Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3174 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr beim Duschen?601
Ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr in der Badewanne?

Pinkelt Ihr in der Badewanne?

Dauerhafte Umfrage
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
Pinkelt Ihr in der Badewanne?
wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur, wenn wir gerade Zuhause sind. Wie ist das bei euch?
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich geh nicht baden.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Eieiei - jetzt wurde erst die Dusche durchs Dorf getrieben und nun ist die Wanne dran?! *hae*

Meine Frau und ich gehen öfter zusammen in die Wanne. Dann kuscheln und fummeln wir auch gerne ein wenig, ja. Aber wie auch im anderen Thread schon gesagt: fürs pinkeln haben wir das Klo. *g* Gut - im NS-Kontext kann man sich das wohl vorstellen, aber das hätte in dem Moment dann nix mit dem Baden an sich zu tun.

Übrigens scheint in der Umfrage ein Fehler zu sein: bei "Nein" fehlt ein "nicht" - sonst macht das irgendwie wenig Sinn. Außer man will das Nein partout nicht in der Umfrage haben... *zwinker*
*****alS
7.392 Beiträge
Ist für mich ausgeschlossen. Selbst FALLS ich irgendwann einmal mit NS zu tun haben sollte (bisaher hab ich das nie versucht, und auch selbst wenig interesse daran, aber sollte eine Partnerin daran gefallen haben schließe ich es nicht kategorisch aus) - da dann ewig drinnen liegen, nein, danke. Muss nicht sein.

*****674:
"Nein" fehlt ein "nicht" - sonst macht das irgendwie wenig Sinn. Außer man will das Nein partout nicht in der Umfrage haben... ;)
Den selben Gedanken hatte ich auch *ggg*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ergänzende Info zur Fragestellung:

In Absprache mit den TE habe ich das Thema in den Bereich "Ausgefallenes" verschoben. Es geht bei dieser Frage um den sexuellen Aspekt *pfeil* Natursekt. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******xty Frau
1.387 Beiträge
IIIHHHH
Nachdem laut vorheriger umfrage ( Pinkeln beim Duschen)

ca 80% der Joyler in die Dusche pinkeln würde ich mal wetten, dass es bei der Badewanne nicht anders ausgeht.., jetzt frag ich mich grad, ob das Verhalten repräsentativ für den Durchschnitt der Bevölkerung ist oder ob die joyler eine neigung zur inkontinenz haben..
*******unkt:
Es geht bei dieser Frage um den sexuellen Aspekt *pfeil* Natursekt. *blume*
dann kann ich ja ohne weitere Anmerkungen gehen *zwinker*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
In die Badewanne pinkeln und drin liegen bleiben ?
Nee, das muß echt nicht sein.

Aber jetzt habe wir fast die vollständige Badezimmereinrichtung durch.
Dusche, Badewanne, es fehlt noch das Waschbecken. *fiesgrins*
Oder was ganz ausgefallenes "die Toilette" ! *zwinker*
"Er" schreibt...
An der anderen Umfrage bezüglich der Dusche habe ich schon nicht teilgenommen. Hier dann jetzt stellvertretend für beide Umfragen jeweils ein "Nein".

Ohne den Hinweis von Frau_EPunkt wäre ich anhand der Fragestellung auch nicht von einem sexuellen Aspekt im Bezug auf NS ausgegangen, da es aus der Fragestellung nicht hervorgeht. Weder in der Dusche, noch in der Badewanne beim baden, pinkel ich oder besser gesagt pinkeln wir. Dafür gehen wir in der Regel vorher auf die Toilette, die keine zwei Meter entfernt ihren Platz hat.

Anders sieht es da aus, wenn wir NS im sexuellen Zusammenhang in sehr seltenen Fällen einbeziehen. Da wird die Dusche oder Wanne genutzt, da wir keinen entsprechenden Überzug fürs Bett haben (den wir uns für die seltenen Fälle in denen NS eine Rolle spielt auch nicht zulegen werden und wollen). Da hat es lediglich den Grund, dass diese Flächen leicht gereinigt werden können und alles in einem überschaubaren Rahmen in Sachen "Verteilung" bleibt, selbst wenn es spritzen sollte. Da werden die Dusche oder die Wanne dann für eine gewisse Zeit zweckentfremdet. Die eigentliche Funktion (also beim duschen oder baden) dieser "Einrichtung" haben wir mit dergleichen nie vermischt.

