Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Koblenz312
Wie sieht es aus, kann uns einer sagen ob wir im Erdbeermund in…
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?5
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Koblenz

****us Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeermund Koblenz
Der Erdbeermund hat umgebaut bzw. erweitert. War jemand schon da und kann berichten?
*******711 Mann
63 Beiträge
Der Weg ist der richtiger ABER...
Die Anfang ist gemacht.
Für mich ist die beste Änderung, Das NUR noch in dem Raum wo es die Getränke gibt, geraucht werden darf.
Es gibt nun eine Paarraum, einen Raum mit Gynstuhl und einen Raum mit Schaukel.
Ob diese Änderung auch gerechtfertigt, das nun der Eintritt 15 Euro kostet. mmmhhh
15 Euro für einen Einmaleintritt ist schon ganz schön hoch.
In anderen Kinos bekomme ich dafür ein Tagesticket oder eine Getränke Flat.
Bin mal gespannt was die Kunden sagen. An den Tagen wo ich da war, war es deutlich leerer als sonst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.