen aber das soll nicht heißen das es keine Frauen gibt die beim Blasen damit klarkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.