Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zum Thema
Ein "Bitte" von Dom zu Sub223
Ist ein "Bitte" oder nde Aufforderung/Anweisung im SM-Kontext von Dom…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom aus Sub-Sicht,Macho-Mann oder verzerrtes Wunschbild

Hast recht...will ja niemand das er die Peitsche mit triefender Nase schwingen muss;-)

Und ich glaub das ich echt so.Männer ziehen die Unterhose noch vor den Socken aus *lach*
Nicht...
... nur Männer machen das so... ich auch, weil ich so schnelll kalte Füße bekomme *rotwerd* .

He, he... man stelle sich das vor: "Knie... schnief, hüstel... knie dich hiatschie! Moment *tröt ins Taschentuch*... Okay, jetzt aber.... "
Na da kommt doch Stimmung auf... *haumichwech*
*********usch Frau
522 Beiträge
Lol *haumichwech*
mal so, mal so
ich finde das von typ mann zu typ mann sehr unterschiedlich...

kenne da so 2 verschiedene exemplare:
A) er kommt die tür rein, man schaut ihn an, schaut ihm in die augen und merkt sofort - hui, er weiß, was er will und er weiß, das er es bekommen kann, wenn er will... er ist groß, stämmig (teil körpermasse, teil muskeln) hat ein schelmisches grinsen und gibt gern den ton an.... man (ich) war direkt gefesselt!!

B) er kommt die tür rein, und er ist der freundliche liebe nette junge herr von nebenan.. er lächelt direkt, ist sehr freundlich, hilfsbereit und man würd ihm am liebsten knuddeln... erst auf dem 2. blick und bei genauerm hingucken und kennen merkt man, ja er mag es, derjenige zu sein, der was will und was fordert und genau das bekommt!!

zum andern muss man ja auch mal noch bedenken, ist es einfach eine affäre oder doch der partner... (so wie ich das sehe)
bei einer affäre muss man nicht auf andere dinge achten, es ist einfach diese tatsache, das einem sonst nichts mit ihm verbindet, außer der sex und die tatsache des sm.. da ist auch die kleidung verdamt egal und wenn er im lammel tshirt und jogging hose daher kommt^^
und bei dem partner muss man noch auf so vieles achten und man kennt ihn in allen lagen, das spielt im kopf den film ab, deswegen ist da das besondere, wie mal ein anzug oder so schon doch iwie von bedeutung, auch wenn man ihn in jogginghose genauso mag, es ist dennoch was anderes!!

oder!?

ich habs so erlebt und empfinde es so!
********ched Paar
57 Beiträge
kleine Frage:
..geht´s hier nur um das Aussehen?

für mich gilt: Geist ist geil!

Wenn er nichts im Köpfchen hat, könnte er noch so "überragend" aussehen, bei mir würde sich nichts tun...

Und beim passenden Gegenüber ist es relativ egal, ob Shorts, Anzug oder Lederhose.
Wenn von ihm mein Fetisch bedient wird, wird er dadurch aber nicht dommiger!
(Das erlebe ich bei Männern aber häufig andersherum)

Sie von Be_s_witched
Lächel...
"Geist ist geil"... das unterschreibe ich sofort. Natürlich hat mir bei meinem Freund auch das äußere gefallen. Aber was mich sofort angezogen hat, war sein Intellekt.
Keine richtige Erfahrung, aber Wunschdenken...
ist in jedem Fall vorhanden.
Ich stelle mir meinen Super-Top so vor...

Mind. 1,90 groß, durchtrainiert mit Waschbrettbauch, durchdringende Augen, jemand, der mich mit einem Blick schon fast "bezwingen" kann!
Sehr gepflegt.
Alte Schule... Auf sowas steh ich.
Zumindest außerhalb des Bettes!


Die Realität sieht anders aus!
Ich hatte (leider) bisher nur ein einziges "Erlebnis" mit einem Top.
Optisch war er nicht das, was ich mir als "Traummann" in dieser Hinsicht vorgestellt hatte.
Wohl gemerkt, war es wohl eher soetwas wie ein Blinddate.
Wir hatten bereits desöfteren Mail-Kontakt und telefonierten auch häufig (davor)...
Und genau das war für mich der Punkt, der mich faszieniert hat und weshalb ich ihn unbedingt treffen wollte.

Diese Stimme.... DIESE WAHNSINNS Stimme . .

Ruhig, warm, bestimmend, durchdringend und immer relativ leise!
Leichte Arroganz als Unterton.

Ich bekomm jetzt noch ein warmes, kribbliges Gefühl, wenn ich an DIESE STIMME denke.

Ich denke, es wird bei jedem unterschiedlich sein.
Bei den einen ist es wirkliche Liebe, bei manchen Abhängigkeit, bei anderen ist das optisch schlicht und ergreifen egal.
Jeder hat wohl ein Wunschdenken.
Aber trotz dem die Realität anders ausschaut...
Irgendetwas fasziniert und "fesselt"...
ruhig, warm....
...bestimmend, durchdringend und immer relativ leise!
Leichte Arroganz als Unterton.

...

au ja, wie ich das kenne!!!!!!!!! denk zurück
diese ausdrucksweise fesselt einen am ehesten!

aber natürlich auch augen, blicke!
wenn der blick fesselt und einen kaum noch loslässt, auch wenn man will, dann ist es DER top!

da ist fast das aussehen egal....es muss einfach passen!

kribbeln, wenn ich daran denk ^^
JAAAAAAAAAAAA.....
Und wenn man dann vielleicht noch die Augen verbunden bekommt und nur diese Stimme hört... seufz

Ich fand das beängstigend schön...
Ich bin überzeugt
"Uneingeweihte" oder "Ahnungslose" würden in meinem Herrn nie und nimmer diese Seite, Neigung erkennen (Diese Behauptung wage ich mal). Optisch...eventuell, da ist er ein "ganzer Mann"...mit langem Haar, verwegen-extravagantem Bart, einer kräftigen Postur...von der Kleidung her mal mehr, mal weniger Dom...aber von seiner Art her, so feinfühlig, sensibel, durch und durch pazifistisch, spirituell. Klar, hin und wieder treten im "Alltagsleben" machoide Momente auf...aber eigentlich selten.

Aber für mich ist seine Dominanz stark...sie äussert sich in seiner Wortwahl (wenn er mir schreibt)...in seiner Stimmfärbung im Moment, wenn er mir Befehle erteilt, vor, während und nach dem Akt...es äussert sich in seiner überlegenen, ruhigen Art...den wissenden Handgriffen...

Für mich ist seine Dominanz zu jeder Zeit spürbar. Er spielt mit ihr, mal mehr, mal weniger. Aber mein Respekt, meine Demut, meine Liebe, die wuchsen im Erkennen von ihm als Mensch. Denn zuerst ist er Mensch, dann Dom. Und diesem Menschen küsse ich die Füsse, gehe vor ihm in die Knie, dieser Mensch geniesst das Exklusiv-Recht, mir Anweisungen zu geben, dieser Mensch geniesst das Exklusiv-Recht, mich als Einheit von Herz, Körper und Geist zu besitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.