Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3173 Mitglieder
zum Thema
Pinkelt Ihr beim Duschen?601
Ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr in der Badewanne?

Pinkelt Ihr in der Badewanne?

Dauerhafte Umfrage
Na dann...
fehlt ja nur noch die Inkontinenz -Werbung... *haumichwech*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin nicht ganz sicher, um welche konkrete Frage es jetzt geht. Der Kontext ist sexuell, also NS.

Ich pinkle nicht beim Baden. Nie. Da würde ich mich unwohl fühlen.

Ich steige aber auch so nicht in die Dusche oder Badewanne, um jetzt extra da drin zu pinkeln - zumindest nicht freiwillig. Für mich selbst mache ich das nicht und für mich selbst übt das auch keinen sexuellen Reiz aus.

Werde ich jedoch gezwungen, weil es meinem Spielpartner gefällt, mich zu demütigen - ja. Dann mache ich das. Aber nicht, weil ich gerne in der Badewanne pinkle, sondern weil mich allein die konsequente Machtausübung kickt, vor allem dann, wenn ich Dinge tun muss, die ich nicht tun will.
Thema...zum Schmunzeln...Dr. Freud hätte seine wahre Freude hier

das habe ich auch gedacht *g*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
****555:
Zumal unser achso gutes Wasser aus Kläranlagen kommt. Hier kommen u.a. Chemische Keulen zum Einsatz, das bisschen Biologische Urin ist bestimmt nicht schädlicher ...
Da liegst Du 2x falsch.

Unser Trinkwasser kommt natürlich nicht aus Kläranlagen. Das Wasser, das in der Kläranlage hinten rauskommt geht in jedem Fall in einen Fluss oder Bach, je nach Lage der Kläranlage.

Und in der Kläranlage wird zur Reinigung des Wassers keinerlei Chemie eingesetzt. Das Wasser wird erst mechanisch gereinigt - Rechen, Sandfang, Fettfang. Und dann biologisch - mit Bakterien, die die Schadstoffe fressen und Schlamm ausscheiden. Dieser setzt sich ab. Übrig bleibt sauberes Wasser, welches in den Fluss oder Bach geleitet wird.

Unser Trinkwasser kommt aus Brunnen, Quellen und Oberflächengewässern (dieses muss aber aufwändig gereinigt werden.)
*****962 Mann
81 Beiträge
*******1004:
****555:
Zumal unser achso gutes Wasser aus Kläranlagen kommt. Hier kommen u.a. Chemische Keulen zum Einsatz, das bisschen Biologische Urin ist bestimmt nicht schädlicher ...
Da liegst Du 2x falsch.

Unser Trinkwasser kommt natürlich nicht aus Kläranlagen. Das Wasser, das in der Kläranlage hinten rauskommt geht in jedem Fall in einen Fluss oder Bach, je nach Lage der Kläranlage.

Und in der Kläranlage wird zur Reinigung des Wassers keinerlei Chemie eingesetzt. Das Wasser wird erst mechanisch gereinigt - Rechen, Sandfang, Fettfang. Und dann biologisch - mit Bakterien, die die Schadstoffe fressen und Schlamm ausscheiden. Dieser setzt sich ab. Übrig bleibt sauberes Wasser, welches in den Fluss oder Bach geleitet wird.

Unser Trinkwasser kommt aus Brunnen, Quellen und Oberflächengewässern (dieses muss aber aufwändig gereinigt werden.)

Auch nicht ganz richtig ... *zwinker*

Richtig ist, das geklärte Wasser geht in Flüsse, Bäche und Seen. Und landet letztendlich im Grundwasser! Aus diesem werden Brunnen etc. gespeist.

Hier mal ein Auszug der Chemischen Behandlung in Kläranlagen ...

Chemische Reinigungsstufe

Bei dieser Reinigungsstufe wird in kommunalen Anlagen in erster Linie Phosphor entfernt (Phosphorfällung).