Jedem das seine, aber irgendwie werden die Themen langsam ein wenig befremdlich.

LG "Er" von NeueReize
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ich frage mich gerade,
wieso jetzt das Badewannenthema als " ausgefallenes" eingestuft worden ist, was beim Duschthema nicht geschehen ist.
"Er" schreibt...
*******xty:
ich frage mich gerade,wieso jetzt das Badewannenthema als " ausgefallenes" eingestuft worden ist, was beim Duschthema nicht geschehen ist.

Aus dem Grund:

*******unkt:
In Absprache mit den TE habe ich das Thema in den Bereich "Ausgefallenes" verschoben. Es geht bei dieser Frage um den sexuellen Aspekt *pfeil* Natursekt. *blume*

Da es in sexueller Hinsicht scheinbar eher in den ausgefallenen Bereich passt. Das Thema mit der Dusche hat offensichtlich und nach dem entsprechendem Eingangspost absolut keinen sexuellen Hintergrund und meint lediglich das Wasser lassen während man sich duscht.
In diesem Fall aber scheinen die TE einen sexuellen Kick daraus zu ziehen, was bei dem Kontakt von Frau_EPunkt und den TE herausgekommen ist. Daher wurde es verschoben.

LG "Er" von NeueReize
Ich pinkel nur in der Dusche.
Obwohl ich NS-Liebhaber bin, pinkel ich beim Baden in der Wanne nicht in mein Badewasser.
Ich mache das höchstens mal, wenn die Wanne noch leer ist und dann am liebsten zu zweit.
wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur, wenn wir gerade Zuhause sind. Wie ist das bei euch?
was jeder mit seiner eigenen Badewanne für Schweinereien anstellt interessiert mich Null.
Aber eure Gastgeber tun mir jetzt schon Leid.
Und da macht sich der Lagerfeld nen Kopp über Leute die Jogginganzüge tragen *wua*
Ich pinkel nur, wenn es unbedingt sein muß und das eben nur in der Dusche, wo es weggespült wird.
Dann im verpissten Badewasser liegen - nee, muß nicht sein.
Ich bin da ziemlich geruchsempfindlich.
Und absolut kein Freund von NS.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Das wäre mir zu gefährlich ...

*********ggli Frau
457 Beiträge
also wenn das bei uns mal geschieht, dann manchmal auch ohne den sexuellen Aspekt. Manchmal vlt. auch mit... Ein bisschen jedenfalls, es gibt cooleres, aber ein bisschen witzig kann es schon mal sein.

Und na ja, lange bleiben wir dann auch nicht mehr drinnen. Wenn man im warmen Wasser liegt, dann geht Pinkeln deutlich entspannter, was ein Grund dafür sein kann. Scheu vor den Flüssigkeiten haben wir kaum (richtige NS-Spiele machen wir aber quasi gar nicht). Zudem wird es im Badewasser ja auch verdünnt *zwinker*

Ich kann mich also an 1-2 Fälle erinnern, wo wir im Wasser pinkeln, wenn es nötig ist und grad so angenehm geht, deswegen wäre Nein wohl eine Lüge. Aber die Regel ist es definitiv auch nicht.
Öhm
Der Gedanke in die Badewanne zu pinkeln, ist mir bisher nie gekommen und ehrlich gesagt, ekelt mich der Gedanke auch etwas an.

Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter und wissen um Hygiene und deren Vorteile. Die Menschen im Mittelalter wüsten das nicht.
*****962 Mann
81 Beiträge
Die Beiträge regen zum schmunzeln an ...
*ironie*
Betrachten wir das ganze mal "Wissenschaftlich" ...

Für ein Vollbad benötigt man, je nach Badewanne natürlich unterschiedlich, ca. 80L Wasser. Wenn sich also eine gut gefüllte Blase darin entleert, sagen wir so um die 500ml, dann erhält man ein Mischung von ca. 0,6%. Ich glaube kaum, das man hier etwas riechen oder schmecken kann.
Zumal unser achso gutes Wasser aus Kläranlagen kommt. Hier kommen u.a. Chemische Keulen zum Einsatz, das bisschen Biologische Urin ist bestimmt nicht schädlicher ...

Achja, nebenbei ist Urin Antiseptisch ...

Von den tollen Badezusätzen wollen wir hier erst recht nicht reden ...

