Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zögert ihr den Orgasmus raus???

Wie zögert ihr den Orgasmus raus???
Hi,
also ich stehe total auf den Hintern meiner Freundin,und wenn wir sex von hinten oder analsex von hinten machen kann ich es nicht länger als 5 minuten!
Was mich sehr ärgert.Ich versuche dann immer langsamer in sie einzudringen aber sie fängt dann an mit ihrem po zu stimmulieren woraufhin ich sofort komme!!
Also was macht ihr in solchen fällen?
Kommen lassen!

Anal können wir da auch nicht sooo lange rauszögern! Die Reibung ist anscheinend doch zu groß!

Vielleicht hilft ja mehr Gleitmittel, dass es besser flutscht! *zwinker*

Viel Spass beim Ausprobieren!

Lieben Gruß

die Sabberschnuten
3 Alternativen
Da fallen mir gleich mehrere Alternativen ein:

1. ein Kondom benutzen; dann die Reibung nicht so intensiv und man kann länger genießen

2. die Tagesform hat großen Einfluß; ich persönlich kann morgens immer wesentlich länger als abends

3. wenn alle Stricke reissen: es gibt spezielle Kondome, z.B. die Durex Performa, welche mittels einer speziellen Beschichtung dafür sorgen, daß Dein kleiner Freund etwas betäubt wird. Dann dürftest Du wohl mindestens eine halbe Stunde benötigen.

Wenn Du mich persönlich fragst: ich würde Möglichkeit 1 und 2 miteinander kombinieren. *zwinker*
orgasmus rauszögern
Also ich denke dann an meine Schwiegermutter.Schon kann ich länger durchhalten.Aber im Ernst ,es hilft wenn MANN an was anderes denkt.
Aber leider auch nur für ne bestimmte Zeit! *snief* *fiesgrins*
Also ich habe immer ´ne kurze Pause eingelegt während ich sie weiterstimuliert, eigentlich die beste Methode für mich.

Cheers
Also ich denke dann an meine Schwiegermutter.

*lach*
Das würde bei mir mit Sicherheit auch helfen. *baeh*
Du kannst den Orgasmus auch durch etwas Training hinauszögern. Der PC-Muskel, der sich kurz hinter den Eiern ertasten lässt, lässt durch gezieltes anspannen den Orgasmus steuern.

Vorteil: Man muss keine Pause einlegen, kann heftig weitermachen.

Nachteil: Wenn man zulange hinauszögert ist der Schwanz überreizt und man kommt garnicht mehr - oder man ist schlichtweg komplett ausgepowert...
Wenn man zulange hinauszögert ist der Schwanz überreizt und man kommt garnicht mehr

Unmöglich.

PC Muskel...interessant, hast du da mehr Materiial uber Art und Weise des trainings ?

Cheers
Der Muskel heisst ausgeschrieben Pubococcygeus, Infos dazu findest du auch bei Wikipedia.
Ansonsten eben einfach mal die Begriffe "pc muskel männer" in eine Suchmaschine eingeben, Tantra-Seiten haben oft recht viele Infos.
Ich habe das vor ein paar Jahren mal ausprobiert, hätte nämlich nicht gedacht, dass man ein Orgasmus ohne Ejakulation haben kann, aber bei mir hats funktioniert. So weit muss man aber garnicht gehen, war bei mir eher die Neugier, trotzdem nutze ich es manchmal wenn ich mich mal richtig verausgaben möchte ... viel Spaß!
Danke, bin schon voll im Trainingsmodus.

Cheers
Verzögerung
Hi DMC!

Kannst auch etwas kräftiger mittig zwischen Hoden und Anus drücken, das verzögert.

LG Mystika
:O krass das hätte ich nicht gedacht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.