Dieser Prozess hat große Bedeutung, um eine Eutrophierung der Gewässer zu verhindern. D.h. es muss verhindert werden, dass ein Übermaß an Nährstoffen in den Vorfluter gelangt. Das ist jenes Gewässer, in welches das gereinigte Abwasser eingeleitet wird.

Phosphor kommt im Abwasser gelöst und in partikulärer Form vor. Um den Phosphor aus dem Abwasser zu entfernen wird er in der chemischen Reinigungsstufe in eine Form gebracht, in der er als Schlamm abgezogen werden kann. Ein Teil des Phosphors wird beim Abbau der organischen Kohlenstoffverbindungen in die Biomasse eingebaut, der Rest muss in eine ungelöste Form überführt werden, die sich als Schlamm absetzen kann. Dies erfolgt meist durch Zugabe von Eisen- oder Aluminiumsalzen.

In Industriekläranlagen entfernt man in dieser Reinigungsstufe auch problematische Stoffe wie Schwermetalle oder Salze.

Jeder der einen Grundwasserbrunnen sein eigen nennt, testet das Wasser des öfteren im Labor. Schön ist es nicht, was da alles so zu Tage kommt. Zumal im Grundwasser noch Belastungen vom Regen sind. Und unsere Luft ist alles andere als sauber.

Dies aber nur als Antwort auf sternle2004.

Das ganze stand übrigens unter dem Aspekt der Ironie ... *lol*
*****le8 Paar
1.649 Beiträge
Beide vom Paar:
Nein wir pinkeln nicht in die Badewanne, dafür gibts ja die Dusche! *haumichwech*

Aber im ernst, in die Badewanne pinkeln wenn man drinnen sitzt, ist für uns nicht denkbar!
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

im JOYclub darf jedes Mitglied seine Fragen stellen, die unseren Spielregeln entsprechen. Dass dabei auch Fragen aufkommen, die für andere Mitglieder selbstverständlich, schwer verständlich oder unverständlich klingen liegt in der Natur des JOYclub. Dennoch soll sich niemand aufgrund des eigenen Interesses abgewertet oder verurteilt fühlen.

Für das hiesige Thema befinden wir uns nach der Verschiebung des Themas im Unterforum für "Ausgefallenes".
Dieser Bereich ist reserviert für "Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt." Einige Beiträge haben wir daher gelöscht.

Bitte seht davon ab euer Unverständnis der Fragestellung in einem Natursektthread zu thematisieren und damit die interessierten Diskussionsteilnehmer eventuell um ihre gewünschten Antworten zu bringen.

Und nun mit neuem Schwung zur Fragestellung:

wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur, wenn wir gerade Zuhause sind. Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
****zos Mann
90 Beiträge
Beim Baden nicht
Beim Duschen kann ich es für mich akzeptieren, da ich morgens aufwachen will, direkt in die Dusche gestiegen bin und dann...ja, dann mir auffällt, daß ich noch schiffen wollte. Also schiffe ich, alles eher funktional.
Beim Baden ist die Situation und das Erleben eine andere. Als Kind habe ich sicher gepieselt. Als Erwachsener erledige ich meine Geschäfte vorher und möchte dann in der Badewanne nur noch entspannen. Und da mir Natursektspiele nicht viel geben, bin ich ganz gut zufrieden damit, daß ich einfach nur entspannt bade.
Ich finde das Urinieren nicht grundsätzlich schlimm. Es kommt sehr auf die Situation an. Wenn Leute in der Stadt die Wände anpissen, oder an Autobahn-Rastplätzen dorthin, wo tagsüber Leute anhalten um Pause zu machen, dann ist das eine Sauerei. Wenn jemand beim Wandern auf die Seite geht und stehend oder hockend pieselt, dann finde ich das eher lustig.
In der Badewanne sich anzupieseln und dann im Pieselbadewasser entspannen zu wollen, schaffe ich höchstens im beschwippsten Zustand, was nur sehr selten vorkommt...
Ich frage mich, leben Natursektliebhaber eigentlich gesünder,...wegen Urin als Naturmedizin und so?
Nein!
ich möchte einen guten Badezusatz im Wasser Geniessen und nicht die Pisse!
****555:
*******1004:
****555:
Zumal unser achso gutes Wasser aus Kläranlagen kommt. Hier kommen u.a. Chemische Keulen zum Einsatz, das bisschen Biologische Urin ist bestimmt nicht schädlicher ...
Da liegst Du 2x falsch.

