Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
zum Thema
zum Thema Partnertausch nein46
Gibt es hier schon unzählige Beiträge. Viele möchten zwar Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch Nein

*******_67 Paar
Themenersteller 
Partnertausch Nein
Wir bitten wirklich ernsthaft um Aufklärung von Paaren, die in Ihrem Profil Partnertausch Nein stehen haben und gleichzeitig deren eigenen Vorlieben und Abneigungen nicht so wirklich miteinander übereinstimmen. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wir verstehen nicht wie das gemeint ist.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wir hatten auch längere Zeit PT nein im Profil stehen, denn viele verstehen darunter ja, dass man den klassischen PT sucht und das ist bei uns nicht der Fall.
Flotter Vierer wäre das was wir suchen und da kommt es ja auch mal zum Tausch. Deshalb haben wir das nun auf vielleicht geändert.

Bei manchen Profilen verstehe ich aber diese Angaben ehrlich gesagt auch nicht, gerade wenn PT nein angegeben ist, aber bei unbedingt Paarsex zu finden ist *gruebel*.
Im Profiltext findet man dann oft leider auch keinen Hinweis was denn nun eigentlich gesucht wird.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ist ja möglich, dass jemand, der nicht weiß, was Partnertausch bedeutet, da etwas völlig anderes hineininterpretiert?

Ich weiß noch, dass ich bei der Anmeldung hier, als ich mein Profil ausgefüllt habe, bei "Partnertausch" als Erstes sowas wie "Frauentausch" im Kopf hatte - du bekommt meinen Partner und ich bekomme deinen Partner, wir gehen in verschiedene Zimmer und vergnügen uns ganz allein mit dem Partner des jeweils anderen und dann gehen wir wieder nach Hause.

Also dass es beim Zusammentreffen zweier Paare einzig darum geht, die Partner zu tauschen und sonst nix. Das war das erste Bild, dass ich im Kopf hatte.


Das ist ja ähnlich wie dass irgendwie fast jeder Mann im Profil "dominant" angibt, obwohl die meisten wohl eher sexuell aktiv als dominant sind. Dasselbe mit "devot" bei Frauen. Man interpretiert vielleicht einfach Dinge in einen Begriff, die so nicht wirklich stimmen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unter PT nein
verstehe ich das , was in einigen threads der letzten Zeit angesprochen wurde, nämlich Treffen, durchaus auch mit Schmusen und Petting, aber dann ohne Sex über Kreuz.
**********true2 Paar
7.766 Beiträge
Es gibt in einigen Profilen Unstimmigkeiten, PT Nein und unter "Unbedingt" MFMF ist nur eine Variante davon. Genau wie Soloherrenprofile, welche ein Paar suchen und unter"Geht gar nicht" MMF zu stehen haben.
Wenn man sich solche Profile genauer ansieht, sind sie oft recht lieblos gestaltet. Textgenerator, Hauptsache es steht da irgendwas.
Ich schaue kurz in solche Profile und dann klicke ich gleich weiter. Hat auch gar keinen Sinn, sich damit näher zu beschäftigen.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Wir hatten anfangs auch PT nein angegeben. Weil ich ebenfalls dachte, dass das bedeutet, dass man mit dem jeweils anderen Partner Sex in getrennten Räumen hat und das wollte ich definitiv nicht.

Nachdem wir uns dann mit einem erfahrenen Swingerpaar unterhalten hatten, haben wir das in PT vielleicht geändert. Bedeutet ganz einfach, dass wir uns durchaus Sex überkreuz vorstellen können, oder als wildes Durcheinander, oder wirklich ganz klassisch zwei Paare, die ihre Partner tauschen und sich jeweils nur mit dem andersgeschlechtlichen Teil des anderen Paares vergnügen etc. Mir ist nur weiterhin wichtig, dass es nicht unbedingt in getrennten Räumen stattfindet, wobei ich mir auch das zur Not vorstellen könnte inzwischen. Entspricht aber nicht meinen Wünschen.

LG
Mrs. CrazyCat
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*******_67:
und gleichzeitig deren eigenen Vorlieben und Abneigungen nicht so wirklich miteinander übereinstimmen

Ist ja auch nicht immer einfach für alles Noten zu vergeben. Heute mag ich etwas unbedingt. Morgen will ich aber was anderes. Schließlich gefällt mir die Abwechslung. Da macht es schon einen Unterschied, ob ich heute oder morgen meine Vorlieben bewerte.
Mein Mann und ich sind daher auch nicht ganz stimmig glaube ich. Aber wir wissen ja zum Glück, dass wir harmonieren.
Ich sehe die Profilangaben somit niemals in Stein gemeißelt. Lieber einmal nachgefragt. Hat man gleich einen Gesprächseinstieg. *zwinker*

Auch bei PT lieber nachfragen, wie es gemeint ist. Manch einer schließt es mit Sicherheit tatsächlich aus. Manch einer will aber nur nicht auf Teufel komm raus jedem alles zusagen anhand des Profils, sondern individuell entscheiden.

**********true2:
Genau wie Soloherrenprofile, welche ein Paar suchen und unter"Geht gar nicht" MMF zu stehen haben.

**********true2:
Ich schaue kurz in solche Profile und dann klicke ich gleich weiter. Hat auch gar keinen Sinn, sich damit näher zu beschäftigen.

Nee. Gerade deshalb bekommt Mann garantiert von mir eine CM. Will ja den Grund für diese Diskrepanz wissen. Weil ich doch so extrem neugierig bin. Nur mit einem Treffen sieht es dann eher schlecht aus. Weil Mann soll MMF schon mögen und nicht als notwendiges Übel ansehen, um eine Frau zu kriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.