Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Bildertausch?82
Würde gerne erotische Bilder tauschen. Habt Ihr ne Idee?
zum Thema
Bilder aus dem Leben!50
Mir ist da in einer langweiligen Stunde mal ne schöne Idee zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildertausch als Vorspiel: eine für euch reizvolle Idee?

Bildertausch als Vorspiel: eine für euch reizvolle Idee?
Hey ich habe da mal ne Frage an euch und bin auf die Meinungen gespannt

ICH bin ein Mensch der gerne Bilder tauscht egal ob angezogen oder nackt weil sie mir das gewisse etwas geben als Vorspiel und für den Vorgeschmack was mich erwartet.

wie steht ihr dazu ?
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Da bin ich kein Freund von, das wäre für mich eher nicht reizvoll. Zumindest definitiv nicht bei mir unbekannten Leuten.

Wenn man sich schon kennt und Vertrauen vorhanden ist, kann ich es mir vorstellen und habe es auch bereits gemacht. Aber das ist für mich gefühlt was ganz anderes, weil ich zu der Person dann ja schon eine gewisse Beziehung aufgebaut habe. D.h. die Bilder haben eine Bedeutung. Bei noch Unbekannten fehlt dieser Reiz, es ist dann einfach schlicht "nur" ein Bild mit nackter Haut (wenn ich jetzt mal voraussetze, du sprichst hier von in irgendeiner Art erotischen Bildern).
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******ek69:
wie steht ihr dazu ?

Kommt auf den Kontext an. Meinem Freund habe ich, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, aber schon eine Beziehung geführt haben, hin und wieder ein Bild in Dessous geschickt.

Bei Fremden mache ich das nicht.
Ich habe vor Kurzem eine kleine erotische Bilderserie angefertigt, die ich eventuell auch veröffentliche, aber wenn ich so etwas mache, dann eben immer zur allgemeinen Veröffentlichung.

Privat verschicke ich zumindest keine Nacktbilder. Zu viele Creeps da draußen. Und ich kenne zu viele Frauen persönlich, deren Bilder und Videos auf Revengeporn-Seiten gelandet sind. Ich will Kontrolle über jedes bisschen nackte Haut haben, das von mir auf einem Foto oder Video existiert. Darum: Entweder für die breite Masse veröffentlichen, oder gar nicht.
****az Mann
4.328 Beiträge
Unwichtig. Bei Fremden reicht mir das Gesicht.

Wenn man sich schon kennt und ein Verhältnis hat, dann ist es eine Möglichkeit sich gegenseitig zu erregen.
nein, da mit Bildertausch bei mir kein *film* startet
ich hab in mir eigene Bilder, die benötigen dann aber eine Sinneserinnerung
Mach ich nicht.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Bildertausch als Vorspiel gibt mir gar nichts.
Selbst meinem Mann schicke ich keine Bilder. Lieber anregende Dinge in Textform. Aber eben auch nur ihm und nicht irgendwem.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
wie steht ihr dazu ?

Als Vorspiel ?
Ist eher nichts für mich.
Einfach so hätte ich auch kein Interesse am Bildertausch, weder welche zu verschicken noch zu erhalten.
Steht ein Date an, das online ausgemacht worden ist, möchte ich schon vorher ein Bild zu sehen bekommen.
Allerdings sind mir das ganz normale Alltagsbilder mit Gesicht lieber.
Nacktfotos die mir alles en Detail darbieten möchte ich vorher lieber nicht.
Wo bleibt dann noch Raum für Überraschungen ? *zwinker*
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Mich persönlich nervt die Frage total, ob ich sexy Bilder von mir habe. Das hatte ich heute erst wieder in der ca. 3 Mail eines mir noch unbekannten Mannes. Ich habe solche Fotos nicht und verschicke erst recht keine, egal in welcher Form. Wer ein Foto von mir möchte, bekommt ein Gesichtsbild oder ein aktuelles Ganzkörperfoto, aber immer angezogen. *zwinker* Meine Antwort lautet dann oft sinngemäß: "Mich kann Mann nackt nur live erleben."
*******oul Mann
509 Beiträge
Für mich eigentlich auch eher nicht......
Habe aber meiner Frau auch schon mal ein "halbnacktes"(Kein schwanzbild!!!) Bild per whatsapp geschickt mit der Frage wann sie denn heute zuhause sei :-).
Kam auf jedenfall nicht schlecht an *zwinker*
*******886 Mann
385 Beiträge
das hindert wohl viele daran...
****yn:
*******ek69:
wie steht ihr dazu ?



Privat verschicke ich zumindest keine Nacktbilder. Zu viele Creeps da draußen. Und ich kenne zu viele Frauen persönlich, deren Bilder und Videos auf Revengeporn-Seiten gelandet sind. Ich will Kontrolle über jedes bisschen nackte Haut haben, das von mir auf einem Foto oder Video existiert. Darum: Entweder für die breite Masse veröffentlichen, oder gar nicht.