Unser Trinkwasser kommt natürlich nicht aus Kläranlagen. Das Wasser, das in der Kläranlage hinten rauskommt geht in jedem Fall in einen Fluss oder Bach, je nach Lage der Kläranlage.

Und in der Kläranlage wird zur Reinigung des Wassers keinerlei Chemie eingesetzt. Das Wasser wird erst mechanisch gereinigt - Rechen, Sandfang, Fettfang. Und dann biologisch - mit Bakterien, die die Schadstoffe fressen und Schlamm ausscheiden. Dieser setzt sich ab. Übrig bleibt sauberes Wasser, welches in den Fluss oder Bach geleitet wird.

Unser Trinkwasser kommt aus Brunnen, Quellen und Oberflächengewässern (dieses muss aber aufwändig gereinigt werden.)

Auch nicht ganz richtig ... *zwinker*

Richtig ist, das geklärte Wasser geht in Flüsse, Bäche und Seen. Und landet letztendlich im Grundwasser! Aus diesem werden Brunnen etc. gespeist.

Hier mal ein Auszug der Chemischen Behandlung in Kläranlagen ...

Chemische Reinigungsstufe

Bei dieser Reinigungsstufe wird in kommunalen Anlagen in erster Linie Phosphor entfernt (Phosphorfällung).

Dieser Prozess hat große Bedeutung, um eine Eutrophierung der Gewässer zu verhindern. D.h. es muss verhindert werden, dass ein Übermaß an Nährstoffen in den Vorfluter gelangt. Das ist jenes Gewässer, in welches das gereinigte Abwasser eingeleitet wird.

Phosphor kommt im Abwasser gelöst und in partikulärer Form vor. Um den Phosphor aus dem Abwasser zu entfernen wird er in der chemischen Reinigungsstufe in eine Form gebracht, in der er als Schlamm abgezogen werden kann. Ein Teil des Phosphors wird beim Abbau der organischen Kohlenstoffverbindungen in die Biomasse eingebaut, der Rest muss in eine ungelöste Form überführt werden, die sich als Schlamm absetzen kann. Dies erfolgt meist durch Zugabe von Eisen- oder Aluminiumsalzen.

In Industriekläranlagen entfernt man in dieser Reinigungsstufe auch problematische Stoffe wie Schwermetalle oder Salze.

Jeder der einen Grundwasserbrunnen sein eigen nennt, testet das Wasser des öfteren im Labor. Schön ist es nicht, was da alles so zu Tage kommt. Zumal im Grundwasser noch Belastungen vom Regen sind. Und unsere Luft ist alles andere als sauber.

Dies aber nur als Antwort auf sternle2004.

Das ganze stand übrigens unter dem Aspekt der Ironie ... *lol*

beim Klärprozess werden Bakterien zugesetzt die die "Sache"richten bevor überhaupt was wieder zurückgeführt wird in Bach e.c.t muß das Wasser peinlichst in Ordnung sein!
Was da ankommt im ersten Becken ist manchmal schon Krass was da via Toilette entsorgt wird-vom Mensch gemacht!
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

gewiss war es nicht Absicht der TE, hier eine "Ekel-Diskussion" zu eröffnen, Natursekt-Spiele in der Badewanne können ja durchaus ihren erotischen Reiz haben. Gewiss nicht "Mainstream", aber genau deshalb haben wir das Thema ja letztlich in unser Unterforum "Ausgefallenes" verschoben, in dem ihr
Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs lest, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können.


Dies verbunden mit der Bitte
Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.


Leider hat der Verlauf des Threads gezeigt, dass sich keine konstruktive Diskussion ergibt und im Gegenteil Unverständnis und Unmut vorherrschen.

Ich bitte daher um Verständnis, dass wir den Thread an dieser Stelle vorzeitig schließen. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.