Übrigens! Urin wird auch heute noch zur Herstellung bestimmter Farben und Medikamente eingesetzt. Schön, dass wir nicht immer wissen, was da so auf unserer Haut ist oder was wir schlucken ...

Kurzum, alles Kopfsache! oder einfach Erziehungssache. Von Kleinauf wird uns beigebracht, dass Urin IIIHHHH ist. Ud so leben wir damit auch ... (Ich schließe mich da mit ein!)
*****962 Mann
81 Beiträge
Merkwürdig ist das, was mancher schreibt ...
**********iptic:
Öhm
Der Gedanke in die Badewanne zu pinkeln, ist mir bisher nie gekommen und ehrlich gesagt, ekelt mich der Gedanke auch etwas an.

Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter und wissen um Hygiene und deren Vorteile. Die Menschen im Mittelalter wüsten das nicht.

Steht da in deinem Profil nicht was von "Natursekt - Möchte ich gerne ausprobieren" ...? ... *lol*
Nö.
Da gibt es von mir ein ganz klares "Nein". Fäkalien sind nicht so meins. Und schon gar nicht gerne umgebe ich mich damit. Der Gedanke, dass jemand im Freubad ins Becken macht, ist bei mir schon total bäääähhh.

Wer es mag, soll es machen. Aber bitte nicht in meine Wanne.
Auch das sehe ich völlig entspannt.
Es geschieht nicht mit Absicht, kann aber schon einmal vorkommen.
Wenn ich bade, mache ich ein Event daraus, zur Entspannung. Je nachdem mit Kaffee, Sekt, etwas zum Knabbern, Lesen, Kerzen, etc. Das dauert. Und deshalb kann es durchaus vorkommen, dass ich auch mal in die Badewanne pinkle. Und nein, es ekelt mich überhaupt nicht. Wahrscheinlich ist es noch gut für meine Haut *g*
*********esome Mann
405 Beiträge
Als Kleinkind musste ich immer mit meinem Bruder baden. Wenn er mich geärgert hat, dann war das Pinkeln in die Wanne immer mein persönlicher Racheakt. *ggg*

Ich bade recht häufig (eine große Badewanne zählt für mich zu dem wenigen Luxus, den ich mir leiste), habe jetzt aber auch kein Bedürfnis mich stundenlang in meinem eigenen Urin einzuweichen. Wobei ich niemanden verurteile, der das anders hält, das ist offensichtlich eine reine Kopfsache, da der Urin in der Wanne ja so verdünnt ist, das es vollkommen Bedenkfrei praktiziert werden kann, im Rahmen einer normalen "Badewannenbenutzungsdauer". Außerdem kann man sich, nachdem das Wasser abgelassen ist, ja nochmal kurz mit dem Duschkopf abbrausen.

Andererseits eignet sich eine große Badewanne phantastisch dafür, um Frauen, die Interesse an NS-Spielereien haben, aber diesbezüglich sehr gehemmt sind, darin einzuführen. Wenn man ganz entspannt zu zweit in der Wanne liegt, er hinten, sie vorne, dann können die meisten Frauen es problemlos laufen lassen, wenn sie fast ganz unter Wasser sind. Und er kann die Hand davorhalten, um den Strahl zu spüren, so kann sie lernen ihre Hemmungen zu überwinden, und er hat auch was davon.
Nö, ich stehe nicht drauf, im vollgepinkelten Wasser zu liegen.

Für den farblichen Akzent besitze ich eine reichliche Auswahl guter Badezusätze.

Auch besitze ich 2 Toiletten, so dass ich da nicht in die Bredouille komme.

Jetzt fehlt eigentlich noch das Thema : pinkelt ihr Euch auch manchmal in den Schlüppi?

Gruß-Sie-
Harnstoff- Urea
ist tatsächlich ein Heilmittel- in vielen Haut-& Körperpflegemitteln vorhanden. Also kein Problem mit Eigenurin in der Badewanne, aber auch keine Gewohnheit.

Ekel...höchstens bei fremden Menschen oder solchen mit krankheits- ernährungsbedingten strengen Gerüchen

NS- nein Danke

Thema...zum Schmunzeln...Dr. Freud hätte seine wahre Freude hier *haumichwech*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Themenersteller 
**********ation:


Jetzt fehlt eigentlich noch das Thema : pinkelt ihr Euch auch manchmal in den Schlüppi?

Gruß-Sie-

Das kommt als nächstes Thema *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.