... und das zurecht... einfach so mal kurz ein bild versenden würde ich niemals, da gehört vertrauen dazu und das würde wohl auch kein normaler, intelligenter mann fordern... was manchmal drin ist sind bilder die nicht zuorenbar sind, bspw, ohne kopf, ohne tattoo oder ähnliches,aber das sind auch oft die weniger reizenden aufnahmen...
dann doch lieber mit sehr viel vertrauen, mit einem festen partner dem du damit einheizen kannst, so wie kailyn das auch sehr überzeugend beschreibt..
**********illa2 Mann
183 Beiträge
...ist als Vorspiel und auch sonst absolut uninteressant
Mal abgesehen von einem Foto vom Gesicht und einem normalen, angezogenen Bodypic erwarte ich (sie) von einem Date keine weiteren Bilder. Turnt mich auch nicht an. Erfahrungsgemäß bekommt Frau ja auch so oft genug Close ups von männlicher Anatomie zugeschickt. Mich nervt es daher eher wenn ich mal wieder Bildertausch vorgeschlagen bekomme. Mann sieht von mir auch so genug im Profil. Wer mich bisher nach mehr Bildern gefragt hat, wollte meist nur Material für die Handarbeit zu Hause und nur sehr sehr selten kam nach einer solchen Anfrage nach mehr Bildern ein Treffen zu Stande.
****d_P Paar
234 Beiträge
Bildertausch brauche ich ganz sicher NICHT, um heiß auf jemanden zu werden. Mir reicht da ganz normales erotisches Chatten ("Sexting" als Kofferwort aus Sex und texting) aus. Nacktbilder wird es von mir sowieso niemals im Netz geben. Da bin ich eisern.
*****ben Mann
415 Beiträge
Ich will nicht alles vorher sehen
Wo bleibt denn da die Überraschung? Finde es toll, wenn man vorher nur gechrieben oder telefoniert hat. Da bleibt Raum für Kopfkino. Wurde noch nie enttäuscht - auch wenn ich ganz andere Vorstellungen hatte.
Während beruflich bedingten "Trennungsphasen", die auch schon mal 2, 3 oder 4 Wochen dauern konnten (und können), haben wir schon so manch neckische Dinge ausprobiert, die dank moderner Technologie möglich sind. Bilderaustausch (auch bewegte...) war (und ist) dabei nur eine von diversen neckischen Möglichkeiten...

Direkt "als Vorspiel" jedoch? Nicht gezielt... höchstens unbedacht, als Nebeneffekt. Einfach überraschend während dem Tag etwas Neckisches senden, wirken lassen, und sobald es passt die aufgebaute erotische Energie gemeinsam geniessen. Auch auf Distanz... *zwinker*
Bildertausch ist für mich höchstens über die Entfernung interessant, oder vor einem Date vielleicht.Dirket als Vorspiel, nein danke, wenn ich jemanden real berühren und ausziehen kann, wozu dann Bilder ?
Das macht für mich keinen Sinn...
********paar Paar
8 Beiträge
Naja,
Wir suchen einen Mann, der mit mir schläft, während mein Mann das Zuschauen, Fotografieren und Filmen erregt.
Wenn wir jemanden zu uns einladen, möchten wir schon wissen, wer da kommt. Ich brauch da keinen errigierten Schwanz drauf, aber ich möchte schon wissen, wer da was in mich reinsteckt.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

********paar:
Wenn wir jemanden zu uns einladen, möchten wir schon wissen, wer da kommt. Ich brauch da keinen errigierten Schwanz drauf, aber ich möchte schon wissen, wer da was in mich reinsteckt.

Da reicht ja auch ein ganz normales Bild mit Gesicht drauf.
Wir hatten zwar schon oft ein Blind Date, aber im Normalfall tauschen wir Gesichtsbilder vor einem Treffen aus.
Diese Bilder sind dann also nicht in der Art, dass irgendein Kopfkino gestartet werden kann, sondern da sind dann tatsächlich ganz normal wir drauf.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bildertausch
im eigentlichen Sinn nicht. Aber bevor ich meine letzte Sub real kennenlernte, skypten wir täglich. Dabei entstanden über 2000 Bilddokumente, die ich ihr zukommen ließ. Das war mehr wie ein Spiegel, denn sie weiß ja nicht, wie sie in Hypnose aussieht. Sie schaute das mit ihrem Mann an. Dieser wiederum hatte absolut nichts davon gehalten und war nun erst verwundert, dann begeistert, seine Frau neu kennenzulernen. Zusätzlich hatte sie die Aufgabe, Videos aufzunehmen, ganz allein, ohne Hilfe, von der Musikauswahl bis zum Vollzug. Was da kam, könnte man auch bei My dirty hobby vermarkten, blieb aber unter uns Dreien zunächst, bevor sie es später auch Gästen zeigte.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein Freund und ich machen aktuell getrennt mit unseren Familien Urlaub und wir schicken uns dauernd Fotos. Nein, keine erotischen mehr so abends mit WeinGlas... ab und zu ist natürlich etwas von meinfm Ausschnitt zu sehen. Bei der Begutachtung seines Sonnenbrandes ist natürlich der restliche Rücken zu erkennen… aber diese Fotos machen uns schon extrem an und Vorfreude auf unser Wiedersehen.
Ich mache Abgesehen davon viele Fotos von ihm für seine Freundin und es macht mir großen Spaß mir vorzustellen, wie sie irritiert ist, was für große Augen sie macht…

Fotos von Fremden interessieren mich null.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Fotos von ihm sollte heißen Fotos von meinem Mann. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.